peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
peters-pralinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peters-pralinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für peters-pralinen.de

23.12.2021
Liebes Team, Ihre Weihnachtspralinenkästen sehen wie immer so schön aus. Für die Beschenkten ist es immer ein Highlight. Auch auf unserem bunten Teller wird Ihr Konfekt nicht fehlen. Die Lieferung war sehr schnell und im Päckchen war auch alles sehr sorgfältig verpackt. Bitte weiter so. Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten.

Die am 23.9.2022 bestellte Ware ist bis 30.9.22 noch nicht eingetroffen und auch bis dato keine Benachrichtigung bzgl. Verzögerung erfolgt Ware musste allerdings bereits im Voraus bezahlt werden

Bewertungen für peters-pralinen.de

13.08.2022
07.08.2022
07.08.2022
18.07.2022
Total köstlich, auch im Hochsommer, Versand erfolgt gekühlt - erfolgreich. Man spürt den Ehrgeiz einer familiengeführtes Traditionsfirma, ihre Kunden bestmöglich zu bedienen. - ist schön!
16.07.2022
Sehr schönes Internetportal und hervorragende Auftragsausführung. Beste Pralinenqualität und Geschenkservice. Werde auf jeden Fall vor Ort mal einen Genusstag einlegen.
25.07.2022
Selbst bei heißem Wetter erfolgt temperaturgeschützter Versand erfolgreich. Freue mich immer wieder über die Sorgfalt in dieser Familienfirma, zur Freude der Kundin!!!
09.07.2022
Einfach zum Bestellung und ein schnelles Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön.
02.08.2022
04.07.2022
23.07.2022
Zu lange Lieferzeit
29.06.2022
Die von mir bestellten Pralinen Kir Royal haben eine gleichbleibend hervorragende Qualität. Der Versand erfolgt zuverlässig und ohne jede Beanstandung. Ich Wünsche mir weiterhin die gleiche Qualität.
08.06.2022
De beste bonbons die men gevonden kan krijgen, zijn die van Peters. Dat klinkt overdreven, maar als je deze eenmaal geproefd heb ben je verkocht! Dus graag deze kwaliteit vasthouden!
07.06.2022
Gute und leckere Ware, schneller Versand und sehr guter Kundenservice.
19.06.2022
Vorzügliche Pralinen,schnelle Lieferung,liebevoll verpackt