hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

03.08.2023

Sehr zufrieden mit dem Support und den Artikel

Heute kam meine Bestellung an. Der Support war super! Musste ich leider kontaktieren, nachdem meine erste Bestellung nicht ankam. Es wurde sofort Ersatz losgeschickt. Die Bestellung kam sehr schnell an, ausgepackt und am Smartphone heran gehalten, passt perfekt. Werde sie im Laufe des Tages aufkleben, da ich erst eine Schutzfolie vom Smartphone lösen muss. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und hulle 24.de, kann ich nur empfehlen!
Marc S.
Karben
19.07.2023

Die Gürteltasche erfüllt ihren Zweck

Die Gürteltasche für ein Samsung S21 ist in Ordnung. Perfekt wäre ein Magnetverschluß - Klett ist schwergängiger und wird irgendwann abgenutzt sein -, aber das ist für den Preis in Ordnung. Leider war nicht zu erkennen, daß die Hülle eine Standardgröße ist und nicht exakt für das S21 gedacht, weswegen die Lasche etwas zu kurz ist und der Klettverschluß nur halb greift. Dafür gibt es einen kleinen Abzug.
BS
03.07.2023
Habe aus Versehen falsche Hülle bestellt. Kurz angerufen, Rücksendeschein bekommen, zurückgeschickt und neue bestellt. Tag später Bestätigung bekommen, zwei Tage später war das Geld zurück auf dem Pay Pal - Konto und richtige Hülle im Briefkasten. Die Hülle selbst - gute Qualität und tadellos. Kann den Laden sehr empfehlen. Bernhard
IR
Ines R.
Am Mellensee
20.07.2023
Die Ware kam sehr schnell an leider defekt. Sie wollten mir gleich Ersatz schicken fand ich super, aber auch die zweite Hülle kam defekt an. Es war ein Produktfehler. Bekam mein Geld zurück. Verkäufer hat sehr schnell geantwortet Heute kam eine kostenlose neue Hülle an alles dieses Mal in Ordnung.
03.11.2023
Gut verarbeitet, aber zu klein für ein Smartphon mit normaler Hülle. Die Klappe steht ab. Mein Fehler, falsche Bestellung. Das Verhalten von hulle24.de war mehr als entgegenkommend und freundlich. Ich werde weiter bei hulle24.de kaufen. Danke noxhmals
13.01.2024

Optimaler Umgang mit einer Lieferpanne.

Die Sendung der bestellten Smartphone-Hülle traf in der angkündigten Lieferfrist nicht ein. Auf meine Nachfrage erfolgte sofortige Reaktion mit erneuter Zusendung. Besser kann so ein Fall nicht laufen.
Eigentlich hatte ich keine Probleme mit der Bestellung, aber ich muß es leider zurück schicken. Habe nicht die genaue Handy Bezeichnung von meiner Partnerin angegeben, sorry

Toller Kundendienst, ehrliches Unternehmen

Obwohl die Lieferung etwas auf sich warten lies, hat der KD Dienst prompt reagiert und Ersatz geschickt. Immer wieder gerne - A+++
01.08.2023

Klick klappt in knalligem Kolorit.

Nach einigem Proben klappt nun auch die Sache mit dem Klick."Übung macht eben die Meisterin". Ein sehr ansprechendes Produkt und vor allem durch das knallige Türkis leicht in der übergroßen Handtasche zu finden. Der Klick schließt flott und hält die Hülle geschlossen. Der Service ist super. Der Einkauf verlief von der Bestellung bis zum Eintreffen zügig und problemlos. Danke & weiter so!!!
01.11.2023

Bänder waren falsch bei untersch Hüllen

Je 1 Hülle für iPhone 12+13 bestellt, leider falsche Farbe der Bänder beim der jeweiligen Hülle. Nach Reklamation eine außergewöhnlich freundliche, höfliche Bearbeitung mit Lieferung v 1 Ersatzband und mit der schriftl. Entschuldigung schließlich noch was Süßes im Karton 😃. Werde wieder bestellen, da Qualität der Hülle, Bänder u. vor allem Bef. d. Bänder optimal ist. Gut zu tauschen!!
02.12.2023

Handy-Hülle (ONEFLOW Business Case) für Samsung Galaxy A32 5G

Hab per Vorauskasse gezahlt, Problemlose Abwicklung, Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb 2-3 Werktage. Hülle war zwar schmal und sparsam verpackt, was ich aber positiv sehe, weniger Verpackungsmüll, passt zudem so in jeden Briefkasten, ausreichend gedämpft war der Umschlag noch. Die Hülle ist für den normalen Alltagsgebrauch solide genug. Edel und schlicht in der Optik.
17.09.2023

Smartphone-Tasche ansich okay - aber...

