jysk.de

18.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.299 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

11.07.2024
Bestellte online. Bezahlung und Lieferzeit top. Leider bei beiden Bestellungen beschädigte Teile dabei. Kundenservice etwas mühsam zu erreichen, aber dann schnelle Abwicklung der Retourebedingungen. Nach zwei Tagen noch keine Bestätigung über Sendung der Ersatzlieferung.
27.06.2024

Weiter so!

Ich werde in unserer Filiale in Überlingen immer sehr gut beraten und betreut. Die Kollegen vor Ort sind sehr hilfreich. Ich gehe oft in die Filiale und komme selten ohne etwas heraus. Auch Ihr Kundenservice ist am Telefon sehr höflich und kundennah. Weiter so!

Sonnenliege

Eine durch den Transport beschädigte und nicht vollständige Sonnenliege wurde ohne Probleme und innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Der Kontakt war jederzeit freundlich und die Antwortzeit sehr schnell. Die Sonnenliege ist sehr hochwertig und langlebig.

Im Großen und Ganzen richtig gut

Ich bekomme meistens, was ich wünsche, auch der Versand klappt sehr gut, sehr prompt. Einziger Punkt im Abzug: An der Kasse ist der Umgangston manchmal etwas rau. Ein Tick menschlicher, freundlicher wäre angemessen. Macht ja auch allen dann mehr Freude.
06.07.2024
Freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Aufgrund des nicht vorrätigen Produktes wurde ich an den online Shop verwiesen, der die schnellere Lieferung (im Vergleich zur Abholung an der Filiale) anbietet. Top, gerne wieder
29.06.2024
Preis und Qualität sehr gut. Weiterhin problemloser Empfang der Sendung durch DHL-Spedition. Von daher alles tipptopp und ich bestelle demnächst gerne wieder. :-) … und Morgen kommt das Stück dann auf die Terrasse. ;-)
Jeder Artikel der gekauft wurde online oder im Geschäft entspricht meiner Erwartung. Tisch, Matratze. Schneller Versand, gute Qualität, bezahlbare Einrichtungsgegenstände. Beim Aufbau sollte man immer 2 Personen sein.
03.07.2024

Zuverlässig freundlich tolle Angebote

Bei Möbeln ist jysk immer eine der ersten Marken, wo ich hingehe oder online suche. Diesmal haben wir einen gartentisch über die Filiale bestellt. Alles reibungslos abgelaufen. Wir sind immer zufrieden gewesen.
Optimaler Matratzenkauf - im Laden ein Muster angeschaut, im Internet passende Matratze bestellt und nach wenigen Tagen (gerollt) im PickUp-Store abgeholt. Besser geht es kaum, keine lange Warterei am Liefertag.
10.07.2024
Schöne Vorhänge. Ich habe mir für meine Wohnzimmerfenster Vorhänge bestellt. Diese sehen toll aus und wurden sogar mit Umbüglerband zum einkürzen versendet. Bei dem Preis ist das einfach mehr als nur klasse. :)
AG
Anne G.
Lebach
04.07.2024

Wunderschöne Fellteppiche

Super schöne Fellteppiche zu einem tollen Preis 😀. Sie passen perfekt in unsere neue Grillecke... ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Artikel, Preis, Abwicklung, Versand... alles TOP! Besser geht nicht 👌🏼
01.07.2024

Hohe Versandkosten und Probleme bei der Lieferung

Probleme werden nur auf Nachfrage vom Kunden geklärt. Versandkosten mit 99,- € sehr hoch und nicht gerechtfertigt. Qualität Mangelhaft, Stühle lassen sich nicht wackelfrei aufbauen, 1 Bein ist immer kürzer.
27.06.2024
Top Absprache und Informationen mit/durch die Spedition , super Qualität und sehr hübsch. Lieferung hat aber zu lange gedauert und die lieferkosten sind Wucher, dazu stimmen die Bestände der Filialen nicht.
Sehr zufrieden !! Sehr guter Kleiderständer. Leicht aufzubauen ( sogar mit Nummern gekennzeichnet ), sehr stabil, schlichtes & schönes Design für einen guten Preis mit schneller Lieferung. Alles bestens !!
RJ
Ralf J.
Selfkant
09.07.2024

Alles Super!!!

169€ war zwar ein stolzer Preis für die Lieferung, aber die beiden vom 2 Mann DHL Lieferservice haben das Sofa bis hinten in den Garten getragen und dann noch ein Trinkgeld von mir bekommen. Alles super!!!

Schon oft dort gekauft, immer zufrieden

Ich habe schon viele Sachen dort gekauft oder bestellt (Regale, Matratzen, Schrank), und war jedesmal rundum zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch Versand hat immer super geklappt
PS
Petra S.
Ebsdorfergrund
Hatte Pech mit einer Vase. Kam in Scherben an. Wurde mir aber in der hier ansässigen Zentrale umgetauscht. Das ging so problemlos, dass ich positiv überrascht war. Also würde immer wieder bestellen,
10.07.2024
Schnelle Lieferung, etwas ungewohnt auf einer neuen Matratze zu schlafen, beim Umdrehen erscheint es mir sehr zu sein, wenn ich dann nach dem Drehen liege, sehr angenehm und auch mit fester Lage.
08.07.2024

Kundenservice top

Bei meiner Bestellung sind leider Sachen beim Transport kaputtgegangen. Habe dies gemeldet und wurde innerhalb wenigen Stunden angeschrieben und wurde mir neu zugesendet. Bin mega zufrieden!!! 😃

Top Artikel

Ich bestelle lieber online, da die Filiale meist nur mit zwei Mitarbeitern besetzt ist und die Ware nicht ausreichend bis gar nicht vorhanden ist. Ansonsten immer wieder gerne. Tolle Qualität.