hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für hulle24.de

22.09.2022
In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

11.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung von der Ware und bei Problemen schnelle unkomplizierte Lösung zu gunsten des Kunden
12.09.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Da Sie uns dennoch nur mit 4 Sternen bewerten, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Sie können uns bei Rückfragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung gern kontaktieren. Unser Team wird Ihnen bestmöglich weiterhelfen! Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
31.08.2022
Die Hüllen sind so wie ich sie kenne 👍 Bestellung und sofortige Lieferung nach nur 3 Tagen funktionierte einwandfrei!
05.08.2022

Problemlose Bestellung, Lieferung innerhalb von drei Werktagen, Produkt entspricht der Beschreibung. Was will man mehr…
27.05.2022

Erste Sendung war wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Reklamation wurde umgehend beantwortet und Ersatz geliefert.
27.05.2022
09.09.2022

Besonders die blitzschnelle Lieferung inclusive des kostenlosen Versands! Material des Handyschutzes außerdem super.
21.09.2022

von Isa S.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht ganz meiner Vorstellung. Preis / Leistung OK Gerne wieder!
18.09.2022
Wieder kamen die Hüllen wie beschrieben und schnell an. Die Qualität der Ware entsprach der Erwartung. Gerne wieder!
26.05.2022
Mir hat besonders die Beratung gefallen wie ich das passende Model für ein älteres Handy finde. Schneller versandt.
30.08.2022

Einfache Bestellung möglich, große Auswahl...Beschreibung der Hülle fand ich, im Nachhinein nicht ganz ausreichend
30.08.2022
08.08.2022
Große Auswahl - schnelle Lieferung. Gute Qualität der Hülle. Bin sehr zufrieden. Bestelle bei Bedarf gerne wieder.
20.09.2022

die Hülle ist gut nur der Verschluss ist auf der falschen Seite. Beim Ablegen liegt das Handy auf dem Verschluß.
20.09.2022
13.09.2022
Endlich habe ich für mein Handy eine passende Hülle zum umhängen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Design.
12.09.2022

von Ina K.
1A+++ Sehr schneller Versand, klasse Hülle (besser als die "Originale" vom Handy-Hersteller). - Gerne wieder! :-)
04.08.2022

Bestellung, Lieferung, Abwicklung der Zahlung alles wie erwartet und sehr schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
19.05.2022
Ich kann zur Zeit nicht sagen, was noch besser zu machen wäre. Aus meiner Sicht war Bestellung und Lieferung ok.
21.08.2022

von Uli A.
Schnelle Zusendung und passt für das Handy. Der Schließ Magnet könnte stärker sein. Lasche geht zu leicht auf!
23.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, die Farbe ist toll, ich bin hochzufrieden mit meinem Einkauf. Vielen Dank
22.08.2022
Das Schutzglas passte nicht so gut,aber es wurde sehr schnell an einer Lösung gearbeitet. Top Kundenservice.
29.08.2022
Guten Tag, aufgrund der vielen verschiedenen Modelle auf dem Markt kann es schnell zu Verwechslungen kommen. Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Falschbestellung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
10.03.2022
Hülle ist gut und günstig. Der Verschluss ist für mich auf der falschen Seite. Vielleicht für Linkshänder 😊
10.03.2022
29.09.2022
SEHR ZUFRIEDEN: Probleme bei der Lieferung höchst professionell und unkompliziert bearbeitet. Daumen hoch!