Hatte mich neulich kritisch zur Entriegelung geäußert, daraufhin sehr freundlich ein neues Exemplar geschickt bekommen und mich dann etwas länger mit der Funktionsweise der Entriegelung vertraut gemacht. Das funktioniert doch ganz gut. Man muß allerdings selber drauf kommen, eine Beschreibung wäre hilfreich. Der Service ist wirklich top! Daher gebe ich jetzt volle Punktzahl...
Saubere Verarbeitung, dezentes aber schönes Design. Passgenau und saubere Ausschnitte. Fingerabdrücke lassen sich aber auch hier ziemlich deutlich erkennen. Da dieses Problem so ziemlich jede Handy Hülle hat, fließt das nicht in die Bewertung ein. Sie ist angenehm dünn, bietet aber dennoch guten Schutz. Diese Hülle kann ich ausnahmslos empfehlen. Würde ich so wieder kaufen.
BG
Birgit G.
Bruck an der Leitha
09.10.2023

technischer Systemfehler sehr kulant kompensiert

Ich habe leider zu einer Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten und auch keine Lieferung, nur die Abbuchung beiPaypal. Der Support war anfangs etwas überfordert, weil das Problem nicht nachvollzogen werden konnte (war ein Systemfehler), aber letztendlich ist man mir für diese technische Panne sehr kulant und liebenswert entgegengekommen - vielen Dank nochmals dafür!!
17.12.2023

Habe meine Ware immer noch nicht…

Ich hatte ein Problem gemeldet das ich meine Ware nicht erhalten habe , jetzt ist es so gekommen das ich meine Ware gestern und heute bekommen habe,also sogar doppelt ich bin sehr zufrieden gewesen das es jetzt so gekommen ist und würde immer wieder gerne bei ihnen bestellen .Wünsche ihnen jetzt ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest mit freundlichen Grüßen A, Purschwitz
SA
Sophie A.
Dresden
03.07.2023

Bumper und Displayschutz super

Die Bumper Hülle ist wirklich schön und fühlt sich wertig an. Lieferung in kleinem Umschlag finde ich super, da dieser einfach in den Briefkasten passt und nicht so viel Pappmüll erzeugt. Lieferung war super schnell nach 2 Tagen. Es wäre noch toll, wenn es die Hüllen mit Wechselband nicht nur für das Iphone gäbe, dann hätte ich mir nämlich so eine gekauft :)
13.09.2023

unkomplizierte Bestellung- super Service-sehr schnelle Lieferung-top

unkomplizierte Bestellung- sogar mit wenig Daten habe ich das richtige bekommen und ein Super Service. einfache Zahlungsweise. sehr schnelle Lieferung! Ich habe mich gefreut den richtigen Shop gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen. Normalerweise antworte bzw bewerte ich nicht im Internet, aber bei diesem Shop mache ich eine Ausnahme. Vielen Dank
BU
Bernd U.
Bargstedt
Soweit alles o.k., Lieferung etwas länger als üblich, aber kein Problem. Bei der Hülle (ONEFLOW Business Case für Samsung Galaxy S10e) selber ist das Problem, das durch den Plastikrahmen nun der Aktivierungsbutton so tief in dem Rahmen sitzt das die Erkennung des Fingerabdrucks zum entsperren nun mühsam ist. Ansonsten aber eine schöne Hülle.
KL
Kati L.
Lutherstadt Wittenberg
31.07.2023

Schnelle Lieferung und eine schöne Hülle

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware kam unversehrt bei mir an und wurde gleich genutzt. Bisher kann ich noch nichts weiter zu der Hülle sagen, außer dass sie super für mein Smartphone passt und sie genauso aussieht, wie sie auf dem Bild abgebildet war. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und die Seite definitv empfehlen.
29.12.2023
Übersichtliche produktvielfalt, Schnelle Lieferung, problemlose Rücknahme (Ich hatte das Falsche bestellt), sofortige Rückerstattung des Kaufpreises nach Eingang der Rücksendung. Ich habe sofort wieder bestellt ! (Jetzt hoffentlich das Richtige) Auch hier super ! Schnelle Lieferung Ich kann die Firma sehr ! Weiter empfehlen.