primabiotic.de- Logo - Bewertungen

primabiotic.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich bin 50 und nehme das Produkt jetzt seit Januar 23. Meine Haut hat sich allgemein verbessert und ich fühle mich wohler. Auch meine Schmerzen im Bindegewebe, durch ein Lipödem, sind besser geworden. Ich möchte das Produkt nicht mehr missen und es gehört zu meiner täglichen Routine.

24.05.2023
Ich vergebe erst einmal nur 3 Sterne, weil ich erst die Fläschchen fast einer Packung genommen habe, und ich nicht weiß, ob im Laufe der Zeit etwas Sichtbares zu verzeichnen ist. Ich habe noch 4 Kartons zum ausprobieren, und dann werde ich erst eine richtige Meinung abgeben können, ob es wirklich Falten usw. minimiert.

Bewertungen für primabiotic.de

22.11.2023
Sehr guter Geschmack, tut mir gut und ich fühle mich optimal versorgt.
Antwort von primabiotic.de
Vielen lieben Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns, dass unser Kollagen für Ihren Körper wirklich sorgt.
05.06.2023
Superschneller Versand, sehr freundlich, da ich eine Frage hatte. TOP
06.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auf Ihre Collagen-Eindrücke würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Primabiotic Team
08.08.2023
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung immer wieder gerne ☺️
09.08.2023
Vielen lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar! Wir geben unser Bestes, um den besten Service zu dienen.
CA
21.06.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung Prima verpackt Immer wieder gern bestellen
22.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung! Viel Genuss beim Trinken unseres flüssigen Goldes.
Schnelle Lieferung und Ware ist gut und sicher eingepackt.
Antwort von primabiotic.de
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice immer zu leisten.
12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr einfache Online-Bestellung
16.08.2023
27.06.2023
Schnelle Lieferung unkompliziert per Rechnung einfach top
27.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass der Kaufvorgang reibungslos abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Genuss beim Trinken unseres flüssigen Goldes! Immer zur Verfügung, Primabiotic Team
Unkomplizierte, einfache Bestellung.Schnelle Lieferung
Antwort von primabiotic.de
Vielen Dank! Wir geben unser Bestes, um einen einwandfreien Kundenservice zu bieten.
GL
Gerti L.
Stuttgart
11.09.2023
leicht einzunehmen, schmeckt gut und zeigt Erfolg
12.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir sind sehr zufrieden, dass unser Kollagen bei Ihnen so wundebar wirkt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist auch unsere Zufriedenheit.
25.09.2023
Sehr positiv überrascht. Das wirklich bewirkt.
26.09.2023
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass unser Collagen Ihnen hilft.
SH
Sabine H.
Würzburg
10.07.2023
Bin mit allem sehr zufrieden, tolles Produkt.
11.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.
22.11.2023
Schnelle Lieferung,gut verpackt,alles top!!
Antwort von primabiotic.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice immer zu leisten.
09.11.2023
Ich bin scher zufrieden,mit Primabiotic
Antwort von primabiotic.de
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar!
AW
Angela W.
Chemnitz
17.06.2023
Die Bestellung kam schnell bei mir an.
19.06.2023
Osnabrück
21.09.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung
22.09.2023
Vielen lieben Dank! Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.
28.08.2023
Unkompliziert und schneller Versand
31.08.2023
SH
15.08.2023
Schnelle Lieferung, seriöser Shop.
16.08.2023
13.07.2023
Schnelle Lieferung aus Polen.