hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

Passt gut, schützt und sieht schön aus.

Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Die Handyhülle sitzt perfekt, und das Handy ist dadurch gut geschützt. Die Farbe blau sieht schön aus.

Tolle Auswahl, rasch erledigt.

Tolle Auswahl, Bestellung wird rasch erledigt und kam schnell bei mir an. Unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten. Alles bestens, gerne wieder!
Probleme in der Zustellung durch DHL wurden im Sinne einer Kundenzufriedenheit durch Hulle24 unkompliziert erledigt. Danke an das Service-Team.
Alles Top. Keine Komplikationen. Meine Hülle und Schutzfolien kamen nach paar Tag per Post an. Qualität war wie abgebildet. Ich bin zufrieden.
30.12.2023

Gute Qualität

Einfache Bestellung, gute Verpackung und schnelle Lieferung, allerdings keine Sendungsnummer erhalten und somit keinen Liefertermin erhalten
18.01.2024
Abwicklung war total unkompliziert und schnell. Die Hülle entspricht zu 100 % meine Erwartungen. Preis-Leistungsvermögen ist super.
Die Bestellung war innerhalb kurzer Zeit da. Das angegebene Datum war später als die Lieferung. Tolle Tasche und guter Displayschutz
HS
Helga S.
Plüderhausen
Fūr ein älteres Samsung-handy gibt es doch noch eine neue Handy Hülle.3 Tage nach Bestellung war es im Briefkasten. Vielen Dank.
13.01.2024
Schneller Versand, Ware ok allerdings beim ersten Sturz kaputt. 🤔 Schade. Vielleicht doch lieber keine panzerglasfolie kaufen

Rundum zufrieden!

Schneller Versand und Hülle so wie beschrieben... passt perfekt :-) War unser erster, aber sicherlich nicht letzter Kauf.
War alles super! Ganz schnell geliefert. Umweltfreundlich verpackt. Netter Beipackzettel. Da schaue ich gern wieder rein.
UP
Ulrich P.
Münster
18.01.2024
Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Billigschrott, wie man ihn oft angeboten bekommt. Erfreulich…

i phone Hülle rot

schnelle Lieferung, Hülle wie beschrieben, gutes Preis- Leistungsverhältnis, ich habe hulle24 bereits weiter empfohlen
14.01.2024
Angenehmes Material, liegt super in der Hand! Farbe Abendrot hält, was die verspricht-stimmungsvoller Sonnenuntergang
Schnell geliefert, die Hülle macht qualitativ einen guten Eindruck, passt genau und sieht aus wie online abgebildet! 👍
bestellt geliefert einfach super Note 1 ich würde beim nächsten mal wieder bestellen danke für den schnellen Service.
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gut verpackt und 1 Geschenk war auch dabei.. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Kundenbetreuung!

Versand war kompliziert wegen Vorweihnachtszeit. Hulle24 hat es trotzdem schnell und unkompliziert gelöst. Danke

zum 3.Mal Spitzen-Service

Wieder einmal sehr schnell geliefert, und wieder einmal ein Produkt, das sonst nicht so leicht zu finden ist
RK
18.01.2024
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles Bestens, gerne wieder