JUWELIER.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 16.01.2014
JUWELIER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für JUWELIER.de

Reibungslos

Der Shop ist einfach klasse, so wie es sein soll. Alle Informationen findet man und es sind keine Versteckten Überraschungen irgendwo versteckt.
Antwort von JUWELIER.de
Vielen herzlichen Dank für die 1A Rückmeldung – top!
13.02.2024

Alles top!

Schnelle Lieferung, marktübliche Preise, super Kundenservice, gute Erfahrung!
Antwort von JUWELIER.de
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Versand war zügig. Änderung der Ringgröße wurde ohne Probleme durchgeführt.
Antwort von JUWELIER.de
Vielen Dank! Freut uns, dass der Ring jetzt passt.
Sehr gute Auswahl und ein sehr guter Kundenservice
Antwort von JUWELIER.de
1000 Dank für Ihre fantastische Bewertung!
DR
D. R.
Monheim am Rhein
Gerade ist die Sendung noch gekommen.
Antwort von JUWELIER.de
Da sind wir hier aber alle froh, dass das noch gekappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück und entspannte Feiertage!
Herzlichen Dank!
13.08.2023

100% zu empfehlen, wir sind sehr glücklich

Super freundlicher Besitzer, toller Service und schnelle Bearbeitung. Nach Beratung am Telefon habe ich mich für einen klassischen Ring (Spirit) entschieden. Lieferzeit war sehr schnell. Leider war der Ring zu groß (ich habe falsch abgemessen). Im Zuge des kostenlosen 100-Tage Änderungszeitraum konnte ich den Ring umtauschen bzw. neu in Auftag geben - inkl. Gravur. Vielen Dank, meine Verlobte hat sich sehr gefreut!
30.08.2023
Ja, ein wunderschöner Ring. Vielen lieben Dank für das sensationelle Lob und alles Gute zur Verlobung an Sie beide!
22.11.2023
Der Versand war reibungslos und schnell. Zudem passt der Ring perfekt. Ich bin super zufrieden mit dem Service, da auch die Gravur im Ring gut zu lesen aber trotzdem sehr filigran ist. Zuvor hat man mir beim diversen Juwelieren mitgeteilt, dass der Ring zu schmal sei.
22.11.2023
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
24.05.2023

Slight delay in delivery that was resolved by the CS team

Unfortunately the package was delayed 2 days from the estimated delivery date, which would have ruined my plans. Luckily the store proactively called me to try and resolve the issue, tried to offer my alternatives but eventually managed to successfully reduce the delay to 1 day and get the ring to be delivered in time for me to to go ahead with the planned proposal. An amazing CS experience!
26.05.2023
Wow – thank you so much for the fantastic feedback! Yes, it's true, it initially looked as if the parcel would not arrive on time. On behalf of the parcel service, we apologise for the unnecessarily exciting delivery. All of us in the customer service team are pleased that your surprise appointment can go ahead as planned. Good luck, we are keeping our fingers crossed!
17.08.2023

Super Service! Sehr zu empfehlen

Ein super Service! Mein Verlobungsring wurde kostenlos repariert und eine unschöne Gravur, die ich bei einem juwelier vor Ort nachträglich habe machen lassen, wurde entfernt und neu gemacht. Auch das kostenlos. Ich bin mehr als zufrieden und werde diese Seite weiterempfehlen. Vielen Dank
30.08.2023
Ja, wir blicken inzwischen auf die Erfahrung von tausenden gravierten Ringen zurück und arbeiten hier vor Ort mit neusten Gravurtechniken. So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden die passende Gravur für jeden Ring erhalten – und das ist bei jedem Ringkauf kostenlos.
06.07.2023

Sehr guter Service !

Der Verlobungsring meiner Frau war nach 1,5 Jahren defekt . Es hat sich ein Stein gelöst. Eine kurze Nachricht an den Kundendienst und es wurde eine Lösung vorgeschlagen. Der Ring wurde kostenfrei repariert . Das ist Kundenservice! Perfekt . Absolut zu empfehlen!
07.07.2023
Sie wissen ja, wer nett fragt... 😊 Ihre begeisterte Empfehlung freut uns sehr. Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
13.06.2023
Qualität ist super. Auch die Größe ändern zulassen ist total unkompliziert. Die Bestellung dauert ein bißchen bis sie zugestellt wird, dass sollte man mit einplanen. Was ich ein wenig schade finde ist, wenn man zwei Ringe bestellt man nur eine Box bekommt.
14.06.2023
Herzlichen Dank für die anschauliche Bewertung. Die von Ihnen beauftragten Ringe werden nach der Bestellung von Hand individuell in der passenden Größe gefertigt. Vom Guss bis zum Fassen der Edelsteine kann das eine Woche oder – bei seltenen Legierungen – auch mal bis zu 4 Wochen dauern. Die Lieferzeit geben wir für jedes Modell auf der Produktdetailseite taggenau an. Alle, die es besonders eilig haben, finden in der Express-Kategorie sofort verfügbare, vorgefertigte Modelle, die werktags (inkl. Samstag) innerhalb von 48 Stunden zugestellt werden: https://www.juwelier.de/verlobungsringe/express
25.10.2023

Tipptopp-Bob

Meine Erfahrung war einwandfrei. Dank der schnellen Lieferung war der Ring schneller am Finger meiner jetzt Verlobten, als sie gucken konnte. Auch der Service war top. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, falls ich mich noch mal verlobe.
27.10.2023
Danke für das 1a Lob! Hier unser tipptopp Tipp: Wie auch immer Sie sich entscheiden, sprechen Sie es vorher mit Ihrer derzeitigen Verlobten ab.
18.08.2023

Traumring Traumshop

Die DHL hat es 3 mal nicht geschafft das Paket zuzustellen. Der Verkaufer war immer erreichbar und ist hilfsbereit. Der Support ist einfach ein Träumchen. Die Qualität der Ware lässt keine Wünsche übrig.
30.08.2023
Oje, fehlgeschlagene Zustellversuche kennen wir alle hier aus eigener leidvoller Erfahrung... Umso schöner, zu lesen, dass Sie mit uns, unserem Service und der Qualität zufrieden sind.
15.06.2023
Tolle Erfahrung! Schnelle Lieferung, super Retouren-Service und gute Qualität der Ringe. Wir waren rund herum zufrieden.
16.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Retouren-/Umtausch-Management und der Produktqualität so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!