baumschule-nielsen.de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.762 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS
Holger S.
Cremlingen

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

UG
ursula g.
herdecke
29.05.2023
BIS JETZT KEINE ERFAHRUNG---HABE KEINE NACHRICHT BEKOMMEN UND MEINE WARE AUCH NICHT !!!------
03.06.2023
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für ihre Bewertung. Da sie per Vorkasse bestellt haben, konnten wir den Versand erst nach Zahlungseingang 24.05.23 durchführen. Aufgrund der Feiertage wurde ihr Ahorn nicht am Donnerstag 25.5.2023 auf die Reise geschickt, sondern erst am 30.05.2023. So ist die Verzögerung zustande gekommen. Ich hoffe sie haben mittlerweile ihren Ahorn Taylor erhalten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
06.08.2023
Ich kann da nichts zu sagen weil ich noch keine Erfahrung habe mit der Baumschule
09.08.2023
Hallo Herr S. vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann ich nicht erkennen, was sie bewertet haben und beurteilen. Sie haben am 31.7.23 eine Nachricht erhalten, dass ihre Pflanzen ab dem 14.8.23 verschickt werden. Ich würde mich freuen, wenn sie sich nach Erhalt der Pflanen bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
KH
10.09.2023
Pflanze in schlechtem Zustand. Blätter gelb, fleckig, vertrocknet.
11.08.2023
Pflanzen kamen in keinem guten Zustand zu mir. Bin enttäuscht.
13.08.2023
Sehr geehrte Frau P. Diese Nachricht haben wir ihnen am 11:8. um 9: 23 gesendet: Sie haben einen Hortensie Anabelle 60-100 cm und 2 Echinacea Delicius Nougat bestellt. vielen Dank für ihre Nachricht und die Bilder. Bei der Hortensie hat die Mitarbeiterin leider nicht alle witterungsgeschädigten Blätter entfernt, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ebenso hat sie bei den Echinacea nur die komplett abgeblühten Blütenstände entfernt. Wir lassen nach Möglichkeit immer ein paar Blüten dran, damit man erkennen kann, welche Form und Farbe die Sorte hat. Aufgrund des sehr feuchten Wetters, sind die Blütenköpfe in der Mitte schwarz geworden und können natürlich auch entfernt werden. Es werden noch neue Blüten nachtreiben. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen Sie hatten daraufhin um eine Teilreduzierung des Preises gewünscht oder die Rücksendung der Pflanzen angeboten. Da der Paketversand für Pflanzen eher nicht für Verbesserung der Qualität sorgt, haben wir ihnen eine Reduzierung des Pflanzenpreises um mehr als 25 % angeboten ( 11.08.2023 um 10 Uhr) Wir hatten um eine Nachricht gebeten, ob das so für sie passt. Leider ist bis heute keine Antwort eingetroffen und ich habe jetzt ihre Bewertung vom 11.08.23 um 11:53 Uhr gelesen. Wir möchten , dass unsere Pflanzen gut ankommen und ihren Garten bereichern. Leider können wir witterungsbedingte Schönheitsmängel nicht verhindern und versuchen immer die besten Pflanzen zu versenden. Auch können wir die Blütezeit von Pflanzen nicht so steuern, dass zum Zeitpunkt der Bestellung nur Pflanzen mit ganz frischen Blüten auf die Reise gehen. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Die Echinacea werden in diesem jahr noch neue Blüten ansetzen und längere Zeit blühen. Die jetzt vorhandenen Blüten haben schon seit Ende Juni geblüht. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
RN
Duisburg
27.07.2023
WARE IST IMMER NOCH NICHT DA;ABER DIE RECHNUNG
28.07.2023
Sehr geehrter Herr P. vielen Dank für ihre Nachricht. Nach den Informationen unserer Sendungsverfolgung ist ihr Paket am 27.7.23 um 14:52 abgeliefert worden. Sie sind sicher per mail oder sms vorab über den Liefertermin informiert. Der Versand ist am 25.7.23 erfolgt und das Paket ist 2 Tage später bei ihnen eingetroffen. Ihre Bestellung erfolgte am 19.7.23 und sie sind per mail informiert worden, dass der Versand ab dem 24.07. durchgeführt wird. Ber der Bestellung wird auf die Lieferzeit von 7-14 Werktagen hingewiesen. Die Rechnung haben sie nicht per mail vorab sondern mit der Pflanze im Karton erhalten. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihrem Lampenputzergras. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
AR
Axel R.
Seehausen
05.06.2023
Noch keine Lieferung erhalten.
23.06.2023
24.06.2023
Sehr geehrter Herr B, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben die gewünschte Brombeersorte schon recht lange im Programm. Leider hat der Produzent diese zur Zeit nicht im Angebot und voraussichtlich erst wieder im Spätsommer lieferbar. Wir haben nach einer passenden Alternative gesucht und diese etwas weniger bekannte Sorte gefunden. Die Eigenschaften beider Sorten sind sehr ähnlich und daher haben wir diese auf unserer Seite als Ersatz angeboten. Hier der Steckbrief der Brombeere: Kultur: trägt an den einjährigen Trieben, bei Pflanzung im März bereits Früchte im ersten Jahr Wuchs: Dornenlos, stabil kompakt wachsend, wird nicht höher als 70-100cm Reifezeit: An den neuen Ruten Mitte August bis Anfang Oktober; an den Seitentrieben der letztjährigen Triebe ist die Reife früher, Anfang bis Ende Juli Früchte: mittelgrosse, glänzend schwarze Brombeerfrüchte, bei Vollreife süss mit hinterlegter, erfrischender Säure Wuchs: Triebe verzweigen wenig, bilden meist endständig Blütenknospen und Früchte aus, Pflanze wird mit jedem Jahr buschiger und trägt mehr Früchte, möglichst viel Licht, in die volle Sonne stellen/pflanzen Wir wollten sie nicht bevormunden und entschuldigen uns für den Versand ohne vorherige Rückfrage. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Obstpflanzen und reiche Ernte. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
07.06.2023
09.06.2023
Sehr geehrte Frau L. vielen Dank für ihre Bewertung. Leider ist nicht zu erkennen, was sie bewerten, da ihre 4 Bestellungen innerhalb von 14 Tage, von ihnen jeweils storniert worden sind. Ein Auftrag wurde am Wochenende von ihnen storniert und doch versehentlich am Wochenanfang verschickt. Dies Paket konnte von uns zurückgeholt werden. Es ist somit keine Pflanze bestellt und geliefert worden. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
AB
Antje B.