imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

die haare sind nach der streuhaar anwendung nicht mehr anfassbar , man hat immer fasern an den fingern sobald die kopfhaut juckt und mann sanft kratzt hat man alles unter den fingernägeln. Bin leider auf streuhaar angewiesen... zufrieden bin ich nicht

Bewertungen für imperio-shop.de

ST
Stephanie T.
Eppelborn
18.02.2024
Ein tolles Produkt bekommen. Unkompliziert und schnelle Abwicklung, liebevoll verpackt und persönlich angesprochen. Das nenne ich noch kundenorientiert 👍🏻. Spitze und weiter so 👌🏻
Ansprechendes und pfiffiges Verpackungsdesign. Sehr gute Produktqualität. Allerdings hat bei einem (habe zwei Farben bestellt) der Fingerschwamm gefehlt.
04.02.2024
Total super. Das Haaransatzpuder kann ich empfehlen. Lässt schnell und einfach die grauen Haare verschwinden. Super Service und mega schnelle Lieferung.
Sehr gutes Produkt, wirkt sehr natürlich. Die Farbberatung geht schnell und ist sehr zuverlässig.Schnelle Lieferung. Werde dort wieder bestellen.
09.02.2024
Ich bin super zufrieden mit dem Ansatzpuder von Imperio. Ich habe inzwischen schon mehrfach bestellt und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Die Deckkraft ist super! Nur das Auftragekissen ist für manche Stellen zu breit. Somit kommt Farbe auch auf die Stirn.
Antwort von imperio-shop.de
16.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Deckkraft des Ansatzpuders so zufrieden bist. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit Du das Ansatzpuder noch präziser und einfacher auftragen kannst! In unserem Shop wirst Du immer über die aktuellsten Produkte informiert, bleib gespannt! :) Solltest Du noch offene Fragen oder Wünsche haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein IMPERIO Cosmetics Team
Die Bestellung immer wieder gerne, Tolles Produkt zu einem fairen Preis und auch die Angebote sind unschlagbar
EB
Elke B.
Lienen
27.01.2024
Haarpuder in DARK Red bestellt, deckt sehr gut, bei grauen Haare. Prompte Lieferung. Klare Kaufempfehlung
Sehr liebevoll eingepackt. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Jederzeit gerne wieder:)
17.02.2024
Sehr netter Service,schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Sehr empfehlenswert!
Alles perfekt der ganze Bestellvorgang mit Versand, schnell und einfach. Danke
Super freundliches Team, zügige Lieferung - man fühlt sich immer gut aufgehoben!
27.01.2024
Der Ansatzpuder gibt ein seidiges Gefühl und hat eine praktische Handhabung
Sehr schnelle liebevolle Verpackung Die Ware muss ich erst ausprobieren.
RR
Toller Service , schnellste Lieferung , alles hat super geklappte
PS
Petra S.
Hilden
Schnelle Lieferung. Sehr liebevoll eingepackt. Alles tippi toppi.
Wollte eigentlich Hellblond bestellen aber es kam schwarz an...
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Leider wurde die Farbe schwarz von Dir bestellt. Das ist aber kein Problem! Wir bieten unseren Kunden eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Innerhalb dieses Zeitraumes kannst Du die Produkte an uns zurückschicken und erhältst anschließend einen kostenfreien Umtausch in eine andere Farbe oder eine Rückerstattung. Die Rückgabeinformationen hast Du bereits von uns erhalten. Solltest Du noch offene Fragen haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung! Viele Grüße, Dein Team von IMPERIO
Sehr gutes Produkt , schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung
14.02.2024
Man kann damit sehr gut lichte Stellen im Haar kaschieren!