jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

05.07.2023
Die Ware vor Ort wieder abholen
05.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, warum Du mit Deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden bist. Nehme doch bitte zu uns Kontakt via Mail an kundenservicede@jysk.com auf und schreibe uns ein Feedback, damit wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Wir danken Dir für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Thomas.
28.06.2023
I will never order more in jysk
28.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Uns liegt viel daran von Dir zu erfahren, was wir besser machen können. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht an kundenservicede@jysk.com mit, was wir an unserem Service und unserem Sortiment noch verbessern können. Viele Grüße, Thomas.
21.05.2023

Keine, Bestätigung, keine Ware
OJ
Otto J.
Chemnitz

Ware bis heute nicht erhalten….

Ware bis heute nicht erhalten….
Haben die Ware immer noch nicht
Habe noch keine Ware erhalten.
Ware immer noch nicht erhalten.
12.11.2023
Bestellung ist nicht angekommen
BA
Bernd A.
Werder/ Havel
08.11.2023
Ware immer noch nicht erhalten
25.10.2023
Keine Nachricht vom Verkäufer!
26.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Ware noch nicht Bei Dir angekommen ist. Da die von dir bestellte Ware aktuell leider nicht verfügbar ist, wird die Übergabe an den Versanddienstleister voraussichtlich für den 10.11. geplant. Für die weitere Vorgehensweise wende dich bitte an kundenservicede@jysk.com. Viele Grüße, Barbara.
27.08.2023
Lieferung ist kaputt angekommen
28.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Pakete nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen sind. Wir freuen uns jedoch, dass Deine Reklamation bereits bearbeitet wurde. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
17.08.2023
Bestellung noch nicht erhalten
17.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du Deine Pakete nicht erhalten hast. Laut Sendungsverfolgung sollen Diese am 11.08.2023 bei Dir im Carport abgestellt worden sein. Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Sollte es sich jedoch um die Bestellung 4041455349 handeln, konnte die Spedition dich am 11.08.23 leider nicht antreffen. Hier ist hier ein neuer Liefertermin für morgen zwischen 9.00 und 13.00 Uhr vereinbart. Viele Grüße, Barbara.
26.06.2023
Wäre heute.noch nicht erhalten
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Ware noch nicht Bei Dir angekommen ist. Sobald die Ware versendet wird, erhältst Du automatisch eine Info zum Versand. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Viele Grüße, Thomas
Keine Lieferung und infos dazu
Immernoch kein Paket erhalten
Bis jetzt keine Ware erhalten!
MH
Michael H.
Gattendorf
Ich habe noch nichts bekommen.
Bestellte Ware kommt nicht an
Ich habe immer noch keine Ware