Der Service ist super freundlich, sehr kompetent. Die Lieferung des IWalk3 war sehr schnell und ohne diese Gehhilfe wäre ich in den 6 Wochen, die ich meinen Fuß nicht benutzen darf, wirklich aufgeschmissen gewesen. Mit normalen Krücken kann man nicht einmal eine Tasse Kaffee von A nach B bringen, mit dem IWalk3 bin ich fast normal unterwegs.
Empfang verzögert sich immer weiter. Aus 2 Tagen sind jetzt schon 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von Probrace.de
05.07.2024
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass das Versandunternehmen Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit gewährt hat. Wir würden gerne wissen, ob Sie Ihr Paket inzwischen erhalten haben. Sie können uns unter info@probrace.nl kontaktieren
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Musste Porto für Rücksendung zahlen, obwohl Ware beschädigt war.
Bewertung melden
Antwort von Probrace.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören, aber so sollte es nicht sein. Ich sehe in unserem System, dass wir Ihnen ein neues Produkt gesendet haben. Leider sehe ich Ihre Retoure nicht im Retourensystem. Bitte geben Sie unter info@probrace.nl an, wie Sie die Rücksendung registriert haben.
Beim nächsten Mal können Sie Ihre Rücksendung über die Website registrieren und ein defektes/falsches Produkt auswählen, damit Sie die Rücksendekosten nicht bezahlen müssen.
Das Produkt ist gut mit vielen Einstellmöglichkeiten jedoch dauerte der Versand
sehr lange. Man hätte den Kunden informieren können über die längere
Lieferzeit. Ich musste selbst anrufen um nachzufragen warum nicht ausgeliefert wird
Bewertung melden
Antwort von Probrace.de
26.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen bereits erklärt wurde, haben Sie ein Produkt bestellt, das nicht vorrätig war. Dies wurde auf der Website und auf dem Packzettel deutlich vermerkt. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich war, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie es sich gewünscht hätten, und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung nun erhalten haben. Vielen Dank für das Feedback und einen schönen Tag!
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte zwei Wochen nicht richtig auftreten wegen Hallux. Mit der Einlage geht’s auf Anhieb viel besser, kann fast schmerzfrei laufen. Danke!
Bewertung melden
Antwort von Probrace.de
11.06.2024
Sehr schön zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung.