Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Flaschengeist

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

13.07.2024
Seit über 2 Jahrzehnten bin ich Kunde in Bonn und durch Umzug zum ersten mal Online in Münster bestellt! Bei Nachfrage hatte ich einen sehr freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Herrn Grajetzki am Telefonapparat. Er hat mich gut beraten und sogar angeboten manches in Bonn (Flaschengeist) anzufordern! So macht einkaufen Spaß … und nur so!! Ein Pluspunkt ist auch die Lieferung durch DHL, den ich ENTSCHEIDE, wo ich mein Geld lasse UND wer mich beliefert (oder ich verzichte)!! … Danke Herr Grajetzki

20.05.2024
Bestellung nicht erhalten

Bewertungen für Flaschengeist

Die Lieferung von 6 Flaschen Weisswein erfolgte zügig. Das Ganze war hervorragend und sicher verpackt. Besonders gefreut hat mich, dass eine von Hand geschriebene Karte mit einer schönen Süßigkeit beigelegt wurde. Dazu noch die persönliche Anrede mit meinem Namen! In der heutigen Zeit einfach eine bemerkenswerte und liebevolle Geste!! Nochmals herzlichen Dank. Viele Grüße sendet Ihnen Jutta Michel.

Wie immer alles top!!! 👍

Alles bestens wie immer. Wir sind schon Stammkunde! Macht weiter so!
17.09.2024
16.09.2024
30.08.2024
29.07.2024
Online als auch Offline jederzeit wieder
12.08.2024

Alles Top!

Wie immer zufrieden und alles bestens!
16.08.2024
Sehr zufrieden! Alles bestens!
30.07.2024
13.07.2024
09.07.2024
Die Qualität der Produkte. Toller Kundenservice. Schneller Versand. Einfach nur weiter zu empfehlen. Danke 🙏
UP
Ellen W.
Villingen-Schwenningen
28.06.2024
09.12.2023
Ich habe Geschenkpaket bestellt das u.a. Gewürze enthält und bekam am gleichent Tag noch einen Anruf und die info das ein bestimmtes Gewürze nicht mehr vorrätig ist und das Angebote auf ein anderes auszuweichen oder zu warten auf die neue Lieferung. Ein extrem netter Anruf- nicht nur ein informatives Gespräch- super freundlich!
11.05.2024

Diesmal nicht sehr gut, sondern nur gut!

Diesmal nicht sehr gut, weil die Lieferung leider vergessen wurde. Auf Nachfrage habe ich aber eine sehr nette E- Mail mit Entschuldigung erhalten. Kann passieren, wir sind alles nur Menschen! Davor immer alles bestens und super Ware!
NT
Norbert T.
Göttingen
11.11.2023

Toller Shop

Günstige Preise, schnelle Lieferung und persönliche Kundenbindung. Der Lieferung liegt eine Handgeschriebene Karte bei, auf der sich für die Bestellung bedankt wird. Hier werde ich wieder bestellen!
NN
Nomen n.
Bochum

Wie immer schnell und zuverlässig

Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir kaufen unseren Balsamico schon seit Jahren bei Flaschengeist, uns schmeckt er dort am besten.
29.03.2024
Sehr schnell geliefert und das Öl ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön für die freundlichen Worte und das kleine Geschenk.