Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenlivingflowers.de
(2)
(2)
(4)
(4)
(21)
Verifiziert
Der Blumenstrauß sieht wunderschön aus und verbreitet einen angenehmen Duft. Ich bin sehr gespannt wie lange er wirklich hält.
Sorge hatte ich nur bei der Verpackung der Blumen. Obwohl ich zuhause war wurde das Paket abgelegt, als ich es rein geholt habe wusste ich warum, so verbeult und zerdrückt hätte ich es nicht angenommen. Die Blumen waren aber soweit ok, dass es keiner Reklamation bedurfte.
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung – Das freut uns sehr zu hören! 🌿
Es ist schön zu wissen, dass der Strauß wunderschön aussieht und einen angenehmen Duft verbreitet. Wir sind sicher, dass du noch mindestens 6 Monate – Und vielleicht noch viel länger – Freude an deinem schönen Strauß haben wirst!
Was die Verpackung betrifft – Es tut uns leid, dass der Karton in einem so schlechten Zustand ankam. Im Sortierzentrum von DHL kann es gelegentlich zu Stößen kommen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass die Blumen selbst trotz der beschädigten Verpackung unbeschadet bei dir angekommen sind!
Herzliche Grüße,
Henrik 🌿
Verifiziert
Lila Traum ist wirklich ein Traum
Der Strauß „lila Traum“ ist super schön. Es ist bereits der dritte Strauß, den ich bei Living Flowers gekauft habe. Auch wenn ebenfalls bei diesem die Farben nicht ganz so leuchtend sind wie auf dem Foto dargestellt, sieht er super edel aus. Die Lieferung erfolgte schnell
Antwort von livingflowers.de
Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung – Und dass du bereits zum dritten Mal bei uns bestellst, das bedeutet uns wirklich sehr viel! 🌿
Es freut uns sehr, dass dir der „Lila Traum" gefällt und er so edel aussieht. Was die Farben betrifft – Unsere Fotos werden unter Studiolicht aufgenommen, was die Farben etwas leuchtender erscheinen lassen kann. Hinzu kommt, dass Farben je nach Bildschirm unterschiedlich dargestellt werden, was dazu führen kann, dass die Farben in der Realität etwas anders wirken als auf dem Foto. Je heller der Raum, in dem der Strauß steht, desto klarer und leuchtender kommen die Farben zur Geltung!
Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😊
Herzliche Grüße,
Henrik 🌿
Verifiziert
Gut und schlecht
Positiv - die Ware wurde bereits nach zwei Tagen geliefert.
Nicht so gut - der Strauß richt nach Heu und hatte bereits bei Lieferung den Status von Trockenblumen.
Dazu kommt, dass die Optik nur ansatzweise der bildlichen Darstellung entspricht.
Gedacht war der Strauß zum Geburtstag unserer Tochter (Pfingstmontag). Aufgrund der Erfahrung bekommt sie nun noch einen zusätzlichen Strauß frischer Blumen.
Ja, ich hätte mir gewünscht, dass ich komplett begeistert bin, leider ist dem nicht so.
Antwort von livingflowers.de
Lieber Heiko,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback – wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen.
Es tut uns leid zu hören, dass der Strauß nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Sträuße bestehen aus echten, lebendigen Blumen, die durch einen speziellen pflanzlichen Prozess ihre Frische mindestens 6 Monate bewahren – und genau deshalb haben sie auch einen natürlichen Duft. Düfte sind jedoch sehr individuell – ähnlich wie bei den über 4.000 verschiedenen Parfüms auf der Welt empfindet jeder Mensch Gerüche unterschiedlich.
Kein Kunde soll mit etwas nach Hause gehen, das ihm nicht gefällt. Deshalb laden wir dich herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren – per Telefon oder E-Mail. Wir finden gemeinsam eine Lösung, die dich glücklich macht.
📞 +49 (0) 30 233238133
✉️ hello@livingflowers.de
Herzliche Grüße,
Henrik 🌿
Verifiziert
Das von mir angegebene Lieferdatum wurde korrekt eingehalten. Es verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit. Die Blumen und die Vase sind sehr schön.
