Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

12.01.2022
Warnung an alle Käufer!! Es wird Ware in Rechnung gestellt, die nie ankam!! Mein Handy ist bei DHL in einem Verteilercenter stecken geblieben und nach 2 Wochen wurde nochmal das gleiche Handy rausgeschickt. Das zweite Handy ist angekommen und wurde übergeben, allerdings hat DHL es als "Rücksendung aufgrund fehlender Daten" im System dokumentiert. Und das obwohl das Handy übergeben wurde. Einige Tage später erhalte ich einen Brief von DHL, dass ich die Annahme nachträglich bestätigen soll. Da ich das zweite Handy bekommen habe, habe ich die Annahme auch nachträglich bestätigt. Dann kam der Briefbote und wollte nochmal eine Unterschrift und hier wurde es merkwürdig und ich wurde misstrauisch. DHL hat sich nach der Lieferung auch für das verschollene Paket eine Bestätigung abgeholt, für ein Paket das seit über 3 Wochen verschollen ist und der Status sich seit dem Verteilercenter nicht weiter bewegt hat. Sparhandy verrechnet mir nun beide Handys!!! Achtung Leute!! Laut Rückfrage bei DHL kann das Handy auch nicht bei mir sein und hängt noch im Verteilercenter. Sparhandy soll laut DHL ein Nachforschungsauftrag aufgeben. Die Mail von DHL wurde auch an Sparhandy weitergeleitet. Sparhandy verzichtet auf den Nachforschungsauftrag und möchte das Handy weiterhin mir berechnet. Sehr schlechter Kundenservice und Betrug. Ich werde den aktuellen Vertrag auch versuchen aufzulösen, da ich mit diesem Anbieter nichts zutun haben möchte! Warnung an alle Käufer!!!!!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

01.09.2022
Sehr kompetent und sehr schnelle Abwicklung!!!
31.08.2022
Hat alles gut und problemlos funktioniert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍🏻
Super Handy, Super Tarif, Super Preis
28.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
01.09.2022
Alles hat reibungslos geklappt.
gute Arbeit, schnelle Abwicklung
30.08.2022
Schnelle Antwort und Lieferung.
Schnell, unkompliziert, einfach
01.09.2022
War schnell einfach und sicher
Schneller und einfacher Kauf
29.08.2022