kavally-men-women.nl/de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2023
kavally-men-women.nl/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kavally-men-women.nl/de

09.04.2024

Tolle Qualität und zuverlässige lie

Tolle Qualität und zuverlässige Lieferung
15.03.2024
Sehr schöne Ware, genau wie auf Instagram beziehungsweise auf der Website im Onlineshop. Die Qualität ist genau wie beschrieben und die Kleidung sitzt wirklich sehr gut. Preisleistung ist prima. Ganz schneller Versand es geht alles zügig und die Ware ist gut und sehr hübsch verpackt.
GT
Gerda T.
Bad Iburg
Rieke D.
Qualität der Ware, Preis-Leistungs-Verhältnis, Alles prima . schneller Versand und sehr schöne Verpackung. Leider sehr hohe Versandkosten, auch die retour.
Nein
04.02.2024

Toller Webshop!

Erst einmal finde ich den Instagram Auftritt super schön. Ich freue mich immer auf neue Bilder. Toll ist auch, dass man gleich über WhatsApp Kontakt bekommen kann. Es wird auch sehr schnell geantwortet. Der Versand ist schnell, die Ware ist sehr sorgfältig verpackt und die Qualität ist sehr gut . Preis-Leistung ist bestens. Freuen würde ich mich im Web Shop über mehr Übersetzung in die deutsche Sprache. Aber es geht auch jetzt schon ganz gut.

Alles bestens

Der Kundenservice ist bestens, die Website ebenfalls, auch Instagram. Meine Anfrage wurde sofort beantwortet, auch in deutscher Sprache. Meine Bestellung war innerhalb weniger Tage da, sehr schön verpackt und genau wie beschrieben.
MF
Madeleine F.
Ebersberg
04.02.2024
Die Qualität der Ware ist sehr gut, Lieferung schnell und problemlos, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
Super Qualität und sehr gute Passform. Alles wird schnellstens geliefert. Ständig neue Ware im Programm.

Tolle Qualität

Sehr schnell Lieferung und super Qualität. Vielen Dank.
09.10.2023
Super service, fast delivery and lovingly packaged
26.11.2023
HK
Heidi K.
Nürnberg
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Noch nicht so gut bewerten weil die…Ich

Noch nicht so gut bewerten weil die Hose war leider zu klein ich musste sie heute wieder zurückschicken und jetzt warte ich auf mein Geld Überweisung dann kann ich sagen ich kann mich ehrlich bewerten aber bis jetzt bin ich noch in einen unsicheren dann