Ich würde immer wieder hier bestellen und auch meinen Freunden weiter empfehlen.
Antwort von livingflowers.de
Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung – das hat uns sehr gefreut! 🌿
Es ist schön zu hören, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dass dir die Blumen und die Vase gefallen. Genau das möchten wir für jeden unserer Kunden erreichen.
Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und heißen auch deine Freunde herzlich willkommen!
Herzliche Grüße,
Henrik 🌿
Verifiziert
Traumhaft schön
Das Arrangement vom Blumenstrauß 💐 ist einfach nur toll !!! Professionelle Arbeit ! Es gibt nichts, was besser gemacht werden könnte. Nun hoffe ich, dass der Strauß wie beschrieben, auch ein halbes Jahr hält.
Antwort von livingflowers.de
Vielen herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung – Das hat uns wirklich sehr gefreut! 🌿
Es ist wunderbar zu hören, dass dir der Strauß so gut gefällt – Solche Worte motivieren unser gesamtes Team!
Was die Haltbarkeit betrifft – Wir sind mehr als zuversichtlich, dass dein Strauß mindestens 6 Monate – Und wahrscheinlich noch viel länger – seine Schönheit behalten wird. Du wirst sehen! 😊
Herzliche Grüße,
Henrik 🌿
Verifiziert
Schnelle sogar vorzeitige Lieferung, Sträuße waren sehr schon und liebevoll gebunden und haben ihre Beschenkten sehr erfreut. Sie waren in echt den Bildern sehr ähnlich
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 🌸
Es freut uns riesig zu hören, dass die Sträuße nicht nur rechtzeitig – sondern sogar früher als erwartet – angekommen sind und so viel Freude bereitet haben. Genau das ist es, was uns jeden Tag antreibt!
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder Strauß mit Liebe und Sorgfalt gebunden wird – schön, dass das auch so bei Ihnen angekommen ist.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Overgaard
Verifiziert
Toller Blumenstrauß und super Service
Der Strauß sieht wirklich toll aus und duftet nach Wochen noch immer hervorragend. Nachdem ich mich über den, meiner Meinung nach zu kleinen Strauß, beschwert hatte, bekam ich noch ein paar Blumen nachgeliefert, TOP! Vielen Dank!
Antwort von livingflowers.de
Es freut uns, von Ihren Erfahrungen zu hören. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Verifiziert
Ich habe den Sommerstrauß bestellt und er sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern. Hoffe das er auch so lange hält wie versprochen. Wenn dem so ist, gerne wieder.
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich kann Ihnen versichern, dass der Blumenstrauß mindestens sechs Monate hält. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.
Verifiziert
Die Farben auf der Website sind deutlich leuchtender als der echte Strauss. Der Geruch ist sehr stark, fast schon zu stark. Die Liegerubg und Verpavkung war top.
Antwort von livingflowers.de
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback – Das wissen wir sehr zu schätzen! 🌿
Es freut uns sehr, dass Lieferung und Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben.
Was die Farben betrifft – Wir empfehlen, den Strauß in einem hellen Raum zu betrachten, da das Umgebungslicht die Farben der Blumen stark beeinflusst. Unsere Produktfotos werden unter Studiolicht aufgenommen, um die Farben so originalgetreu wie möglich darzustellen.
Den Duft betreffend – Wenn die Blumen in einem Karton geliefert werden, sammelt sich der natürliche Duft darin an. Dieser konzentrierte Geruch lässt sich nach dem Öffnen nach und nach auf, und erfahrungsgemäß hören wir nach etwa 14 Tagen von unseren Kunden, dass alles bestens ist. Düfte werden jedoch sehr individuell wahrgenommen – Ähnlich wie bei den über 4.000 verschiedenen Parfüms auf der Welt empfindet jeder Mensch Gerüche unterschiedlich.
