THE BRITISH SHOP- Logo - Bewertungen

THE BRITISH SHOP

5.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
THE BRITISH SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Am Anfang stand die Suche nach einem Duft … . Hier bin ich fündig geworden und es gab noch so viel mehr. Ich bin geblieben und bestelle seitdem regelmäßig, aus dem umfangreichen und guten Angebot. Die Seite von THE BRITISH SHOP ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Sie lädt zum „Einkaufsbummel“ ein. Konkrete Wünsche, lassen sich, durch die gute Suchfunktion und Möglichkeiten zur Eingrenzung, schnell auffinden und erfüllen. Sollte ein Wunsch nicht gleich in erfüllt werden können, wird, von Seiten der Mitarbeiter des Shops, zügig daran gearbeitet, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Der Service ist gut erreichbar, freundlich und kundenorientiert. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach gehalten und der Weg zur „Kasse“ ist schnell gefunden. Die Zustellung, der bestellten Waren, erfolgt immer im angegebenen Zeitraum. Gegebenenfalls, werden Bestellungen aufgeteilt, um die, schneller verfügbaren Produkte, zügig in den Besitz des Kunden zu bringen, ohne, dass dem Kunden weitere Kosten entstehen. Besonders, möchte ich hier, die sorgfältige Versandverpackung hervorheben. Empfindliche Ware, verlässt das Haus, nur sehr sicher verpackt. Durch die Versandinformation, kann der Status der Lieferung, jederzeit, nachvollzogen werden. Sollte etwas nicht gefallen, Unterlagen, für die kostenlose Rücksendung, sind jeder Sendung beigefügt. Neben dem Warenangebot, möchte ich noch die unterhaltsamen Newsletter und Magazine, sowie den wirklich sehr guten Druckkatalog hervorheben. THE BRITISH SHOP bietet echten Mehrwert! Danke für die Snowballs!
CB
Carsten B.
Hanstedt

15.11.2023
Ich kaufe grundsätzlich gerne bei British-Shop. Die Qualität der Ware überzeugt. Allerdings warte ich jetzt bereits seit Ende Oktober auf eine Teillieferung, von der auch abhängt, ob ich den ersten Teil der Bestellung behalte. Gerade kam die e-mail, dass es weitere 2-3 Wochen dauern wird. Da muss ich mich tatsächlich zu 3 Sternen durchringen! Mein Ärger ist schon recht groß.

Bewertungen für THE BRITISH SHOP

15.11.2023
VF
verena F.
Handorf
Gefallen: british style. Wetterfest, allerdings eher für Männer. Gut, die Größenbeschreibungen wie Armlänge bzw Länge ab hinterer Mitte bis Handgelenk. Vermisst: wenn möglich, umfangreicheres Angebot. Bessere Qualität beim Porzellan, es ist nicht zart wie beschrieben. Teils mit Mängeln wie zweite Wahl. Etwas günstigere Preise bei Pflanzenzwiebeln und Gartenartikeln.
AH
Al H.
Gehrden
29.10.2023
Eine schöne warme Jacke habe ich in 56 bestellt. Meistens passt sogar 54 von anderen Herstellern gut. Diese Jacke war mit 56 ausgezeichnet und dennoch viel zu klein. Das hatte ich bei der Rückgabe per Mail ausführlich geschildert aber nur als Antwort gehört, dass man das bei der Retoure nicht prüfen konnte. Dann habe ich natürlich nicht rennt bestellt!
30.10.2023
Sehr schlechte Kommunikation. Ware wird ohne Angabe von Gründen nicht geliefert. Keine email-Bestätigung, dass man erhaltene Ware bezahlt hat. Dafür bekommt der Kunde täglich Werbung. Ware, die geliefert wurde, ist durchweg zufriedenstellend.
CG
cornelia g.
wettenberg
23.10.2023

Das Rücksenden hat überhaupt nicht geklappt und ich erhalte keinerlei Hilfe oder Anweisungen, wie ich weiter verfahren könte.

