hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

WS
Waltraud S.
Pöcking
14.01.2024
Bin hochzufrieden mit meiner Bestellung! Bestellte HandyHülle super in der Qualität und meine gewälte Farbe.
07.01.2024
Lieferung gut, Artikel nicht beschädigt. Einziges Manko: Es gab keine genaue Terminangabe für die Lieferung.
AW
Andrreas W.
Heidelberg
31.12.2023
Die Waren wurden innerhalb von drei Werktagen geliefert, und waren wie beschrieben in einwandfreiem Zustand.
RK
Reinhold K.
Elfershausen
Die Hülle ist Qualitativ in Ordnung aber mit der Liefergeschwindigkeit von 1-3 Tagen hat es etwas geklemmt.
Zuverlässige Lieferung, Ware angemessen verpackt. Schön, dass es dann auch in meinen Briefschlitz passt!
RW
Ralf w.
königheim
24.12.2023

Das Panzer Glas passt sich gut an aber die Haftung könnte Berger sein

Das Panzer Glas passt sich gut an. Die Haftung auf dem Glas könnte besser sein. Ich Hatte schon bessere.
SW
Simone W.
Stemwede
Schutzfolie mit Tücher zum reinigen, tolles Angebot, gerne wieder. Schnelle Lieferung. Schönes Produkt.

Schneller umweltfreundlicher Versand und hochwertiges Produkt

Schneller Versand und sehr umweltfreundliche Verpackung und sehr schöne hochwertige Hülle fürs IPhone!
Lieferung hat über eine Woche gedauert, habe aber auf Nachfrage sofort eine Ersatzlieferung bekommen
SG
Sandra G.
Handyhülle wurde schnell und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis geliefert. Gerne immer wieder!
AK
Gute Qualität zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Hülle ist passgenau. Einfach super.
18.01.2024
Heute bestellt und morgen geliefert. Besser geht's nicht. Super Qualität. Bin sehr zufrieden!
Super Panzerglas,deckt komplett den Bildschirm ab.Es ist leicht und Blasenfrei anzubringen.
Martina S.
Backnang
26.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache und präzise Suche von Artikeln im Online-Shop.
25.12.2023
Schneller Versand, ehrliche E-Mail dass der Versand sich wegen Weihnachten verzögern kann.
IK
Ingo K.
Schöningen

Handyschutzfolie.

Die Handydisplay Folie ließ sich ohne Probleme auftragen und es sind keine Blasen zu sehen!

Ich habe eine Hülle in petrol bestellt…

Ich habe eine neue Hülle in der gewünschten Farbe erhalten. Alles in Ordnung, vielen Dank!

Sehr schnell und gut 👍.

Es hat ein Problem gegeben, sehr schnell gelöst und beseitigt. Immer wieder zu empfehlen.
Große Auswahl, präzise Beschreibung, guter Preis und schneller Versand, was will man mehr?
04.01.2024
Bin sehr zufrieden. Top Artikel,super Preis und schnelle Lieferung. Gern immer wieder.