Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.034 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Top

10/10 kann ich nur empfehlen, super schnelle Abwicklung, und zu so einem Preis hätte ich nirgendwo sonst ein neues Handy mit Vertrag kaufen können
20.06.2024
Die Transaktionen wurden sehr schnell durchgeführt. Alles verlief pünktlich und übertraf meine Erwartungen. Die Preise könnten günstiger sein.
19.06.2024
Ohne Probleme alles funktioniert, Mega schnelle Lieferung und der Vertrag sofort einsatzbereit . Vielen Dank , kann ich nur weiter empfehlen.

Langjährige Erfahrungen

Ich bin nicht das erste Mal bei Sparhandy und kann es wieder bedenkenlos weiterempfehlen. Service - ehrliche Beratung - gute Preise

Verlässlich…

Das Handy ist schnell versendet worden und die SIM Karte meines Mobilfunkanbieters ist mit im Paket gewesen. Es gab keine Probleme.
WR
25.06.2024
Bisher hat alles gut funktioniert. Schnell und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur ein paar Tage.
14.06.2024
Hat alles reibungslos geklappt, Lieferung erfolgte schnell und problemlos und die Aktivierung erfolgte auch einwandfrei. Note 1
12.06.2024
Langjähriger Kunde bei Sparhandy, die letzten 3 Verträge dort abgeschlossen, funktioniert top und die besten angebote im netz

Genervt jetzt

Alles gut, bis auf das Authentifierungsverfahren und jetzt das generve zum gefühlten 10mal eine Bewertung abgeben zu müssen
20.06.2024
Ware spitze,gibt nichts zu beanstanden.Kundendienst wird allerdings erst nach mehrmaligem Bitzen tätig. Sonst gerne 5 Sterne
Andrea S.
Müllheim
23.06.2024

Super Handy und Service

Ich bestelle nur bei ihnen alle zwei Jahre mein neues Handy super Preis Qualität und Service vielen Dank und bis in 2 Jahre
23.06.2024

Lieferung

Ware war gut aber als Expresslieferung zu spät geliefert Aufpreis habe Pakete mit normallieferung schon schneller erhalten
14.06.2024
Alles top - super Service, Erreichbarkeit und Beratung. Auch die Lieferung der Ware verlief sehr schnell und einwandfrei.
13.06.2024
Es wurde nicht nur schnell gehandelt sondern auch informativ war ich immer auf dem neuesten Stand, das fand ich super
Sehr nette Mitarbeiter. Die Bearbeitung der Bestellung war sehr transparent, zügig und reibungslos. Gerne wieder.

Seit Jahren top zufrieden. 👍

Mache seit Jahren meine Verträge über Sparhandy, Top- Angebote zu günstigen Preisen, super schnelle Abwicklung.
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte sowie reibungslose Bearbeitung. Schneller Versand des Gerätes Immer wieder gerne.
Verwirrendes Hin und Her bzgl der Lieferzeit des Smartphones, das letztendlich super schnell geliefert wurd
Anke S.
Stuttgart
24.06.2024
Alles top, Rufnummer mitnehmen ist etwas verwirrend und erfordert einige Aktionen. Aber gut beschrieben.
Antje S.
Orenhofen
Unkomplizierte Bestellung und schnelleLieferung. Es ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen.