Geschichtlicher Büchertisch- Logo - Bewertungen

Geschichtlicher BüchertischBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Geschichtlicher Büchertisch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geschichtlicher Büchertisch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Geschichtlicher Büchertisch

30.10.2021
Ich habe drei Familenbücher (Eichsfeld) bestellt, habe sie am übernächsten Tag in gutem Zustend erhalten. Die Bücher sind sehr hilfreich für genealogische Forschungen.

12.01.2022
Habe bisher keine Lieferung erhalten

Bewertungen für Geschichtlicher Büchertisch

16.09.2022
Rasche Lieferung, Ware in bestem Zustand. Rückfragen wurden vom Verkäufer geduldig und freundlich beantwortet. Perfekter Ablauf, danke!
14.09.2022
Tadellose Abwicklung - und: zuviel überwiesenes Geld ( was ich gar nicht bemerkt hatte), wurde sofort zurücküberwiesen!!
Sehr angenehme und freundliche Kommunikation und die schnelle Lieferung.
17.09.2022
14.08.2022
Superschneller Ablauf, einfach und unkompliziert. Bücher in einwandfreiem Zustand und sehr informativ.
29.08.2022
Sehr netter Kontakt, toller Service Ingo Bodin
22.08.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
21.07.2022
von Bea L.
Schnell, super verpackt (und noch schneller ausgepackt!) erhalten! Hier bestelle ich gerne wieder!
25.07.2022
Seltene Literatur zu gutem Preis und schneller Versand. Top!
21.07.2022
Bestens
27.07.2022
23.07.2022
30.10.2021
02.11.2021
hervorragendes Sortiment, einfache Bestellung, gute Preise, schnelle Versandabwicklung und Lieferung
17.11.2021
Anschrift war leider nicht korrekt, darum Verzögerung der Zustellung. Durch Nachfrage meinerseits, wurde dieser Mangel schnell behoben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, gerne wieder.
27.02.2022
vielen Dank für die prompte Lieferung. Das Buch hat meine Erwartung voll erfüllt. Herzliche Grüße aus dem Kleinen Walsertal Franz-Otto Singer
02.04.2022
Dieser Bucher Laden ist wirklich ein Geheimtipp. Bei einer Nachfrage gibt es die perfekte Auskunft und es klappt bestens. Dsnke
22.11.2021
Ich habe mich gefreut, das von mir gesuchte Buch zu finden, zumal ja schon seit der Veröffentlichung viel Zeit vergangen ist.