shoes-berlin.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
shoes-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal bei euch 3 Paar Schuhe von Grünbein bestellt. Als ich Sie auspackte war ich absolut von dem Design und den Materialien begeistert. ... Jedoch waren mir die "Tessa III zu groß"... Die " Louis uni" an den Schuhspitzen so unterschiedlich gearbeitet, das der eine Schuh passte und der Andere nicht.. und das liegt nicht an meinen Füßen!! Das Paar " Tessa Print Artikel- Nr. 2260-028" habe ich durch euren Kundenhinweis eine Schugröße kleiner bestellt und Sie passten...Jedoch hatte ich mit diesen Schuhen bei meinem ersten Probelauf ( es regnete) nach einigen Metern einen Unfall.. die Kreppsohle ist so rutschig, das ich nach ein paar Metern auf der Straße ausgerutscht bin. Bis auf blaue Flecken an Bein und Ellenbogen ist mir zum Glück nichts passiert. Als hätte ich Schmierseife unter den Sohlen. Leider kann ich dieses Paar wohl nicht mehr Reklamieren, da ich es schon getragen habe? Ansonsten finde ich das Design wie auch die Verarbeitung sehr Gut.

Die Lieferung wurde super schnell versandt! Leider passen die Stiefel nicht und ich muss sie zurück schicken. Laut shoes Berlin muss man in einer e-mail-Anfrage um die Zusendung eines kostenlosen Rücksendeetiketts bitten. Das habe ich bereits zweimal in dieser Woche getan, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Die Stiefel wurden am Montag geliefert. Ich warte bis heute auf die Zusendung des Retoureetiketts, was ich schon sehr ärgerlich finde.

Bewertungen für shoes-berlin.de

VK
Vladimir K.
Wiesbaden
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für die kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sein konnten und erneut nachfragen mussten. Am Donnerstag, den 07.12. haben wir das Anliegen, leider verspätet, klären können.
Tolle Schuhe! Aber leider hält die Sohle nicht lange ( Grünbein Susanne II naturform), laut Schuster nicht mehr reparabel (zu teuer). Schade
23.12.2023

Fehlende Infos

zwei Paar Stiefel bestellt und nur ein Paar innerhalb einer Woche erhalten, keine Info warum und wieso oder ob verzögert weil...
Antwort von shoes-berlin.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre berechtigte Kritik! Leider wurde verpasst, rechtzeitig über den Verlauf und den Bestand der Ware zu informieren, was mittlerweile verspätet geschehen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bisher noch nicht geliefert
Antwort von shoes-berlin.de
Sehr geehrter Herr Reinke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie hatte bei der Bestellung die Zahlungsoption Vorkasse gewählt, d. h. die Ware wird erst nach Zahlungseingang an Sie verschickt. Da wir bisher noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen konnten, wurde die Ware noch nicht verschickt.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Schuhen nicht 100-prozentig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (info@shoes-berlin.de), damit wir Ihnen ggf. weiterhelfen können.
25.10.2023

Super bequem, tolle Qualität, guter Service

Meine Bestellung wurde schnell geliefert, alles sauber und fein verpackt. Die Schuhe sind einfach von sehr guter Qualität und schön breit vorne so wie ich es brauche und liebe da ich einen Hallux habe. Die meisten breiten Schuhe für 2anders" Füße sind meist nicht so bunt und ausgeflippt oder wenn sie es sind nicht so komfortabel wie die von Grünbein. Ich liebe diese Schuhe einfach.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit unseren Schuhe! :-)
SF
28.10.2023

Gute Qualität

Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos und schnell. Schuhe von guter Qualität und schöner Verarbeitung. Leider war der Schuh zu groß und musste zurückgeschickt werden (obwohl mir die bestellte Größe sonst immer passt). Hier wären Erfahrungen von anderen Kund:innen evtl. hilfreich.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir von Kunden eine Rückmeldung erhalten, dass ein Modell größer oder kleiner ausfällt, dann finden Sie einen entsprechenden Hinweis in der Artikelbeschreibung.
20.07.2023

klare Empfehlung! SEHR GUT

Habe morgens bestellt und mir dann mittags überlegt, den Schuh doch lieber in einer anderen Farbe zu nehmen. Kundendienst angeschrieben und die Bestellung wurde geändert. Am nächsten Tag (mittags) kam mein Paket. Sehr zu empfehlen, da alles SEHR GUT geklappt hat.
21.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Ihr Grünbein-Team
WS
Wolfgang S.
11.05.2023

Schnelle Lieferung, breiter Leisten

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, zügige, klare Abwicklung einer Rücksendung incl. Rückzahlung. Sehr gut gearbeitete Schuhe in tollen Farben, mit breitem Leisten, auch für Problemfüsse mit Hallux ))
11.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
16.07.2023
Habe leichten Halux und können deshalb gut getragen werden. Schuhgröße passt auch optimal. Füße/ Zehen haben optimal Platz und sind deshalb immer gut durchblutet. Alles Leder, ein gutes Gefühl barfuß zu sein.
17.07.2023
18.06.2023
Super Kundenservice bei Nachfrage nach Modellen! Die Schuhe (Grünbein Louis Boots) sind einfach toll verarbeitet und superbequem. Ich freue mich seit Jahren über die gute Qualität!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. :-)
05.05.2023
Zum Schuh: Der Klettverschluss scheuert ein bisschen, wenn man "dickeren" Spann hat! Könnte etwas kürzer sein... soviel brauchts garnicht. Ansonsten alles super, schnelle Lieferung!
05.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung und ein schönes Wochenende Ihnen! Ihr Grünbein-Team
07.08.2023

Ein Wunschschuh!

Der gewünschte Schuh war nicht auf der Internetseite, auf eine E-Mail Anfrage hin konnte mir die passende Größe dann doch noch umgehend geliefert werden.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie glücklich machen konnte. :-)
26.07.2023
Perfekter Service Schneller, unkomplizierter Versand. Ware wie erwartet. War froh, dieses Modell noch gefunden zu haben. Bereits mein drittes Paar.
27.07.2023
01.06.2023
Die Schuhe waren am nächsten Tag gleich da! So fix -,das war wunderbar! Ich bin mit dem Service und den Schuhen mehr als zufrieden! Besten Dank
01.06.2023
Vielen Dank! :-)
23.05.2023

tolle Schuhe

Schuhe sind super verarbeitet, tolle Lederqualität, schnelle Lieferung, komplette Lieferung, superfreundliches Personal aber leider zu groß
23.05.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie finden noch ein passendes Paar! Ihr Grünbein-Team

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Schuhe nicht günstig aber die Qualität passt zu dem Preis. Ware so erhalten wie diese online beschrieben wurde.