peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
peters-pralinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peters-pralinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für peters-pralinen.de

23.12.2021
Liebes Team, Ihre Weihnachtspralinenkästen sehen wie immer so schön aus. Für die Beschenkten ist es immer ein Highlight. Auch auf unserem bunten Teller wird Ihr Konfekt nicht fehlen. Die Lieferung war sehr schnell und im Päckchen war auch alles sehr sorgfältig verpackt. Bitte weiter so. Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten.

Die am 23.9.2022 bestellte Ware ist bis 30.9.22 noch nicht eingetroffen und auch bis dato keine Benachrichtigung bzgl. Verzögerung erfolgt Ware musste allerdings bereits im Voraus bezahlt werden

Bewertungen für peters-pralinen.de

19.09.2022
17.09.2022
14.09.2022
12.09.2022
12.09.2022
07.09.2022
21.08.2022
Grandioser Kundenservice Der Kundenservice von Peters hat sich bei dieser (nicht der ersten Bestellung) gleich mehrfach sehr positiv hervor getan. Zunächst bekam ich die Info, dass die Pralinen aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen erst später versendet werden könnten, damit sie in einwandfreiem Zustand ankommen - das finde ich bereits sehr bedacht. Da es in diesem Fall eiliger war, konnte ich problemlos einen Kühlversand nachbestellen und das Paket wurde am nächsten Tag verschickt. Leider kam es dabei zu einer Verwechslung der Pakete, aber auch hier war der Kundenservice sofort zur Stelle und hatte mich angeschrieben, bevor ich das Telefon in der Hand hatte. Die Bestellung wird neu versendet und aus Kulanz durften wir das andere Paket behalten und haben durch diesen Zufall eine Vielfalt der Peters-Produkte kennengelernt. Wir sind alle begeistert und werden sicherlich gerne wieder bestellen. Danke sehr!
18.08.2022
Die Qualität der Pralinen ist hervorragend. Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Beim Versand wird darauf geachtet, dass die Qualität nicht leidet.
01.09.2022
Sendung kam sehr gut verpackt an. Pralinen waren trotz Sommerhitze in Ordnung. Allerdings hat die Lieferung fast eine Woche auf sich warten lassen. Es geht schneller
30.08.2022
Peters Pralinen sind einfach umwerfend