Geschichtlicher BüchertischBewertungen

Geschichtlicher Büchertisch- Logo - Bewertungen
Geschichtlicher Büchertisch- Logo - Bewertungen

Kategorien

Geschichtlicher Büchertisch - Beschreibung

Der Geschichtliche Büchertisch bietet Ihnen eine lesenswerte aktuelle Auswahl an Büchern, Biographien, Schriften und elektronischen Medien zu geschichtlichen und genealogischen Themen. Der Schwerpunkt der von uns ausgewählten Titel behandelt die Geschichte Deutschlands innerhalb seiner historischen Grenzen. Dabei sind diese Grenzen sehr weit gefasst und beinhalten sämtliche deutschsprachigen Gebiete seit dem Mittelalter in Europa. In unserem Sortiment finden Sie darüber hinaus Literatur zu den ehemaligen deutschen Kolonien und Wanderungsbewegungen nach z.B. Nordamerika und Brasilien oder aus Italien nach Deutschland. Weitere Themen bilden die beiden Weltkriege und der Holocaust. Dazu bieten wir Literatur zu vielen historischen Spezialgebieten von Militärgeschichte über Territorialgeschichte bis hin zu Partei-, Firmen- und Vereinsgeschichte an. Historische Krimis und Romane, mit Bezug zur deutschen Geschichte, finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Viel Vergnügen beim Stöbern und Ihrem Einkauf!
Kontakt
Ralf G. Jordan