Tresoro.de- Logo - Bewertungen

Tresoro.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.132 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tresoro.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tresoro.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.11.2023
Leider etwas verzögerte Lieferung. Außerdem ist nur ein komplettes Bohrloch im Boden und das in der Hinterwand nicht komplett durchgebohrt. Ansonsten ein solider Tresor und guter Kundenservice.

28.04.2023
Ich warte seit über 5 Wochen auf einen Waffenschrank der als lieferbar gekennzeichnet war! Telefonisch wurde mir vor 2 Wochen berichtet, er würde diese Woche spätestens kommen! Bei Nachfrage heute am Telefon wurde ich unfreundlich abgewimmelt!

Bewertungen für Tresoro.de

RD
Rollo D.
Großraum Hannover
22.11.2023

Ein zufriedener Käufer

Der zugesagte Zeitrahmen für die Lieferung wurde eingehalten. Die Verpackung war gut. Die Ware entspricht der Beschreibung. Die Kommunikation mit der Firma war in Ordnung. Ich bin zufrieden.
25.11.2023
Einfach eine perfekte Abwicklung einschl. Lieferung.
21.11.2023

Schnelle Lieferung, faire Preise

Alles gut. Schnellere Lieferung als angegeben.
EF
01.12.2023
Super Verarbeitung, KLASSE lieferung.
09.11.2023
10.11.2023
alles super gelaufen
12.05.2023

Alles tip top

Nach der Bestellung wurde mir nicht direkt der Lieferfragebogen zugeschickt. Nach einer kurzen Mail wurde mir direkt der Lieferfragebogen zugeschickt. Die Terminvereinbarung der Lieferung, die Bestellung und das Aufstellen des Waffenschrankes lief ohne Probleme. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.
24.10.2023
Alles wie beschrieben, Lieferung war auch ok, die Sendungsverfolgung aus Österreich funktioniert nur mit separater Anmeldung und Registrierung, habe ich nicht gemacht, ein paar Tage später rief die Spedition an, der Rest war Routine! Gerne wieder!
12.10.2023

Alles top, nur keine automatische Rechnung

Fast alles hat hervorragend geklappt, nur erfolgt keine Rechnungszustellung. Diese muss separat angefordert werden. Das ist heute eigentlich nicht mehr üblich. Ansonsten sind die Produkte top, Lieferung und Preis ebenso!
EG
Ernst G.
Görlitz
18.05.2023
Übersichtlicher Shop, war alles schnell zu finden. Die von mir bestellten Artikel sind TOP, die Preise ansolut Ok. Schneller Versand, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden!
08.04.2023
Qualität vom Waffenschrank super und Service ist auch top wurde super freundlich beraten und auch nach kauf bestens betreut.
03.06.2023

Schnell, unkompliziert und zuvorkommend

Es ging alles sehr schnell, unkompliziert und zuvorkommend. Ist mein zweiter Schrank und würde ich immer wieder so machen.
29.10.2023
Super Produkt, super Service und sehr freundlicher und hilfreicher Customer Service. Kann ich nur empfehlen! *****
18.03.2023
Freundlicher Service, gute Qualität, is halt Austria, leider keinen Rabatt !
28.09.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Hier würde ich nochmal kaufen.
18.08.2023
Produkt so wie beschrieben. 1A Qualität. Sehr professionelle Lieferung!
10.10.2023
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Unkomplizierte Kaufabwicklung.
SM
04.10.2023
Problemlos online bestellt und einige Tage später erhalten Alles TOP
28.03.2023
Bezahlung war unkompliziert, Lieferung war schnell und reibungslos.
20.07.2023

Alles wie bestellt