gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

GM
Gabi M.
Biebergemünd
13.07.2024
Produkte schmecken gut und sind von guter Qualität. Verpackung super. Was mir besonders gefällt ist das die Gewürze in Glasflaschen sind und die passenden Gewürzemühlen Aufsätze dafür gibt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!

Pure Begeisterung!

Schnelle Lieferung, super Verpackung; von der Ware begeistert! Habe gleich ein Sortiment bestellt und warte ungeduldig....bzw. freu' mich drauf! Rüste mein Gewürzregal nun entsprechend um.

Ein ideales Geschenk für kreative Senf-Ideen

Die Aufmachung bzw. Verpackung, die schnelle Lieferung - kam beim Geburtstagskind richtig gut an und macht absolut Lust, diese Senf-Kreationen auszuprobieren und evtl. noch weitere .....
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
06.07.2024
Es wäre schön wenn die fein gemahlenen Gewürze, eine Streufunktion hätten,man braucht ja nicht für jedes gewürz ein Mahlwerk.Aus der großen Öffnung kann man es nicht so gut dosieren.
09.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde Ihre Anregung weitergeben.
IL
Ich bin total begeistert. Super tolle Gewürze und so frisch. Ich hätte nicht gedacht das es so etwas tolles gibt. Der Preis stimmt auch. Die Lieferung erfolgte auch super schnell.
HT
Helga T.
Grevenbroich
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr sehr lecker. Hilfreich wäre es zu betonen, das man das Mahlwerk Mitbestellen sollte. Werde es bei meiner nächsten Bestellung tun.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
OL
Olmi L.
Nützen
29.06.2024
Ich liebe die gewürzmischungen sehr! Habe keine Bedenken neu zu produzieren und muß sagen: ich bin begeistert! Meine einzige Gewürze die ich zur Zeit benütze und bleibe dabei!
30.06.2024
GU
Gabi U.
Gaienhofen
10.07.2024
Die Geschmacksorten finde ich sehr gut. Ich habe aus der letzten Bestellung 3 Mahlwerke. Sie lassen sich nicht sehr gut auf den Gläsern befestigen und mahlen nicht so gut.
11.07.2024
09.07.2024
Habe mir das erste mal in Cuxhaven Gewürze gekauft und jetzt mußte ich unbedingt Nachschub haben! Sehr aromatisch und das beste auf meinem Käsebrötchen. Macht weiter so ❗❗❗
11.07.2024

Voll zufrieden

Tolle Qualität, umfangreiche Infos, superschnelle Lieferung. Ich werde sicherlich schnell wieder bestellen müssen und freue mich auch darauf, im Ladengeschäft zu stöbern.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
TW
Tobias W.
Hüffenhardt
Tolle Gewürze und gute Qualität. Haben zum ersten Mal bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal. Sind sehr zufrieden. Vielen Dank, auch für die tolle Rabattaktion.
Super schnelle Lieferung. Ich bin total begeistert und habe auch schon einige Gewürze ausprobiert. Auf dem Bild gibt es Salat mit dem Salat Würzer, super lecker 😋
MH
Margit H.
Arnsberg
03.07.2024
Einfach tolle Ware. Gute Konversation mit dem Inhaber! Werde definitiv wieder bestellen und auch während unseres Urlaubs in Cuxhaven den Shop persönlich besuchen.
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Vor Ort und im Netz…

Haben den Laden in Cuxhaven kennengelernt und gleich einiges nach dem Urlaub nachgeordert. Das Cuxhaven Curry hat sich sehr gut als kleines Mitbringsel gemacht.

Leckere Gewürze/Dips

Bin nach wie vor sehr zufrieden. Leckere Gewürzmischungen um Dips zu machen oder zum Kochen. Sehr schnelle Lieferung und sehen auch optisch im Regal gut aus.
KG
Katrin G.
Heudeber
Leckere Gewürze, super Preis. Hab wieder nachbestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung. Zahlung über Klarna. Prima 👍
Antwort von gewürzkontor.de
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt :) Zu den Gewürzen kann ich noch nichts sagen, hab sie noch nicht probiert. Warum muss Zucker in das Stullengewürz?
KJ
Kl.-Dieter J.
Wiederstedt
Die bisher verwendeten Gewürzmischungen sind einfach nur Spitze.Hervorragende Kompositionen und ein Genuss für Leib und Seele . Großes Lob und weiter so !!!
EN
Edith N.
Pulheim
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Gewürzmischungen. netter Kontakt. Habe fürs erste 7 verschiedene Gewürzmischungen schicken lassen. Gerne wieder.
Antwort von gewürzkontor.de
Ich habe nun schon öfter bestellt und bin absolut begeistert! Immer schnell geliefert und sehr gut verpackt! Ich kann nur weiter empfehlen! SUPER TOLL