hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für hulle24.de

22.09.2022
In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

24.08.2022
Sehr nette Kundendienst, schnell und unkompliziert.
16.08.2022
Komplikationsfrei und schnell, Ware wie beschrieben
11.08.2022
Qualität gut Schutzwirkung muss noch getestet werden
24.08.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Da Sie uns dennoch nur mit 4 Sternen bewerten, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Sie können uns bei Rückfragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung gern kontaktieren. Unser Team wird Ihnen bestmöglich weiterhelfen! Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
08.08.2022

Schnell Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung,
26.05.2022
Sehr schnelle und einfache Abwicklung .des Auftrages
20.05.2022
Ohne Probleme uns sehr schnell. Gerne immer wieder.
20.05.2022
26.03.2022

gute Verarbeitung, passt perfekt, schnelle Lieferung
19.02.2022

Bestellung und Lieferung haben perfekt funktioniert.
05.09.2022

von Ewa L.
Habe die Hülle seit kurzem aber bin sehr zufrieden
26.08.2022
Hat alles wunderbar geklappt,haben Sie vielen Dank
22.08.2022

Gute Ware, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung
19.06.2022

von Uwe L.
Schnelle, kostenfreie Lieferung. Alles hat gepasst.
09.06.2022
Schnell und effizient vom Bestellen bis zum Liefern
13.05.2022

Sehr schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder :-)
16.08.2022

Die schnelle Lieferung und die Produkte Qualität!
11.08.2022

von T. T.
Zuverlässdigkeit, Schnelligkeit und Kulanz- super
23.05.2022
Schnell, unkompliziert, Auswahl gut, Preis ebenso
17.05.2022

Alles qualitativ hochwertig und schnell geliefert.
15.09.2022

Es war meine 1. Bestellung und ich war zufrieden.
11.09.2022

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Jede Zeit wieder.
12.09.2022