aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.853 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Bestellung und Bezahlung auch Bezahlmöglichkeiten hervoragend. Schnelle und pünktliche Lieferung, Paket unverletzt. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden und werde wieder bei aktivshop einkaufen.

27.05.2024
Man könnte zum Beispiel zu den jeweiligen Produkten dem Kunden mitteilen aus welchem Herstellungsland Ihre Produkte kommen. Wenn man bestellt steht ja da meist eine Stadt in Deutschland danach richtet man sich dann aber dem ist nicht so lt. Mail bekam ich die Antwort :"Qualitätsprüfung erfolgt im asiatischem Raum", Wer allergisch ist reagiert auch demensprechend was ich persönlich auch gleich zu spüren bekommen habe, leider.
KG

MK
MAria K.
Hattersheim
02.07.2024
Bei der Bestellung stand sofort lieferbar 2-3 Tage. Nach tel Rückfrage heißt es nächste Woche. Nach schriftlicher Nachfrage si nd es 3 Wochen
Lieferzeit über 1woche Lieferzeit, die Ware wurde erst nach 5 Tage verschickt, Service sehr unfreundlich Nie wieder
22.06.2024

Ein Super-Sommer-Stuhl!

Der Stuhl ist leicht, stabil, bequem und gut zu handhaben. Durch das verstellbare und auch leicht abnehmbare Lehnenkissen sitzt bzw. liegt man in jeder Position gut. Das Anbringen bzw. Abnehmen der Beinauflage ist einfach und schnell getan. Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden.
MV
Monika V.
Ludwigshafen
15.06.2024
Selbst ein kaputtes Teil wurde schnellstmöglich kostenlos nachgeliefert. Bin sehr zufrieden. Was nicht in Ordnung ist, der Postbote hat das Teil vor die Wohnungstür gestellt und nicht geklingelt, obwohl ich ja da war. Kann ja im Moment nicht aus dem Haus.
10.06.2024
Es hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung, über eine kurze Lieferzeit und ich bin auch sehr zufrieden mit dem ausgewählten Matratzen Topper! Also absolute Weiterempfehlung für aktivshop!
IG
Inge G.
Berlin
12.06.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Leider war der Rollstuhl, welcher im aktuellen Katalog ist, nicht lieferbar. Daher die Bitte solche Artikel nicht mehr anbieten, wenn sie nicht lieferbar sind.