Probrace.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Der Service ist super freundlich, sehr kompetent. Die Lieferung des IWalk3 war sehr schnell und ohne diese Gehhilfe wäre ich in den 6 Wochen, die ich meinen Fuß nicht benutzen darf, wirklich aufgeschmissen gewesen. Mit normalen Krücken kann man nicht einmal eine Tasse Kaffee von A nach B bringen, mit dem IWalk3 bin ich fast normal unterwegs.

04.02.2024
Sehr späte Lieferung . Musste zweimal anfangen bis ich eine Antwort bekommen habe, danach ging es schnell.
TF

Marco R.
Capellen (Luxemburg )
MH
Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.04.2024
10.04.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung
Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für die Bewertung!
22.03.2024
Guter E-Mail Kontakt
09.03.2024
Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Der Service ist super freundlich, schnell, Produkt toll - danke!

Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass der iWalk Ihnen mehr Freiheit gegeben hat. Einen schönen Tag noch!
sehr lange Lieferzeit! :O((
Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider war das Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig und daher war auch die Lieferzeit länger (wie kommuniziert). Wir freuen uns, dass das Produkt nun bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
10.02.2024
alles problemlos u. schnell
Alles gut gelaufen
Antwort von Probrace.de
Dank u wel voor uw review!
Antwort von Probrace.de
Hartelijk dank voor uw review.
09.02.2024
Hartelijk dank voor uw review!
TF
Thomas F.
Niederwerrn
04.02.2024
Antwort von Probrace.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung lange gedauert hat. Sie hatten ein Produkt nachbestellt und es kam leider nicht so schnell an wie erhofft. Wir entschuldigen uns.
07.09.2023
PROBRACE online stellt sich sehr ansprechend dar, liefert zuverlässig und pünktlich und es gibt keinerlei Probleme wenn ein Produkt dann doch nicht passt. Die Rücksendung und Kaufbetrags-Rückerstattung liefen ebenso reibungslos und kundenfreundlich. Nur zu empfehlen!
31.12.2023
Die beste Orthese die ich bisher hatte. Selbst schwere Schuhe werden vorne hochgehalten. Ich kann jetzt wieder meine Schnürstiefel tragen. Sehr zu empfehlen.