Das Rücksenden hat überhaupt nicht geklappt. Großes Durcheinander. Die Rücksendung kam wieder an mich zurück, nochmal die ganze Prozedur des Herunterladens und alles war umsonst. Ich werde Boden nicht mehr weiter empfehlen.
23.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, aber wir sind nicht die Firma Boden. Ihre Bestellung vom 2.10. wurde am 4.10. bearbeitet. Lt. Sendungsverfolgung ist diese am 20.10. zugestellt worden. Eine Retoure haben wir bisher nicht sehen können. Bei Fragen hilft Ihnen sehr gern unser Kundenservice weiter, den Sie telefonisch unter 02225 8808 100 oder per E-Mail über service@the-british-shop.de erreichen können.
24.12.2023
Schön waren die gelieferten Artikel. Bedauerlich ist, dass selbst bei einer Bestellung über z. B. € 233 noch Versandkosten fällig werden. Das ist unüblich und kein guter Service.
26.12.2023
Sie waren telefonisch nicht erreichbar. Bei der Online-Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ledergeldbörse nicht lieferbar ist.
05.11.2023
DerTeelichthalter für €39,90 kostet bei Hagen Grote €26,95.
RW
Rolf W.
Oldenburg
02.10.2023
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde, aber dies Mal war eine Cap (Schiebermütze) dabei, die sehr unkomfortabel im Stirnbereich ausgestattet ist (hart und rau, hinterlässt auch bei richtiger Passform Druckstellen auf der Stirn). M. E. ein Fertigungsfehler. Die Erstattung ist auch noch nicht erfolgt… Ich hoffe auf die Rückzahlung nach Rückruf beim Service im Laufe der Woche.
14.07.2023
Es ist schade, Angebote zu bekommen, sie am gleichen Tag zu bestellen und dann einen Brief zu bekommen, dass leider alles ausverkauft ist. Bereits mehrfach habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Gewünschte nicht mehr am Lager war. Die Kalkulation ist offenbar sehr knapp, aber vielleicht muss das so sein.
07.05.2023

Reklamation , Strickjacke

Bin sehr zufrieden , kleiner Nachteil oft sind einige Artikel ausverkauft . Ich habe eine Reklamation , meine Strickjacke hat mehrere kleine Fehler , wollte sie zurück schicken . Und am Bündchen löst sich die Naht . Habe die Jacke ein Mal kurz getragen . Mit freundlichen Grüßen Norbert Heyne
Das Paket kam viel zu spät. Die Kekse waren alle zerbrochen. Keinerlei Reaktion von Ihnen. Ihren Shop kann und werde ich nicht weiterempfehlen! Nicht SO Heike Knof Domäne Stolzenau 1 31592 Stolzenau
Antwort von THE BRITISH SHOP
Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung Ihres Pakets insgesamt 9 Tage anstatt normalerweise maximal 5-6 Tage gedauert hat. Sie hatten an einem Freitagabend bestellt und so konnte ihre Bestellung erst in der Woche darauf bearbeitet werden. Es ist in der Weihnachtszeit leider nicht immer realisierbar, dass alle Aufträge am gleichen Tag oder – wenn ein Wochenende dazwischenliegt – gleich am darauffolgenden Montag fakturiert werden können. Die Ware hat unser Lager einwandfrei verlassen. Alle Kekse sind durchweg schon von Seiten des Herstellers sehr gut verpackt, das liegt ja auch in unserem eigenen Interesse. Insofern ist es verwunderlich, dass in den Packungen, die Sie erhalten haben, alle Kekse zerbrochen waren.
23.05.2023
Leider ist die bestellte Bluse nie angekommen. Im Shop steht, dass sie ausverkauft ist. Ich habe allerdings keinerlei Nachricht erhalten, dass es tatsächlich so ist. Das finde ich enttäuschend.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, hatte die Bluse bedauerlicherweise eine Lieferzeit von zwei Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bluse heute versendet wurde,
07.10.2023
Sehr unfreundliche Kundenberatung auf Nachfrage nach einem Artikel. Ich habe öfters und gerne online beim BS gekauft, nun hat sich das erledigt. Sorry, so nicht!
20.06.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich wurde zwar informiert, dass die Lieferung etwas länger dauern wird, was bei der Bestellung nicht vermerkt war.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bereits bei Ihrer Bestellung (die war am 30. Mai) wurde eine Lieferzeit von 5 Wochen im Online-Shop vermerkt. Die Ware kann also noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein. Es tut uns leid, dass wir den Versand der Bewertungsanfragen nicht individuell auf die Lieferzeiten der Artikel anpassen können.
RL
Die Bestellung war bei Posteingang zerbrochen. Allerdings sehr gut verpackt und äusserlich unbeschädigter Karton, also bereits zerbrochen versendet
16.12.2023
Angebote dürfen nicht nach kurzer Zeit ausverkauft sein . Mit fehlt jetzt ein Weihnachtsgeschenk, dass ich so kurzfristig nicht ersetzen kann!
09.09.2023
Die Grössen weichen von den deutschen Größen ab. Schön sind die Überraschungspäckchen in den Paketen. Ende!
GS
Gerd S.
10.06.2023
Die Kekse bzw. Bonbons sind deutlich zu teuer. Die schönen Dosen animieren zum Kauf.