aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.853 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Bestellung und Bezahlung auch Bezahlmöglichkeiten hervoragend. Schnelle und pünktliche Lieferung, Paket unverletzt. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden und werde wieder bei aktivshop einkaufen.

27.05.2024
Man könnte zum Beispiel zu den jeweiligen Produkten dem Kunden mitteilen aus welchem Herstellungsland Ihre Produkte kommen. Wenn man bestellt steht ja da meist eine Stadt in Deutschland danach richtet man sich dann aber dem ist nicht so lt. Mail bekam ich die Antwort :"Qualitätsprüfung erfolgt im asiatischem Raum", Wer allergisch ist reagiert auch demensprechend was ich persönlich auch gleich zu spüren bekommen habe, leider.
KG
Kerstin G.
Frankfurt/Oder

Bewertungen für aktivshop.de

21.06.2024
Was ich im activshop gekauft habe, hat mir alles gut gefallen. Qualität sehr gut! Werde immer wieder dort kaufen und auch weiter empfehlen. Nie enttäuscht gewesen. G. Brandt
26.05.2024
Besonders gefallen hat mir das Produkt, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. Die Anlieferung gestaltete sich etwas schwierig, war aber letztlich doch okay.
03.06.2024

Bettkeil

Hab den Keil für den Urlaub gekauft, da ich dort keine Kopfteil Erhöhung habe. Hatte heute eine wunderbare Nacht. Man kann ihn auch zum Füße hochlegen nehmen.
EV
01.06.2024

Tadellose Lieferung.

Produkt günstig,deshalb ,wie erwartet,auch nicht hochwertig.Dennoch bin ich sehr Zufriedenheit der Beinschaukel,weil er eine Wohltat für meine Beine ist.
21.06.2024
Es ist so kurz zu wissen ob der Kissen hilft aber es fühlt sich gut an u hoffe aus Dauer dass es optimale Wirkung zeigt für die Wirbel Säule.
28.05.2024
Alles super abgelaufen von der Bestellung bis Lieferung und Aufbau und Verpackungsmateriaentsorgung
07.06.2024

Man liegt perfekt auf der Matratze

Lieferung wie beschrieben. Die Verpackung der Wahre war super. Lieferdienst sehr höflich.
IW
Irmhild W.
Hünfeld
28.05.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis für einen Artikel den ich mir so vorgestellt habe
11.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des gelieferten Produkt (10 cm Sitzkissen).
JM
28.05.2024
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden,es ist schon das 2 Kissen alles läuft gut.
06.06.2024
Alles bestens gelaufen. Tolles Produkt; sehr schnelle Lieferung!
Hat soweit alles geklappt, Versand mit GLS ist nicht optimal
MS
manfred s.
neustadt a, rbge
29.05.2024
sortiment stimmt----preise sehr gut....service auch gut,
leichte Bestellung im Internet und schnelle Belieferung
FK
Alles gut geklappt . Wie beschrieben. Sehr zufrieden
13.06.2024
Die Lieferung ist wie angekündigt geliefert worden.
DW
18.06.2024

Gute Ware für gutes Geld

Eine sehr schöne stabile und feste Sitzunterlage.
CK
Gerhard G.
Bad Herrenalb
10.06.2024

Alles bestens !

Schnelle Lieferung und genau das, was ich wollte.
KB
Kathrin B.
Seehausen/Altmark
31.05.2024

meine Bestellung

Schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut.