hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für hulle24.de

22.09.2022
In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

27.10.2022
26.10.2022

26.10.2022
16.10.2022

29.10.2022

Nicht zu empfehlen weil: Lieferzeit zu lange, Ware entspricht nicht der Beschreibung, keine kostenfreie Rücksendung, Kontakt zum Verkäufer nicht persönlich am Telefon nur über Anrufbeantworter!!!
25.11.2022
Guten Tag, vermutlich hatte der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt in Ihrem Fall 1-3 Werktage. In der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Produkten. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Die Zeiten für unseren Telefonischen Kundenservice sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18 Uhr. Wir haben sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
30.10.2022

Habe dort angerufen angeblich wurde dies mit der Post verschickt. Geld wurde im Voraus bezahlt. Hierzu gibt es auch keine Tracking Nr.
25.11.2022
Guten Tag, vermutlich hat der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt in Ihrem Fall 1-3 Werktage. Wir haben sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
04.11.2022
Zügige Auslieferung der Ware. Aber leider keine Rückmeldung auf eine Internetanfrage.
25.11.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Sie können uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: service@hulle24.de. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
07.11.2022
das geliefert Schutzglas für das Samsung Galaxy S20 ist leider defekt!!
25.11.2022
Guten Tag, vermutlich ist der Zusteller etwas unsanft mit der Sendung umgegangen. Selbstverständlich haben Sie einen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzartikel. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
22.09.2022
12.08.2022

Bei der ersten Bestellung hatte ich leider eine falsche Hülle bestellt. Die Kollegen waren sehr hilfsbereit und haben mir geholfen, die richtige Bezeichnung für mein Handy zu finden, sodass ich dann die passende Hülle bestellen konnte. Die andere konnte ich problemlos zurück schicken und bekam dann auch innerhalb weniger Tage die Rückerstattung. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Hülle passt genau, ist stabil und liegt gut in der Hand. Farbe ist genau wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.
04.05.2022
Die Handytasche ist schön, aber leider hat mich die Lasche zur Befestigung am Arm nicht ganz überzeugt, weshalb der Artikel zurück ging. Vielen Dank aber an den TOP Kundenservice für das nette Entschädigungspäckchen. Sobald ich wieder Handyzubehör benötige, werde ich definitiv wieder bei euch schauen, ob ihr was Passendes für mich habt. Gerne werde ich euch auch an Freunde weiterempfehlen. ;-)
04.05.2022
Guten Tag, vermutlich handelt es sich um einen Produktionsfehler. In diesem Fall wäre eine Rücksendung nicht notwendig gewesen. Wir haben Sie zur Lösungsfindung persönlich kontaktiert.
25.07.2022
Das "Panzerglas" das ich für mein Galaxy s20 bestellt habe ist mindestens 1 cm zu schmal (5mm links und rechts zum Bildschirmrand). Totaler Fehlkauf und gleich wieder runtergenommen. Leider schon aufgeklebt deswegen ist keine Rücksendung möglich. * kleine Info am Rande es handelt sich definitiv nicht um eine Falschbestellung. Das Geld gab es a vollständig wieder zurück DAFÜR 4 STERNE
25.07.2022
Guten Tag, Da viele Smartphone-Hersteller mittlerweile sehr verwirrende Modellbezeichnungen auf den Markt bringen, bei denen z.B. nur das Modelljahr oder ein kleiner Zusatz im Namen schon einen großen Unterschied machen, ist es sehr schwer hier den Überblick zu behalten. Vermutlich handelt es sich um eine Falschbestellung. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
03.03.2022
Schneller Versand, aber Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Der Displayschutz ist etwas schmaler als das Display, was an den Rändern unschön ist. Zudem verändern sich die Farben schon etwas. Allem voran weiß bekommt einen gepunkteten Stich. Ist okay, aber nicht wirklich gut. Update: Nach Kontakt vom Support, gab es das Geld zurück. Das ist in jedem Fall vorbildlich.
04.03.2022
Guten Tag, normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Artikeln. Die genaue Passform können Sie den Angebotsbildern entnehmen. Vermutlich handelt es sich es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
24.05.2022

Super Versandzeit und gute Preise. Die Handytaschen sitzen gut und sind gut verarbeitet. Das Material ist ziemlich fest was mich nicht stört. Es ist aber schon etwas fummelig wenn man einen Zettel aus den "Geldfach" nehmen will, da ist die Tasche ziemlich eng um mit den Fingern rein zu kommen. Aber für den Preis würde ich sie mir wieder holen.
09.09.2022
Nachdem ich anfangs Probleme mit meiner Bestellung hatte - für die ich aber selbst verantwortlich war - hat man alles daran gesetzt, mich zufrieden zu stellen. Ich hatte nicht darum gebeten, aber das Team hat sogar für einen Kleinartikel alle Freundlichkeit an den Tag gelegt. Ganz herzlichen Dank, ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
09.09.2022
Guten Tag, da Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
13.09.2022

Sehr freundlich und hiflsbereit bei Anfragen. Leider ist der Versand mit der Deutschen Post nicht zu empfehlen, da die Post sehr unzuverlässig ist und der Erhalt der Lieferung teilweise sehr lange auf sich warten lässt. Das ist aber kein Verschulden von hulle 24 . Dieser Online Shop ist unbedingt zu empfehlen.
30.07.2022
habe die Hülle am Freitag nach Feierabend bestellt und am Donnerstag darauf erhalten. Die Hülle passt einwandfrei, mit dem Anbringen bin ich sehr zufrieden jedoch ist sie nicht so weich wie gedacht, sondern eher matt normal. Der Kundendienst konnte mir hier sehr nett weiterhelfen, alles geklärt, bin zufrieden.
01.08.2022
Guten Tag, normalerweise sind unsere Kunden immer sehr zufrieden mit unseren Artikeln. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung helfen wir Ihnen selbstverständlich umgehend weiter. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24