hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de

6.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.581 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
EN
Elli N.
Neustadt

Bewertungen für hulle24.de

SL
Silvia L.
Bovenden
10.09.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Die Ware ist top und die Hülle für Samsung galaxy A52s 5g hat mir sehr gut gefallen. Sie sitzt perfekt und sieht gut aus.
HC
Hans C.
Hettenleidelheim
06.09.2023
Es hat alles bestens geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Die Hülle ist eine Wohltat für die Augen und Hände und natürlich für das Telefon, so schön ist sie. Beste Verarbeitung!
15.02.2024
Lieferung war gut und schnell. Der Geldschlitz bei der Hülle ist nicht optimal. Viel zu eng. Da bringt man kaum was rein, geschweige wieder raus. Ansonsten paßt sie ganz gut.
24.10.2023

Handyschutzfolie haftet nicht wie erhofft!

Die Bestellung u. Lieferung war unkompliziert, schnell u. reibungslos. Das auflegen (anbringen) war schon komplizierter u. an d. Rändern klebt die Folie teilweise nicht 100%.
BN
17.07.2023
Super schnelle Lieferung und auch der Preis war sehr gut. Hulle24 ist weiterzuempfehlen. Werde, wenn benötigt, weiters Zubehör bei hulle2 bestellen. LG aus Berlin 17.07.2023
Gute Abwicklung und schneller Versand. Die Hülle ist wie beschrieben und soll es mir ermöglichen mit meinem Handy beim Schnorcheln ein paar schöne Schnappschüsse zu machen.
03.08.2023
Die Internetseite ist toll gestaltet....dadurch ist der Einkauf einfach. Die Lieferung war super schnell. Ein kleines Geschenk und die schöne Verpackung rundet die Sache ab.
KS
klaus s.
Landau
20.01.2024
Schnelle Lieferung, hatte eine Falschbestellung, konnte innerhalb von drei Tagen das Gewünschte erhalten.Lief alles völlig koreckt und problemlos,so müsste es überall sein
04.10.2023
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt echt schnell. Alles super easy und die Ware entspricht genau dem, was ich erwartet habe. Kannan nur empfehlen
14.01.2024

Spitze!

Das Cover ist Spitze! Es wurde sicher und und ordentlich verpackt geliefert! Entspricht voll und ganz den angegebenen Details und Erwartungen! Vielen herzlichen Dank 🤗☺️
Alles bestens, die Bestellung ist sofort abgeschickt worden. Ich wurde sogar sofort zurückgerufen, weil ich da angerufen habe, wo sie telefonisch nicht erreichbar waren.
17.07.2023

Handyhülle

Produkt, wie beschrieben. Bekam Nachricht, dass Hülle Lager verlässt. Nur Zustellung war länger, aber das ist die Post. Aber innerhalb einer Woche, erhielt ich die Ware.
BT
Brigitte T.
Oberlungwitz
14.02.2024
Leider war der Rand der Hülle nicht überstehend, aber die Kollegin vom Service war sehr freundlich und die Retoure problemlos. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
KR
14.02.2024

Hülle für Samsung A40s

Nach der Bestellung und Bezahlung erfolgte am nächsten Tag die Versandbestätigung. Artikel wie beschrieben, passt und schützt jetzt das neue Smartphone vor Beschädigung
US
Ursula S.
Salzburg
Tolles Kundenservice, habe Ersatzlieferung bekommen als die Ware einfach nicht und nicht bei mir eintraf. - Schließlich hatte ich zwei Hüllen und habe eine retourniert.
US
Uwe S.
Jülich
25.09.2023
Hervorragend, schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal. Haulle 24 kann ich nur empfehlen. Danke für die nette Aufmerksamkeit.
ES
Elisabeth S.
Grebenstein
24.08.2023

Lieferung Fa hulle24

Ich bin mit der Lieferung, die sehr zügig durchgeführt wurde, und Material sehr zufrieden. Es gibt keine Beanstandungen. Die Firma hulle 24 werde ich sehr empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis im ersten Eindruck, zur Qualität bei längerer Nutzung kann ich noch nichts sagen, da die Hülle grad neu ist.
MU
Martin U.
Genthin
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Hülle für mein Smartphone. Gut ist der Mechanismus zum Herausziehen des Handys. Handy hält sicher in der Hülle. Klimaneutral verpackt.
2er Pack Panzerfolien Bestellt, eine ist beim Transport gesprungen, reklamiert und sofort 2 neue kostenlos zugesandt bekommen. Danke, guter und schneller Service!