unik-nordic.com- Logo - Bewertungen

unik-nordic.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
unik-nordic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für unik-nordic.com

27.01.2024

A-ma-zing!

I life in the netherlands and i ordered the wood wallpaper for my baby nurcery. And i absolutely loveee this wallpaper. It’s easy to apply, nice communication about the order. It’s all very clear. And the result is amazing! I will order another wallpaper soon!
Tolles Produkt, schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis :) Kann Unik Nordic nur empfehlen!
14.01.2024
28.05.2023

Super zugeschnitten

Farben und Maße genau wie angegeben. Ich war anfänglich skeptisch, ob das zu dem Preis auch wirklich alles optimal ist, aber die Qualität, die Lieferzeit und alles sind wirklich optimal. Vielen Dank!
16.08.2023

Top Qualität! Schnelle Lieferung! Freundlicher Kontakt.

Die bestellte Tapete wurde schnell geliefert und hat eine super Qualität, sowohl was das Material als auch den Druck angeht. Die Inhaberin reagiert ebenfalls schnell bei Fragen oder Problemen und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Tapete sieht wirklich klasse in eurem Zimmer aus <3
09.08.2023

Tapete muscinae moss

Sehr gut, dass das Motiv auf die Maße der Tapete angepaßt ist. Will das Gäste WC damit schmücken und es wird perfekt. Schnelle Lieferung, alles so wie man es sich wünscht. Top!!
Vielen Dank für deine tolle Bewertung <3
12.09.2023

Tolle Produkte.

Schnelle, problemlose Lieferung. Sehr tolle Tapete, die leicht zu verarbeiten ist zu einem wirklich guten Preis. Ich bin begeistert. Vielen Dank !!
24.08.2023
Super Erfahrung. Bestellung war schneller da als angekündigt. Die Tapete ist wunderschön und sieht toll aus. Vielen Dank!
24.09.2023

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, Qualität des Drucks und der Tapete sehr gut! Gerne wieder. Lässt sich sehr gut anbringen.
22.07.2023
Schnell geliefert und gute Ware, ließ sich sehr gut verarbeiten. Es sieht so schön aus!!
Vielen Dank für deine Bewertung! Freut mich sehr dass alles gut geklappt hat <3
04.10.2023

Sindy is the best!

Sindy denkt gut mit und tut alles, um meine Wünsche zu verwirklichen.
CS
Christel S.
Mühlacker
Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Tolles Design
15.11.2023
Super Beratung, schnelle Umsetzung und schönes Motiv.
30.08.2023
Alles perfekt. Wir lieben das Ergebnis 😍