Geschichtlicher Büchertisch- Logo - Bewertungen

Geschichtlicher Büchertisch

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Der Geschichtliche Büchertisch hat ein umfangreiches Sortiment an Büchern, die sonst nur schwer oder gar nicht erhältlich sind. Sogar meine Bestellung, die sich als schwer und aufwendig zu beschaffen herausgestellt hat, wurde hervorragend erledigt. Toll! :-)

04.11.2023
ich habe am 15.10.23 ein Buch bestellt, dass ich bis heute 04.11.23 nicht erhalten habe, habe dann am 01.11.23 angefragt und die Nachricht bekommen das man sich in der nächsten Woche darum kümmern würde....

Bewertungen für Geschichtlicher Büchertisch

ES
Evo S.
Regensburg

Respekt, Höflichkeit , sehr gutes, faires Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung des Buches erfolgte etwas verzögert. Auf meine telefonische Nachfrage wurde ich vom Inhaber, Hrn. Jordan, höflich und respektvoll betreut und er zeigte einen Weg auf, wie wir gemeinsam vorgehen werden, wenn die Lieferung nicht spätestens in 4 Tagen eintrifft. Das Buch wird bei Amazon gebraucht 4 x so teuer angeboten (Differenz 100 EUR!) Aktuell ist das Buch bestens verpackt angekommen.
Der Service ist ausgezeichnet. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und der Versand war sehr schnell. Die Qualität des Produktes ist wie gewünscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier würde ich wieder bestellen. Vielen Dank, mein Vater hat sich sehr gefreut.
Gute Beratung. Sehr hilfreich und kooperativ bei der etwas schwierigen Abwicklung! Danke 😊🙋‍♂️
AM
Angela M.
Ludwigshafen
gute, unkomplizierte Kommunikation, alles bestens, weiter so
Alles gut, kann so bleiben.
12.07.2024
11.07.2024
MH
Monika H.
Lübbecke
30.06.2024
08.06.2024

Bester Kontakt, schnelle Lieferung

Sehr schnelle und ausführliche = hilfreiche Antwort auf meine Frage zum Inhalt des Buches. Danach schnelle Zusendung, gut verpackt. Danke!
15.06.2024
Sehr gut gelaufen. Sehr schnell versandt. Sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.
28.05.2024

Freundlicher Kontakt

Freundlicher, zuvorkommender Kontakt, schnelle Zusendung.
PB

22.06.2024
20.06.2024
13.06.2024
18.06.2024
Habe meine Bestellung nie erhalten aber bezahlt……. Schade sehr enttäuschend keine Nachricht nichts….
23.05.2024
Zügige Bearbeitung, zügige Zustellung, Buch in sehr gutem Zustand erhalten. Perfekter Kundendienst! Danke!!!