hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für hulle24.de

22.09.2022
In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

24.08.2022
Sehr gute Smartphonehülle für Fairphone 3, passt genau, sehr schnelle Lieferung ordentlich verpackt. Kann Hulle 24 nur sehr empfehlen.
28.02.2022

Ich war unzufrieden und der Verkäufer hat direkt reagiert und mir das Geld zurück überwiesen. Dann bestelle ich ein neues Etui. Danke
01.03.2022
Guten Tag, normalerweise kommt es zu keinen Problemen mit unseren Artikeln. Vermutlich handelt es sich um einen Produktionsfehler. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
06.08.2022
Hülle entspricht meinen Erwartungen - bin zufrieden. Zu verbessern währe lediglich das Anbringen einer Aufnahme für den Eingabestift.
19.08.2022

Die Zustellung und Kommunikation verliefen reibungslos. Preis Leistung sehr gut.Verarbeitung der Hülle könnte noch optimiert werden.
24.05.2022
Tasche macht einen soliden gut verarbeiteten Eindruck. Gute Verpackung und schnelle Lieferung-was will man mehr!? Jederzeit wieder!
09.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ich warte aber immer noch auf einen Hinweis, wie ich die erste bestellte Hülle zurücksenden kann.
31.08.2022
Schutzfolie passte nicht optimal - Kontakt schnell und zuvorkommend - Retour mit voller Kostenübernahme und Rückerstattung - danke
26.09.2022

Die gelieferte Schutzscheibe passt nicht perfekt auf das Note 10. Sitzt nicht perfekt an den Rundungen. Ansonsten gutes Hapting.
13.04.2022

Habe die hülle versehentlich bestellt und drei Stunden nach der Bestellung storniert. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank
21.09.2022

Ware 1a und auch bei Problemen sehr kundenfreundlich und sehr kulant, der Einkauf lohnt sich auf jeden Fall! Immer gerne wieder!
03.09.2022

Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Das Rot des case hätte ich mir kräftiger gewünscht, aber es ist so wie abgebildet.
14.05.2022

Alles bestens.Das Produkt ist pünktlich angekommen und gefällt mir sehr gut.Vielen Dank. Mit freundl. Grüssen. Renate Becker 😊
11.06.2022
Die Hülle hält super fest, war schnell versandt. Sie hatte aber von Anfang an leichte Spuren, die auch nicht wegzuwischen sind
13.06.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Da Sie uns dennoch nur mit 4 Sternen bewerten, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Sie können uns bei Rückfragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung gern kontaktieren. Unser Team wird Ihnen bestmöglich weiterhelfen! Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
07.06.2022
Es ging sehr schnell mit Sofortüberweisung , Versand und dann war ich erstaunt da zwei Folien um diesen Preis drin waren. Top !
25.07.2022

Die Ware ist wie beschrieben. Auch toll zu befestigen. Heute bestellt war die Ware am nächten Tag da. Super gemacht und danke!
10.08.2022
Bestellung auf Vorkasse hat super geklappt. Der Mangnetverschluss der Handyhülle ist schwach, sodass dies nicht richtig hält.
24.08.2022
10.02.2022
Der Service war ausgesprochen gut. hulle24 hat sich meinem Problem angenommen und sofort eine Lösung geliefert. Gern wieder!
13.09.2022

Sehr gut! Echt TIP Top! Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware sogar vom Produkt her besser als beschrieben! Sehr gut!!!!
05.06.2022
Prima Shop, hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden, sowohl vom Produkt als auch vom Shop. Hülle passt perfekt. Danke!
23.09.2022
Lieferung ging sehr schnell nach Österreich. Schöne Hülle. Auch der Mitarbeiter beim Kundenservice war sehr freundlich.