werkbaustoffe.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
werkbaustoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abwicklung von Kauf bis Lieferung ging sehr schnell. Leider gab es eine Verwechslung der Artikel, aufgrund einer Änderung beim Zulieferer selbst. Leider konnte zunächst ein weiteres Teil nicht geliefert werden. Hier hat man für mich sehr schnell eine Lösung gefunden, was ich so bisher nicht kannte. Die Lieferung wurde dann sogar per Express gesendet. Somit konnte mein Zeitplan mit anderen Gewerken eingehalten werden. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

04.05.2023
Zustellung besser koordinieren und vor allem schnellere Zustellung der Ware garantieren . Mir ist aufgefallen das vorherige lieferzusagen dann nicht in der Lager Kommissionierung sofort umgesetzt werden und es deswegen zu erheblichen sehr späten Lieferungen kommt erst

Bewertungen für werkbaustoffe.de

Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.

Alles super

Alles super
10.04.2024
UV
Ulrich V.
Lippstadt
24.03.2024

Schnelle Lieferung trotz Maßanfertigung

Schnelle Lieferung der Wellhöfer-Kniestocktür, trotz Maßanfertigung. Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Durchdachtes System für einen schnellen, einfachen Einbau mit gut gedämmtem Anschluss an die Wandöffnung.
Alles prima, Juniorchef hat sich eingestzt für die schnelle Lieferung weil ich Termindruck hatte. Ware wurde sogar einen Tag früher geliefert. Top!!!!
Top Qualität, schneller Versand, Spedition hat sich zuverlässig vorher angekündigt, absolut empfehlenswert
Umgehende Lieferung der bestellten und wie im Internet beschriebenen Ware
Alles bestens. Gute Beratung und Planung der Fußbodenheizung.
OS
Oswald S.
Pentling
25.02.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Antwort von werkbaustoffe.de
Für die in diesen Fall seitens des Herstellers Schlüter aufgetretene Verzögerung möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. | Ihr Werkbaustoffe - Team
GH
Gerd H.
Zuverlässige, zügige und komplette Lieferung zu einem günstigen Preis! Danke dafür, denn das ist in heutigen Zeiten nicht immer so gegeben.
10.02.2024
Alles gut. Gerne wieder!