gewürzkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
gewürzkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewürzkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.01.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für gewürzkontor.de

27.05.2022
Ich bin total überzeugt von den Gewürzen. Sehr hochwertig von der Verpackung bis zum Inhalt. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Preise identisch (oder teilweise günstiger) als im Supermarkt sind aber man hier eine absolute Gourmet-Qualität erhält!!

26.10.2022
Die Auswahl ist super, der Inhaber/Mitarbeiter auch. Aber ☝🏻 Zuerst blieb der Status unverändert, auf Nachfrage bekam ich keine Rückmeldung. Letzter Versuch per SMS funktionierte dann. Recherche, Rückmeldung, Erklärung und neuer Versand. Bis jetzt warte ich noch. Aber wie gesagt; der Kontakt war freundlich und es wurde sich sofort gekümmert. Ob die Verzögerung nun bei A oder B lag, kann ich schlecht beurteilen. Ich würde trotzdem wieder dort bestellen! Weil die Auswahl und der Preis stimmen.

Bewertungen für gewürzkontor.de

14.01.2023

Schnelle Lieferung und schöne Ware. Ich hätte mir jedoch gewünscht das sich das Gewürz in einem Streuer befindet.
17.01.2023

Sehr schnelle Lieferung gute Verpackung STULLENGEWÜRZ sehr lecker 😋 die anderen hab ich noch nicht probiert
18.01.2023
Habe bisher nur ein Produkt getestet, bin aber schon jetzt total begeistert. Die nächste Bestellung kommt 👍
Gute und schnelle Lieferung.....Stullen Würzer schmeckt super.....nur eine Streuflasche wäre dafür perfekt
Gewürz geschmacklich der Hammer. Aber wie schon geschrieben aus dem Glas raus zu bekommen bisschen blöd.
Super tolle schnelle Lieferung,die Produkte sind super lecker, die Verpackung ist super, einfach toll

Die Lieferung erfolgte schnell und die Gewürzgläser waren gut verpackt. Alles Bestens gelaufen, danke.
18.01.2023

Die Tees gefallen mir. Würde sie wieder bestellen . Verpackung war in Ordnung, Lieferung war schnell.
12.01.2023

Erfahrung . Ausgezeichnet der Geschmack. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke. Schnelle Lieferung.
10.01.2023
Tolle Gewürze und Gewürzmischungen.Toller Kundenservice kann das Gewürzkontor nur weiterempfehlen.
Das war unsere erste Bestellung und wir sind sehr zufrieden! Wir werden gerne wieder bestellen!
15.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die bestellten Gewürze sind auch sehr lecker.
15.01.2023
Wenn man viel oder öfter bestellt vielleicht eine kleine Zugabe zb. eine gewürzprobe
Frisches Brot, ein wenig Butter und eure tolle Gewürzmischung, so verdammt lecker.
20.01.2023
Super schnelle Lieferung zerbrochenes Glas wurde schnell und problemlos ersetzt.
20.01.2023

Hallo habe die Gewürze ausprobiert bin begeistert und werde sie weiterempfehlen
Schnelle Lieferung und die Gewürze sind sehr gut und lecker, ich bestelle nach👍
Die Gewürze sind sehr lecker und auch gut das die Flaschen nicht so groß sind.
16.01.2023

Das es für viele Gerichte schon die fertige und gut abgestimmte Mischung gibt.
06.01.2023
Die Gewürze sehen sehr gut aus, die Lieferung war schnell und unkompliziert.