haustechnik-binder.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2012
haustechnik-binder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
nach der Bestellung erhielt ich keine E-Mail Bestätigung, auch eine Wiederholung meiner Bestellung ergab keine Rückmeldung, erst eine Zahlungsauffordeung nach einigen Tagen zeigte mir die Ankunft meiner Bestellung. Danach war die Abwicklung schnell und korrekt, auch die Verpackung der bruchempfindlichen Ware war sehr gut. Ich bestelle regelmäßig eine bestimmte Ware , die Verzögerung war wohl eine einmalige Ausnahme.
GH
Gerhard H.
Vaterstetten

15.07.2023
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, leider lange Lieferzeit (knapp 3 Wochen)ohne Info von Seiten des Verkäufers vorab, Info erst auf telefonische Nachfrage unsererseits.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

17.03.2024
23.03.2024
Bestellvorgang verbessern
11.03.2024
Bei Haustechnik Binder passt alles das Angebot die Qualität der Service und die Preise, ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder.
AW
Achim W.
Bad Gandersheim
02.03.2024

Vor 7 Jahren erster Kauf.

Vor 7 Jahren habe ich bei Binder einen WC Deckel mit Absenkautomatik für unsere Toilette gekauft. Nun war es soweit, dass Ersatz beschafft werden musste. Den habe ich bei Binder gefunden, weil ich die Unterlagen im PC noch hatte. Der Versand an mich als Gast war ganz kurzfristig. Auspacken, aufstecken ... fertig ! Danke an Binder, hat prima geklappt.
11.03.2024

Schnelle Reaktion

Ich habe kurz nach der Bestellung festgestellt, dass ich einen falschen Artikel ausgewählt hatte. Ich habe eine Email an den Shop geschrieben. Der hat die Bestellung gleich (um 21:30 Uhr) storniert und konnte die richtige Bestellung aufgeben.
14.03.2024

Top! Empfehlung!

Vor der Bestellung kurz angerufen und nachgefragt, ob die Ware aufm Lager ist. Das war der Fall. Bestellt, am übernächsten Tag war die Ware da. Neu und Top verpackt. Vielen Dank! Top! Weiter so!
LG
Laurent G.
Luxemburg
23.02.2024

Uneingeschränkte Empfehlung.

Die Zustellung mit DPD nach Luxemburg hat leider sehr lange gedauert (10 Tage), aber gut dafür kann der Absender ja nicht. Ansonsten wie immer sehr zufrieden.
27.02.2024

Kleine Mängel

Sehr schnelle Lieferung. Leider kleine Mängel, die jedoch nach Rücksprache sofort behoben wurden. Sehr angenehmer Kontakt, jederzeit gerne wieder !
13.03.2024
Super ist die schnelle Lieferung. Evtl. die Portokosten überdenken - ein O-Ring kostet 4,99 € das Porto dafür über 6.-€
15.02.2024

Fast unmögliches wahrgemacht

Sehr schnelle Lieferung, Original WC Sitz für ein DURAVIT WC, welches vor 24 Jahren eingebaut wurde. Sehr großes lob!
14.03.2024
Super telefonische Erreichbarkeit Freundliches und kompetentes Gespräch Schnelle Lieferung Gerne wieder