Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Flaschengeist

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Seit über 2 Jahrzehnten bin ich Kunde in Bonn und durch Umzug zum ersten mal Online in Münster bestellt! Bei Nachfrage hatte ich einen sehr freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Herrn Grajetzki am Telefonapparat. Er hat mich gut beraten und sogar angeboten manches in Bonn (Flaschengeist) anzufordern! So macht einkaufen Spaß … und nur so!! Ein Pluspunkt ist auch die Lieferung durch DHL, den ich ENTSCHEIDE, wo ich mein Geld lasse UND wer mich beliefert (oder ich verzichte)!! … Danke Herr Grajetzki

20.05.2024
Bestellung nicht erhalten

Bewertungen für Flaschengeist

09.07.2024
Die Qualität der Produkte. Toller Kundenservice. Schneller Versand. Einfach nur weiter zu empfehlen. Danke 🙏
05.07.2024
EW
Ellen W.
Villingen-Schwenningen
28.06.2024
13.06.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Produkte sind sehr gut.
14.06.2024

ER
Elke R.
Zimmern
11.05.2024

Diesmal nicht sehr gut, sondern nur gut!

Diesmal nicht sehr gut, weil die Lieferung leider vergessen wurde. Auf Nachfrage habe ich aber eine sehr nette E- Mail mit Entschuldigung erhalten. Kann passieren, wir sind alles nur Menschen! Davor immer alles bestens und super Ware!
17.05.2024
Nette telefonische Kontaktaufnahme wegen Nichtverfügbarkeit eines Artikels mit Beratung zu einem Alternativprodukt.
10.05.2024

ALLES SUPER

Verpackung war super und auch noch eine persönliche Nachricht. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
25.04.2024
Zuverlässig, schnell, freundlich und kompetent!
28.04.2024
Schnelle und pünkliche Lieferung
30.04.2024
20.05.2024
Bestellung nicht erhalten
Antwort von Flaschengeist
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin, die Bestellung betraf einen Online-Gutschein zum Selbstausdruck. D.h. das Produkt wird von uns nicht verschickt. Im Anhang unser Bestellungsbestätigung haben Sie den Gutschein erhalten und können ihn selber ausdrucken. Es tut uns leid, wenn dies für Sie nicht direkt ersichtlich war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flaschengeist-Team
29.03.2024
Sehr schnell geliefert und das Öl ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön für die freundlichen Worte und das kleine Geschenk.
13.04.2024
08.04.2024
09.12.2023
Ich habe Geschenkpaket bestellt das u.a. Gewürze enthält und bekam am gleichent Tag noch einen Anruf und die info das ein bestimmtes Gewürze nicht mehr vorrätig ist und das Angebote auf ein anderes auszuweichen oder zu warten auf die neue Lieferung. Ein extrem netter Anruf- nicht nur ein informatives Gespräch- super freundlich!