aktivshop.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2010
aktivshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Bestellung und Bezahlung auch Bezahlmöglichkeiten hervoragend. Schnelle und pünktliche Lieferung, Paket unverletzt. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden und werde wieder bei aktivshop einkaufen.

27.06.2023
Ich habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich die bestellte Ware nicht bezahlt hätte und diese erst nach Erhalt des Geldes versendet werden könnte. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und einen sehr unhöflichen Herrn am Telefon gehabt. Auf meine Erklärung, dass ich sowohl von Paypal den Beleg habe, dass ich bezahlt habe UND dies auch in meinem Kundenkonto bei Aktiv Shop so steht (Bezahlmethode Paypal, Status BEZAHLT!) behauptete dieser Herr sehr unfreundlich, dass dies nicht wahr sei und ich das in Ordnung bringen müsste! Ich habe daraufhin alles noch einmal kontrolliert (alles bezahlt, alles in Ordnung! Belege dafür per Email an Aktivshop gesendet!)und noch mal dort angerufen: nun wird's noch besser! Die nächste Dame vom Kundenservice sagte mir nun, sie hätten nur 2 der 48 bestellten Artikel da, nächste Woche könnten sie noch 8 liefern, aber sie wüsste nicht ob oder wann der erst lieferbar sei. Als ich dann wirklich sauer wurde, versprach die Dame sich darum zu kümmern und mich zurück zu rufen! Dies passierte NICHT! Absolut unseriöser Laden! Ich vermute hier ein günstiges Lockangebot! Werde dies der Verbraucherschutzzentrale melden , sollte meine Bestellung nicht in den nächsten Tagen ankommen! Auch das mysteriöse Behaupten, die bestellte Ware wäre nicht bezahlt, obwohl ich dass per Email(Kopie Paypal) und in Kundenkonto bei diesem Laden ganz eindeutig Nachweisen konnte, lässt auf Betrug schliessen!

Bewertungen für aktivshop.de

EL
04.06.2023
Die Lieferung ist noch nicht bei uns eingetroffen !!!
BL
10.11.2023
Gutes Produkt, gutes Angebot, lange Lieferzeit
GR
10.07.2023
Guter Lieferservice. Beintrainer hakelt etwas.
10.08.2023
Diesmal leider eine Woche Lieferzeit.
GB
Gregor B.
Sulingen
01.11.2023
Die Sterne sind für alle Bereiche gedacht, in sofern kann ich keinen Eizelnen besonders bewerten,
17.10.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle und korrekte Erledigung meiner Bestellungen.
15.06.2023
Ich finde das alles super lief, schnelle Rückantwort bei Fragen, man ist immer auf dem laufenden
10.06.2023
So ist ws eine schnelle Lieferung hatte auch schon öfter das es sich ein paar Tage verzögert hat
HB
11.07.2023
Bestellung, Bearbeitung und Lieferung wurden sehr gut abgewickelt und ich war sehr zufrieden.
EF
Erich F.
Waldmössingen
27.06.2023
Gute Qualität,schnelle Lieferung und das Fahrrad gut verpackt und auch unversehrt angekommen.
Matthias S.
Weiterstadt
26.09.2023
Der gebrauchte Gegenstand ist in sehr gutem Zustand. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
NG
Nicola G.
25.06.2023
In der Regel halten die Dinge was die versprechen nicht immer aber ich vertraue dennoch
01.06.2023
Würde persönlich kontaktiert, weil ich bei der ersten Anlieferung nicht Zuhause war.
28.05.2023
Schneller Service, tolle Qualität. Gutes Sitzgefühl. Kann man nur weiter empfehlen.
BF
Buhafee F.
Nürnberg
04.05.2023
Schlafen wie auf Wolken habe sogar noch einen Topper nachbestellt sehr zu empfehlen
IH
Isa H.
Bielefeld

Sehr zufrieden

Die Ware - wie immer - sehr gut, nur die Lieferzeit lässt etwas zu wünschen übrig!
08.05.2023
Noch keine Erfahrung im Betrieb. Lieferung, Zustand und Ausstattung sehr gut.
23.11.2023
Habe kein Neugerät erhalten, daher zurück. Erstattung erfolgte sehr schnell