hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hulle24.de

In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

31.08.2022
Schutzfolie passte nicht optimal - Kontakt schnell und zuvorkommend - Retour mit voller Kostenübernahme und Rückerstattung - danke
Ware 1a und auch bei Problemen sehr kundenfreundlich und sehr kulant, der Einkauf lohnt sich auf jeden Fall! Immer gerne wieder!
03.09.2022
Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Das Rot des case hätte ich mir kräftiger gewünscht, aber es ist so wie abgebildet.
Sehr gut! Echt TIP Top! Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware sogar vom Produkt her besser als beschrieben! Sehr gut!!!!
Lieferung ging sehr schnell nach Österreich. Schöne Hülle. Auch der Mitarbeiter beim Kundenservice war sehr freundlich.
06.09.2022
Bestellter Artikel hat voll meinen Vorstellungen entsprochen. Service und Versand haben ebenfalls perfekt funktioniert !
11.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung von der Ware und bei Problemen schnelle unkomplizierte Lösung zu gunsten des Kunden
12.09.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Da Sie uns dennoch nur mit 4 Sternen bewerten, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Sie können uns bei Rückfragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung gern kontaktieren. Unser Team wird Ihnen bestmöglich weiterhelfen! Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
31.08.2022
Die Hüllen sind so wie ich sie kenne 👍 Bestellung und sofortige Lieferung nach nur 3 Tagen funktionierte einwandfrei!
09.09.2022
Besonders die blitzschnelle Lieferung inclusive des kostenlosen Versands! Material des Handyschutzes außerdem super.
von Isa S.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht ganz meiner Vorstellung. Preis / Leistung OK Gerne wieder!
Wieder kamen die Hüllen wie beschrieben und schnell an. Die Qualität der Ware entsprach der Erwartung. Gerne wieder!
30.08.2022
Einfache Bestellung möglich, große Auswahl...Beschreibung der Hülle fand ich, im Nachhinein nicht ganz ausreichend
30.08.2022
die Hülle ist gut nur der Verschluss ist auf der falschen Seite. Beim Ablegen liegt das Handy auf dem Verschluß.
Antwort von hulle24.de
Endlich habe ich für mein Handy eine passende Hülle zum umhängen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Design.
12.09.2022
von Ina K.
1A+++ Sehr schneller Versand, klasse Hülle (besser als die "Originale" vom Handy-Hersteller). - Gerne wieder! :-)
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, die Farbe ist toll, ich bin hochzufrieden mit meinem Einkauf. Vielen Dank
05.09.2022
Passt super, Tasten und steckverbindungen gut bedienbar. Sieht rechtcedel aus ohne extra Schnickschnack.
28.08.2022
Schnelle Lieferung, auch wenn mal was nicht passt, kein Problem mit der Rücksendung und Rückerstattung
Sehr schnelle Versendung. Ware ist wie angegeben. Bin sehr uufrieden mit hulle24. Jederzeit wieder!
05.09.2022
Sie Arbeiten sehr gut, besser geht es nicht. Zwischen Bestellung und Lieferung kurze Zeitspanne.