kochmesser-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
kochmesser-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kochmesser-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für kochmesser-welt.de

Ware ordnungsgemäß und in tadellosem Zustand erhalten, der Abwicklungszeitraum von fast 10 Tagen war noch angemessen, bin jedoch durch viele Einkäufe, schnellere Abwicklungen und Übersendung gewöhnt, vielleicht auch ein wenig verwöhnt:)

Einfach Katastrophe!

Bewertungen für kochmesser-welt.de

Es ging alles echt super fix , und es waren noch zwei Kleinigkeiten zusätzlich im Päckchen, herzlichen Dank dafür
Antwort von kochmesser-welt.de
Und wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung :-) Ihr Team von kochmesser-welt.de
Alles einwandfrei!
Antwort von kochmesser-welt.de
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Schneller Versandt und alles gut verpackt und vor allem für Fans von interessanten richtig guten Messern eine tolle Adresse.
Antwort von kochmesser-welt.de
Das dürfen Sie gern so weitererzählen :-) Vielen, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und stets viel Freude mit Ihren guten Kochmessern wünscht Ihnen Ihr Team von kochmesser-welt.de
Schnell geliefert. Stylisch und extrem scharf 5 Punkte
Antwort von kochmesser-welt.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung lieber Kunde und viel Freude mit Ihrem neuen Kochmesser wünscht Ihnen herzlichst Ihr Team von kochmesser-welt.de
Gute Internetseite, ohne Probleme bestellt und pünktlich geliefert.
Antwort von kochmesser-welt.de
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Team von kochmesser-welt.de
Alles bestens gerne wieder
Das freut uns sehr. Vielen lieben Dank dafür. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Antwort von kochmesser-welt.de
Leider bleiben auch unsere Hersteller/Lieferanten nicht von den Lieferschwierigkeiten aufgrund von Materialmangel etc. verschont. In der Regel versenden wir schon in der auf der Webseite angegebenen Lieferzeit. Wir freuen uns dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Qualität der Artikel in Ordnung, telefonische Reklamtionen werden schnell und problemlos behoben, einziger Wehrmutstropfen: Übersendung der Ware dauert über eine Woche - könnte etwas zügiger erfolgen - ansonsten empfehlenswert
Antwort von kochmesser-welt.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das die Lieferung zu Ihnen länger als gewöhnlich gedauert hat, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dies ist nicht die Regel. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Porsche 301 Ausbeinbeinmesser Schnelle Lieferung. Die Verarbeitung des Messers ist leider nur mittelmäßig . Grober Anschliff , Symmetrie von Klinge zum Griff nicht gerade ein MEISTERSTÜCK.
Antwort von kochmesser-welt.de
Lieber Kunde, wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, dürfen Sie sich selbstverständlich an unseren Kundenservice wenden. Wir werden dann garantiert eine Lösung finden. Für die gute Bewertung bedanken wir uns herzlich. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Top Top Top, nur zu empfehlen, ich kaufe noch weitere Messer dort ein.
Antwort von kochmesser-welt.de
Wir freuen uns über Ihre außerordentlich gute Bewertung und danken Ihnen vielmals dafür. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Messer. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Alles bestens! Superschnelle Versand und top Produkte!
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Schnelle Lieferung und solide Verpackung.
Antwort von kochmesser-welt.de
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, schöne Feiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr. Ihr Team von kochmesser-welt.de
Original Qualität, schnelle Lieferung@
Danke für die gute Bewertung. Ihr Team von kochmesser-welt.de