jahn-lederwaren.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
jahn-lederwaren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jahn-lederwaren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für jahn-lederwaren.de

05.08.2022
Hatte eine Ledermappe mit Initialengravur (sollte ein Geschenk sein) bestellt. Einen Tag später bekam ich eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Initialen mit der von mir gewählten Schriftart nicht so richtig gut aussehen würden (mit detaillierter Beschreibung) und ob ich nicht doch lieber eine andere Schriftart möchte. Da hat jemand richtig gut aufgepasst. Vielen Dank nochmal an die Fa. Jahn. Die Ledermappe macht einen wertigen Eindruck und sieht nun mit den eingravierten Initialen sehr gut aus.

23.10.2021
Rücksendung kostenpflichtig. Bei dem Preis der bestellten Ware nicht akzeptabel.

Bewertungen für jahn-lederwaren.de

15.09.2022
Die Artikel werden in einem umfangreichen Sortiment sehr gut präsentiert, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, die Artikel werden gut verpackt und super schnell geliefert.
Beide Artikel die ich bei Ihen geordert haben wurden zeitnah geliefert und überzeugten durch Design ,Verarbeitung und Qualität. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen
Perfekter Händler, Das gefunden, was ich gesucht habe. Sehr tolle Lederwaren, die man nicht überall bekommen kann. Weiter so!
Die Abwicklung der Bestellung war unkompliziert. Das Produkt ist wie beschrieben und sehr gute Qualität. Gerne wieder.
12.09.2022
Qualität der Produkte ist sehr gut. Service nach dem Kauf ist ausgezeichnet!
18.09.2022
Alles bestens. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
06.09.2022
11.09.2022
Beste Qualität
05.08.2022
06.08.2022
1. ich bin immer wieder mit der guten Qualität zufrieden! 2. die Lieferung ist immer schnell und zügig! Danke
07.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der gelieferte Rucksack ist in Ordnung. Er sieht toll aus.
13.08.2022
von C. L.
Super Material und Verarbeitung. Gerne kaufe ich dort wieder. Preis-Leistung völlig in Ordnung.
31.08.2022
super Naturmaterial, gute Verarbeitung - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!
18.08.2022
Alles bestens. Schöner Laden, schöne Ware in guter Qualität.
13.08.2022
schnelle Lieferung sehr gute Qualität