Probrace.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Der Service ist super freundlich, sehr kompetent. Die Lieferung des IWalk3 war sehr schnell und ohne diese Gehhilfe wäre ich in den 6 Wochen, die ich meinen Fuß nicht benutzen darf, wirklich aufgeschmissen gewesen. Mit normalen Krücken kann man nicht einmal eine Tasse Kaffee von A nach B bringen, mit dem IWalk3 bin ich fast normal unterwegs.

04.02.2024
Sehr späte Lieferung . Musste zweimal anfangen bis ich eine Antwort bekommen habe, danach ging es schnell.
TF
Thomas F.
Niederwerrn

Bewertungen für Probrace.de

Der Service ist super freundlich, schnell, Produkt toll - danke!

Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass der iWalk Ihnen mehr Freiheit gegeben hat. Einen schönen Tag noch!
10.02.2024
alles problemlos u. schnell
Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles gut gelaufen
Antwort von Probrace.de
Hartelijk dank voor uw review.
08.02.2024
09.02.2024
Hartelijk dank voor uw review!
30.01.2024
TF
Thomas F.
Niederwerrn
04.02.2024
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung lange gedauert hat. Sie hatten ein Produkt nachbestellt und es kam leider nicht so schnell an wie erhofft. Wir entschuldigen uns.
31.12.2023
Die beste Orthese die ich bisher hatte. Selbst schwere Schuhe werden vorne hochgehalten. Ich kann jetzt wieder meine Schnürstiefel tragen. Sehr zu empfehlen.
16.01.2024
01.12.2023
Guter, übersichtlicher Online-Shop. Schnelle Lieferung.
14.12.2023
07.11.2023
Schnelle einfache unkomplizierte lieferung
04.11.2023
07.09.2023
PROBRACE online stellt sich sehr ansprechend dar, liefert zuverlässig und pünktlich und es gibt keinerlei Probleme wenn ein Produkt dann doch nicht passt. Die Rücksendung und Kaufbetrags-Rückerstattung liefen ebenso reibungslos und kundenfreundlich. Nur zu empfehlen!
RK
Rosemarie K.
Stuttgart
06.07.2023
Die Lieferung war schnell. Die Probelieferung einer anderen Größe war unkompliziert. Die Abbuchung schnell und übersichtlich.
23.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundendienst und hochwertige Ware. Ich kann den Händler absolut empfehlen.
21.07.2023

Gute Alternative zu Krücken

Das Produkt war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch kam es nach kurzer Lieferzeit pünktlich an.
AH
Achim H.
Hannover
24.05.2023
Tablettenbox ist ok, wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.
HG
Helmut G.