imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

die haare sind nach der streuhaar anwendung nicht mehr anfassbar , man hat immer fasern an den fingern sobald die kopfhaut juckt und mann sanft kratzt hat man alles unter den fingernägeln. Bin leider auf streuhaar angewiesen... zufrieden bin ich nicht

Bewertungen für imperio-shop.de

08.03.2024
03.03.2024
Antwort von imperio-shop.de
08.03.2024
Hey, Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Was können wir tun, um noch den 5. Stern von Dir zu bekommen? Viele Grüße, Dein IMPERIO COSMETICS Team
HW
Hans-J. W.
Mülheim
02.03.2024
MG
Manuela G.
Ich benütze seit einiger Zeit den Haarpuder und ich kann nur sagen alles was von der Wirkung gesagt wird stimmt zu 100% !! Ich habe starken Haarausfall und dadurch lichte Stellen und einen verbreiterten Scheitel was perfekt mit dem Puder kaschieren lässt! Ich schwitze sehr stark am Kopf aber es läuft nichts runter wie es mir bei anderen Produkten schon passiert ist! Es hält was versprochen wird! Top 👍🏼
Michaela K.
Cremlingen
Da ich das Produkt erstmalig nutze, kann ich mich noch nicht näher dazu äußern. Auf jeden Fall fühlt sich das Haar nach der Behandlung sehr gut an und ist nach der Wäsche nicht fettig. Für ein abschließendes Ergebnis liegt eine sechsmonatige Behandlungsdauer zugrunde!

100% Weiterempfehlung

Das Päckchen ist heute gekommen. Es war sehr persönlich verpackt. Ich habe das Produkt sofort ausprobiert und bin total begeistert. Beim ersten Auftragen waren alle grauen Ansatzhaare sofort braun. Fabelhaft. Ich kann das Produkt wirklich weiterempfehlen.

Nachgekauft!

Ein Superprodukt ist das! Einfach in der Anwendung, perfekt um den Ansatz der Haare bis zum nächsten Färben anzugleichen. Beim Nachkauf habe ich auch die Farbwahl besser treffen können. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
Alles gut, besser geht nicht.. ich habe aber nur die falsche farbe gekauft , muss etwas hella sein. Kann ich tauschen? bitte antworten? Mit Freundlichen Grüße, Angela Shumann-Mitchell