primabiotic.de- Logo - Bewertungen

primabiotic.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich bin 50 und nehme das Produkt jetzt seit Januar 23. Meine Haut hat sich allgemein verbessert und ich fühle mich wohler. Auch meine Schmerzen im Bindegewebe, durch ein Lipödem, sind besser geworden. Ich möchte das Produkt nicht mehr missen und es gehört zu meiner täglichen Routine.

24.05.2023
Ich vergebe erst einmal nur 3 Sterne, weil ich erst die Fläschchen fast einer Packung genommen habe, und ich nicht weiß, ob im Laufe der Zeit etwas Sichtbares zu verzeichnen ist. Ich habe noch 4 Kartons zum ausprobieren, und dann werde ich erst eine richtige Meinung abgeben können, ob es wirklich Falten usw. minimiert.

Bewertungen für primabiotic.de

SB
Sandra B.
Budenheim
der Geschmack von Sport sagt mir deutlich mehr zu....
Antwort von primabiotic.de
Das freut uns! 🤩 Na ja, der Geschmack von der Sport-Version ist ein reines Vergnügen! 😋
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!
14.04.2024
19.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung!
14.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!
RK
Reinhilde K.
Schwarzenfeld
07.04.2024
16.04.2024
Besten Dank für Ihre hohe Bewertung!
22.03.2024
Antwort von primabiotic.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
SH
Sabine H.
Würzburg
25.02.2024

Bin wirklich sehr zufrieden

Ich nehme Primabiotic schon seit vielen Monaten und bin wirklich begeistert. Ich habe schon sehr viele Komplimente bekommen, dass ich (Mitte 50) im Gesicht so viel jünger aussehe und meine Falten weniger geworden sind. Auch mein Haar fühlt sich dicker und gesünder an und die Fingernägel brechen nicht so schnell ab. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von primabiotic.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Die Effekte machen wirklich einen hervorragenden Eindruck. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
21.03.2024
Ich habe es in meiner Morgen Routine drin... Wenn meine Pigmentflecken jetzt noch weg gehen, Falten besser werden dann ist es ein mega gutes Teufelszeug...was ich allerdings schade fand ihr habt eine Aktion laufen mit einer Natur Bürste habe 2Tage zu früh bestellt
Antwort von primabiotic.de
Vielen Dank für Ihren Feedback! Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, unsere sozialen Medien zu verfolgen und sich für unseren Newsletter anzumelden. 💛
09.03.2024
Ich finde es toll, dass es direkt trinkfertig ist. Ich habe immer unter einem Blähbauch gelitten und seitdem ich es nehme, hab ich keinen Blähbauch mehr. Ich liebe es einfach.
Antwort von primabiotic.de
Bequemlichkeit und Qualität sind unser A und O! Wir sind begeistert von den Ergebnissen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen 🧡
Nehme es erst seit drei Tagen mal schauen nach 30 Tagen
18.03.2024
Guten Morgen, generell ist eine dreimonatige Kur am besten empfohlen, um die besten Auswirkungen zu erzielen. Dies ist jedoch von der jeweiligen Person abhängig. Einige Kunden sehen die ersten Ergebnisse nach drei Wochen, andere nach zwei Monaten. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Die Auswirkungen können auch von folgenden Faktoren abhängen: Gesundheitszustand, Kollagengehalt des Körpers, Hautzustand usw. 😊 Falls Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. 🌿 Liebe Grüße, Primabiotic Team
Sehr schnelle Lieferung! Alles sicher verpackt.
Antwort von primabiotic.de
Wir garantieren immer einen schnellen Versand und hohe Qualität! Besten Dank für Ihren Kommentar! ✨
03.03.2024
Bei regelmäßige Anwendung einfach top
Antwort von primabiotic.de
Ja, Regelmäßigkeit ist das A und O bei der Einnahme von Kollagen! Wir sind froh, dass Sie bei uns sind! 🤩
19.03.2024
02.03.2024
Ich nehme es seid 3 Monaten und bin mehr als zu Frieden
Antwort von primabiotic.de
Das freut uns riesig! Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar :)
15.02.2024
Es ist sehr lecker.
Antwort von primabiotic.de
Wir freuen uns, dass Sie unser Kollagen mit Genuss trinken.
13.02.2024

Top. Super

Mega lecker.
Antwort von primabiotic.de
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Alles Top!
Antwort von primabiotic.de
Das freut uns! Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar :)