flickli.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2014
flickli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich finde nach wie vor eure Flicken super schön. Wir haben sie bestellt um langweilige unifarbene Shirts meiner großen Tochter zu verschönern. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: wenn es technisch umsetzbar ist, wäre es bei der mobilen Ansicht der Website schöner, wenn man sich besser durch die Seite scrollen könnte. Man will scrollen und berührt das Display und schwupps ist man direkt auf der Seite eines bestimmte Artikels. Vielleicht könnt ihr da noch einen extra Scrollbalken einbauen für die Übersicht, dann muss man nicht dauernd hin und her springen.

04.05.2023
Ziemlich teuer leider!

Bewertungen für flickli.de

Dieser Shop ist was ganz Besonderes! Immer wieder bestelle ich mir etwas. Die Motive sind kreativ, auch aktuelle Themen werden appliziert, und vielfältig. Ich bestelle, unter Anderem, um Marken auf Jacken, Pullovern o.ä. "verschwinden" zu lassen. Der echte Laden in Berlin ist auch einen Besuch wert …

Super schöne Motive und sehr guter Halt!

Super schöne Motive und was mich am meisten begeistert ist, fass die Bilder halten so gut halten! Die Sachen sind irgendwann durch und die Bilder sehen immer noch aus wie gerade erst raufgeführt. Bin super zufrieden.
18.02.2024
Irgendwie ist dieser Shop herzallerliebst. Super schnell in der Verarbeitung und es hat alles geklappt, plus ein Geschenkli obendrein.

Super Qualität!

Bestelle seit Jahren regelmäßig die Hosenflicken für die Hosen meiner Söhne und bin sehr Zufrieden mit Qualität und Service!
25.02.2024
Qualitativ sehr hochwertige Flicken, die relativ gut halten nach dem ausbügeln. Alle anderen halten nur halb so lange.

Flotter Versand, tolle Flicken

Flotter Versand, Ware wie bestellt, die Flicken sehen toll aus und haften wunderbar.
Ware kam super schnell und die Flickem sind super. Halten sehr gut
Super schneller Versand und sehr gute Beratung am Telefon
Zuverlässige, schnelle Lieferung, gute Qualität
18.02.2024
Super schnell Lieferung und optimale Qualität!!!
Sehr schnelle Bestellung und Lieferung
Alle super uns top Qualität