Falls du weitere Fragen hast oder wir dir helfen können, melde dich gerne bei uns:
📞 +49 (0) 30 233238133
✉️ hello@livingflowers.de
Herzliche Grüße,
Henrik 🌿
Verifiziert
Überteuerte Trockenblumen
Auf den Fotos, die ich von meinen Eltern bekommen habe war ich doch erstmal sehr enttäuscht, dass die Farben recht traurig aussehen. In echt sehen sie durchaus so aus wie auf der Seite abgebildet.
Leider riechen sie doch sehr nach irgendwelcher Chemie. Dafür das es eben Trockenblumen sind, bin ich insgesamt schon ziemlich enttäuscht. Und der Preis ist einfach nicht wirklich gerechtfertigt.
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihr Feedback – wir nehmen jede Rückmeldung ernst.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir lieben zufriedene Kunden und lösen Anliegen immer so gut wie möglich – leider ist es uns über eine öffentliche Bewertung nicht möglich, Ihnen direkt und persönlich zu helfen.
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice – wir finden gemeinsam eine Lösung:
📧 hello@livingflowers.de
📞 +49 (0) 30 233238133
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße
Overgaard
Verifiziert
Strauss Bahndamm 3. Schnitt :(
Ihr könnt nur eins besser machen ! Für das Geld einen Strauß schicken, der nicht ausschaut wie Bahndamm 3. Schnitt ! 1 Stern für die gute Abwicklung und den zweiten weil das „Ding“ gut riecht
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback – Das nehmen wir sehr ernst! 🌿
Es tut uns leid zu hören, dass der Strauß optisch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Buketter werden mit großer Sorgfalt zusammengestellt, und wir möchten, dass jeder Kunde begeistert ist.
Was die Farben betrifft – Je heller der Raum, in dem der Strauß steht, desto klarer und leuchtender kommen die Farben zur Geltung. Zudem können Farben je nach Bildschirm unterschiedlich dargestellt werden, was dazu führen kann, dass die Blumen in der Realität etwas anders wirken als auf den Fotos.
Kein Kunde soll mit etwas nach Hause gehen, das ihm nicht gefällt – Deshalb laden wir dich herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden:
📞 +49 (0) 30 233238133
✉️ hello@livingflowers.de
Herzliche Grüße,
Henrik 🌿
Verifiziert
Lieferung zum Wunschtermin sollte auch zum Wunschtermin geliefert werden!!!
Antwort von livingflowers.de
Da haben Sie vollkommen Recht – eine Lieferung zum Wunschtermin sollte selbstverständlich auch zum Wunschtermin ankommen, und das verstehen wir vollkommen.
Allerdings möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass in unserem Bestellkalender der 13.05. als nicht verfügbarer Liefertag gekennzeichnet ist, da wir mittwochs keine Lieferungen über DHL durchführen. Dieser Hinweis ist beim Bestellvorgang klar sichtbar.
Wir lieben glückliche Kunden und hätten in einem solchen Fall sehr gerne gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung gefunden – sei es ein alternativer Liefertag oder eine andere Lösung. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, wären wir natürlich sofort für Sie da gewesen.
Da wir im Kalender ausdrücklich auf den nicht verfügbaren Mittwoch hinweisen, können wir leider keine Verantwortung für eine Bestellung auf einen Tag übernehmen, der als nicht buchbar ausgewiesen ist.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Overgaard
Verifiziert
Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und tolle Blumen! Sehen super aus und duften ganz toll.
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik
Verifiziert
Vase zu klein
Die Beschenkte Frau beklagt, dass der Blumenstrauß nicht in die Vase passt...obwohl es so beworben wurde
Antwort von livingflowers.de
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hello@livingflowers.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Selbstverständlich müssen Strauß und Vase zusammenpassen, nachdem Sie den Strauß auf die gewünschte Länge gekürzt haben.
Verifiziert
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik
Verifiziert
Blumen sind super schön! Bestellung und Versand war schnell und problemlos
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik
Verifiziert
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik
Verifiziert
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik
Verifiziert
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik
Verifiziert
Lieferzuverlässigkeit und Top der Strauß. Wunderschön
Antwort von livingflowers.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik


