primabiotic.de- Logo - Bewertungen

primabiotic.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich bin 50 und nehme das Produkt jetzt seit Januar 23. Meine Haut hat sich allgemein verbessert und ich fühle mich wohler. Auch meine Schmerzen im Bindegewebe, durch ein Lipödem, sind besser geworden. Ich möchte das Produkt nicht mehr missen und es gehört zu meiner täglichen Routine.

24.05.2023
Ich vergebe erst einmal nur 3 Sterne, weil ich erst die Fläschchen fast einer Packung genommen habe, und ich nicht weiß, ob im Laufe der Zeit etwas Sichtbares zu verzeichnen ist. Ich habe noch 4 Kartons zum ausprobieren, und dann werde ich erst eine richtige Meinung abgeben können, ob es wirklich Falten usw. minimiert.

Bewertungen für primabiotic.de

Alles Top!
Antwort von primabiotic.de
Das freut uns! Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar :)
JM
Jana M.
Arensdorf
Antwort von primabiotic.de
Vielen lieben Dank für Ihre hohe Bewertung!
Antwort von primabiotic.de
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung! :)
10.09.2023
11.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihren Feedback. Wir sind sehr zufrieden, dass unser Collagen Ihrem Körper hilft.
SB
Sandra B.
Budenheim
Ich bin jetzt auf Primabiotic Sport umgestiegen... mir hilft es noch schneller wie das normale Primabiotic.... finde den Geschmack auch so toll.... 1a Produkt, knapp ne Woche genommen schon ist in der Beweglichkeit der Knie wieder eine deutliche Verbesserung fest zu stellen
Antwort von primabiotic.de
Das hört sich wundebar an! Wir freuen uns, dass Collagen Sport eine so positive Wirkung auf Ihre Knie aufweist.
SH
Sabine H.
Würzburg
30.10.2023

Bin sehr zufrieden

Ich nehme Primabiotic seit einigen Monaten und bin begeistert. Meine Haut hat sich verbessert, die Haare sehen gesünder aus und meine Fingernägel sind viel fester und brechen nicht mehr so schnell ab. Bin Ü50 und mir tut es sehr gut.
31.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Solche Effekte machen wirklich einen großen Eindruck! Wir freuen uns, dass unser hochwertiges Collagen dazu beitragen kann. Beste Grüße, Primabiotic Team
09.07.2023
Nach zwei Monaten ist eine spürbare Verbesserung des Hautbildes zu beobachten. Außerdem wirkt es sich positiv auf Gelenkschmerzen aus! Weniger gut finde ich den Geschmack des Produktes, da könnte man nachjustieren!
10.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Uns freut sehr, dass unser Collagen bei Ihnen so positiv wirkt. Der Geschmack ist eher eine Geschmackssache, manche mögen ihn, andere nicht.
14.06.2023
Ich bin bis jetzt zu 100% zufrieden. Nehme das Produkt seit 3Monaten und kann an meiner Haut super Verbesserungen feststellen. Meine Nägel sind auch viel härter geworden. Auch der Geschmack ist richtig lecker.
15.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie dank unseres Kollagens so gute Effekte erzielt haben. Vielen Dank für das Vertrauen! Wir sind immer zur Verfügung, Primabiotic Team
Schon nach einem Monat Einnahme hat sich eine Besserung von meinen Knie Beschwerden gezeigt!!! Top Produkt und weitere 3 Monate sind auch schon gesichert!! Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen 👌
Antwort von primabiotic.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Die Effekte machen wirklich einen hervorragenden Eindruck. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
11.09.2023

Nur zu empfehlen

Effekt ist toll habe die ersten drei Monate durch gezogen und bin begeistert das es doch so einen sichtbaren Effekt hat. Nicht nur im Gesicht meine ganze Haut ist straffer und praller geworden!
12.09.2023
Marina S.
Frankfurt am Main
08.08.2023

Top Kundenservice, Produkt gut

Schnelle gut verpackte Lieferung. Produkt schmeckt angenehm. Wirkung nach 1,5 Monaten: weniger Gelenkschmerzen. Zornesfalte jedoch bisher leider unverändert.
09.08.2023
Vielen lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar! Wir geben unser Bestes, um den besten Service zu dienen. Wir freuen uns zu hören, dass die Gelenkschmerzen dank des Kollagens gelindert worden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Kollagen ein Nahrungsergänzungsmittel ist und nicht die Kraft hat, Zornesfalte zu beseitigen.
23.11.2023

Primabiotic Collagen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und nun warte ich ab, wie schnell denn Primabiotic Collagen wirkt. Schmeckt auch sehr gut.
Antwort von primabiotic.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice immer zu leisten. Wir hoffen, dass die ersten Effekte schnellstmöglich eintreten werden. Viel Genuss beim Trinken unseres flüssigen Goldes!
09.07.2023
Schnelle, erfolgreiche Lieferung. Gut verpackt und es schmeckt sehr lecker. Klein und Handlich. Sehr zufrieden mit dem Produkt.
10.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass die Effekte ganz schnell zu spüren werden.
Ich nehm es seid 4 Wochen ca und merke das meine Haare sich verändern und meine Haut ist sanfter bzw weicher geworden
Antwort von primabiotic.de
Vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie schon einige Effekte bemerkt haben.
KA
Kathrin A.
Westerhausen
17.11.2023
Es ist flüssig,dass ist super.geschmacklich könnte noch etwas verbessert werden.und das Collagen besser aus dem Fisch
Ich nehme es erst ein paar Tage und kann noch nicht so viel dazu sagen aber ich hoffe auf positive Ergebnisse
Antwort von primabiotic.de
Guten Morgen, generell ist eine dreimonatige Kur am besten empfohlen, um die besten Auswirkungen zu erzielen. Dies ist jedoch von der jeweiligen Person abhängig. Einige Kunden sehen die ersten Ergebnisse nach drei Wochen, andere nach zwei Monaten. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Die Auswirkungen können auch von folgenden Faktoren abhängen: Gesundheitszustand, Kollagengehalt des Körpers, Hautzustand usw. 😊 Falls Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. 🌿 Liebe Grüße, Primabiotic Team
05.07.2023
Seit dem ich es täglich trinke, sehe ich junger aus und alle sprechen lich an, was ih mache
06.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir sind sehr zufrieden, dass unser Kollagen bei Ihnen so wundebar wirkt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist auch unsere Zufriedenheit. Liebe Grüße, Primabiotic Team
Ist super.man hat mich sogar schon gefragt was ich gemacht habe weil ich so gut aussehe!
Antwort von primabiotic.de
Das hört sich wundebar an. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen!
NW
Nikki W.
Augsburg
23.06.2023
Primabiotic ist beste. Meine Haut schon straffen und glatt. Ich kaufe immer wieder 🥰
26.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die gewünschten Effekte von Collagen bemerken. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist auch unsere Zufriedenheit. Immer zur Verfügung, Primabiotic Team
03.08.2023

Schnelle Lieferung!

Die bestellte Ware wurde innerhalb kürzester Zeit gut verpackt geliefert. Top!!
03.08.2023