Geschichtlicher Büchertisch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Geschichtliche Büchertisch bietet Ihnen eine lesenswerte aktuelle Auswahl an Büchern, Biographien, Schriften und elektronischen Medien zu geschichtlichen und genealogischen Themen. Der Schwerpunkt der von uns ausgewählten Titel behandelt die Geschichte Deutschlands innerhalb seiner historischen Grenzen. Dabei sind diese Grenzen sehr weit gefasst und beinhalten sämtliche deutschsprachigen Gebiete seit dem Mittelalter in Europa. In unserem Sortiment finden Sie darüber hinaus Literatur zu den ehemaligen deutschen Kolonien und Wanderungsbewegungen nach z.B. Nordamerika und Brasilien oder aus Italien nach Deutschland. Weitere Themen bilden die beiden Weltkriege und der Holocaust. Dazu bieten wir Literatur zu vielen historischen Spezialgebieten von Militärgeschichte über Territorialgeschichte bis hin zu Partei-, Firmen- und Vereinsgeschichte an. Historische Krimis und Romane, mit Bezug zur deutschen Geschichte, finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Viel Vergnügen beim Stöbern und Ihrem Einkauf!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ralf G. Jordan

Bewertungen für Geschichtlicher Büchertisch

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Geschichtlicher Büchertisch

vor 1 Woche
Alles bestens, weiter so

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Transaktion - Donnerstag bestellt und abgesandt, Freitag Vormittag erhalten.

vor 2 Wochen
Die Bücher kamen pünktlich und in der gewünschten Qualität bei mir an. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.

schnelle, einwandfreie Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Gute und ausführliche Antwort bei Rückfragen. Sehr angenehmer Kontakt. Versand erfolgte in meinem Fall in einer kleinen und plastikfreien Verpackung. Nach meiner Erfahrung auch nicht alltäglich.

Sehr guter Service

Verifizierte Bewertung|
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung, auch an Postfiliale und Packstation. Jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Prompte Reaktion auf eine telefonische Nachfrage; schneller Versand eines sehr schönen Buches. Vielen Dank

Einwandfreier Zustand und schnell geliefert

Verifizierte Bewertung|
Trustworthy Item arrived in the USA as expected and in a timely manner. Good communication with the seller Ralf. Thank you again

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell, Ware einwandfrei. Umgehende Hilfe bei Problemen.

Alles Bestens.

Schnelle Lieferung. Alles Bestens

Alles perfekt

alles bestens gelaufen

ausgezeichnet.

Lieferung und Ware sehr gut, kundenunfreundliche Rücknahmeeinschränkungen

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service der Firma, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Freundlicher zuvorkommender Inhaber