hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hulle24.de

In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

Email Kontakt gehabt, ziemlich zügig Antwort erhalten, Top Kundendienst und sehr freundlich
Sehr schnelle Lieferung sehr schöne Handy Hülle. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
Verschluss gewöhnungsbedürftig, Qualität und Aussehen gut, meine Frau ist begeistert.
28.08.2022
Einfache Bestellung, geliefert wie beschrieben, angemessene Verpackung. Gerne wieder!
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte nach ein paar Tagen. Hülle ist etwas dunkler, als abgebildet.
Antwort von hulle24.de
09.09.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Da Sie uns dennoch nur mit 4 Sternen bewerten, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Sie können uns bei Rückfragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung gern kontaktieren. Unser Team wird Ihnen bestmöglich weiterhelfen! Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
02.09.2022
Unkomplizierte Bestellung u. Bezahlung, schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden!
02.09.2022
Da die Ware beim ersten mal nicht angekommen ist wurde sie nochmal verschickt
28.08.2022
von G. E.
Hülle wie beschrieben. Passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
Von Auswahl über Bestellung, Lieferung und Kommunikation war alles sehr gut!
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung das Panzerglas passt sich optimal auf das iPhone an
29.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und top Qualität! Jederzeit gerne wieder.
Alles super gelaufen von Bestellung bis Lieferung. Ware top Gerne wieder
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - herzlichen Dank dafür !
03.09.2022
Das Produkt entspricht meiner Vorstellung. Lieferung prompt und zuverlässig
Bestellung und Lieferung meiner Handyhülle hat gut und kurzfristig geklappt
Antwort von hulle24.de
31.08.2022
Schnelle Lieferung, problemlos Rücksendung möglich. Nette Leute am Telefon.
Zügige Lieferung, der Artikel entspricht den Erwartungen im vollen Umfang.
08.09.2022
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung und dazu noch versandkostenfrei 👍
Sehr schnelle Lieferung - Preis okay, sehr zufrieden, empfehlenswert.
11.09.2022
Schnelle und problemlose Lieferung, tolle Qualität. Jederzeit wieder!