aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.037 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Der Rollator wurde bis auf 4 Schrauben einwandfrei montiert schnell geliefert. Der Preis ist, verglichen mit Modellen bei anderen Lieferanten, hervorragend.

10.03.2024
Bei dem Akku Staubsauger war der Akku schon voll aufgeladen. Die Verpackung sah aus wie schon benutzt. Das Pulsiometer von Beurer, da war die Verpackung schon einmal geöffnet . Die Klebesiegel waren geöffnet und es fehlen die Batterien. Wir wollten uns eigentlich stärkeren Staubsauger, mit mehr Watt, bestellen. Mit der Erfahrung die wir gemacht haben verzichten wir darauf. R.Grothe

Bewertungen für aktivshop.de

Erfurt
29.09.2024
04.10.2024

Falsches Produkt + Beschädigung erhalten

Es wurde ein Produkt gezeigt, dass anscheinend ausverkauft ist. Stattdessen wurde ein ähnliches Produkt in anderer Ausführung geschickt und zudem auch noch kaputt.
13.10.2024
Die Idee der Brillenförmigen Lupe zum aufklappen ist gut. Die Dioptrien, Lesefähigkeit ist jedoch sehr miserabel. Nahbereich ist katastrophal.
Der Versand dauert zu lange.
01.10.2024
GT
Gerda T.
Mönchengladbach
07.09.2024

Leichtgewichtrollator Move

12.09.2024
Die Bestellung des Elektro Rad wurde wie versprochen innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leider entsprach das Rad nicht meinen Vorstellungen. Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde es problemlos abgeholt. Deshalb 5 Sterne
PS
Peter S.
Pinneberg
28.08.2024
Alles OK, schnelle Lieferung. Manko: das Gewicht der Trittleiter ist für ältere Menschen, speziell Frauen, schwer zu handhaben. Ansonsten entspricht das Produkt unseren Vorstellungen.
02.09.2024
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Kissen. Ich schlafe jetzt viel besser, auch mein Genick bedankt sich dafür Danke, danke, Dankeschön st.
BP
Bettina P.
Weißwasser
02.09.2024
Schnelle Lieferung u sehr gutes Produkt , entspricht unseren Erwartungen .. nicht zu viel versprochen , sind sehr zufrieden ..