Trolley-Center- Logo - Bewertungen

Marbach
16.04.2024
29.03.2024

Schöne Trolleytasche

Lieferung verlief sehr gut und schnell. Die Trolleytasche gefällt mir sehr gut. Hatte mir diesen als Ersatztasche für meine alte gekauft, passt alles sehr gut, Breite und Höhe Allerdings passt diese nicht über das Gestell, weil die Gestelle von Andersen schmaler sind. Aber was nicht passt, wird passend gemacht 😃.
09.04.2024

Scala Trolley

Absolut unkomplizierter Kauf mit sehr zügiger Zustellung. Ware sehr gut verpackt und erfüllt alle Erwartungen!
18.03.2024
Telefonische Erreichbarkeit verbessern
HN
12.01.2024
Der Bestellvorgang lief problemlos ab, meine Vorkasse-Zahlung wurde schnell bestätigt und der Auslieferungsprozess wurde zeitnah gestartet. Die Lieferung hinkte etwas hinterher, das lag aber eindeutig an den Protestaktionen der Landwirte. Die letztendlich gelieferte Ware musste ich mir beim GLS-Paketshop abholen, weil der Auslieferungsfahrer uns nicht angetroffen hat. Das lag aber nicht an uns, sondern am Fahrer der nicht einmal in die Nähe unserer Adresse gekommen ist. Unser Fazit: Bewertung für Trolley-Center: volle Punktzahl. Lieferung per GLS zukünftig nicht mehr. (Lieber dann DHL) MfG Hans-Dieter Neubauer
03.12.2023
Nachdem sich in unserer Familie schon zwei Personen einen Royal Shopper gekauft haben und damit äußerst zufrieden sind, musste es nun ein Treppensteiger sein. Bei drei Stockwerke hoch in einem gewundenen Treppenhaus mit Holzstufen, bleibt es nicht ganz geräuschlos. Aber das ist technisch wohl auch nicht lösbar. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und freue mich täglich über die schöne petrolfarbene Tasche von Ortlieb. Die Auslieferung per GLS war sehr zügig und problemlos.
VH
25.02.2024

Hervorragende Konstruktion und Qualität

Gut aufgebaute Internetseiten, die viel gut geführten Informationen und Vergleichsmöglichkeiten bieten einen "Anfänger Trolley-Fahrer", haben mir Spaß bei der Auswahl gegeben. Die Lieferung erfolgte schnell, haben uns auch die Qualität und Konstruktion positiv überrascht. Vielen Dank der Manufaktur und an alle Mitwirkenden.
13.03.2024

Royal Shopper mit 29 cm Luftbereifung

Die Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden. Das ist rekordverdächtig schnell. Der Shopper selber und die Tasche Filip sind 1a verarbeitet. Ich habe mir auch gleich die Kupplung fürs Fahrrad besorgt und muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Ich empfehle das Produkt weiter.
HJ
Hermann J.
Düsseldorf
11.02.2024
Sehr gutes Produkt, aber leider Verzögerung und fehlende Kommunikation mit GLS . Ich werde demnächst auf einen Kauf eher verrichten als diesen Lieferdienst nochmals in Kauf zu nehmen .
04.10.2023

Ersatzteil Kistenfix

Ich benötigte 2 Kistenfix = Einhängehaken um den Trolly im Geschäft an den Einkaufswagen zu hängen. Bestellt und schnell geliefert.
EF
Elke F.
Nordhausen
15.01.2024
Es gab ein Missverständnis in der Anzahl der Bestellung. Dies wurde sofort mit einer kostenfreien Nachsendung behoben.
NN
Nicole N.
Eppstein
04.02.2024

Super schnell, super Qualität

Super schnelle Lieferung, einfache Montage und Demontage. Prima für eine ältere Dame.
13.09.2023
Geen op of aanmerkingen. Prima product en prima service...tevreden klant.
CR
11.01.2024
Mutti ist sehr zufrieden mit der Ware, schnell geliefert, guter Preis
19.10.2023

Excellent