sentura.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.07.2021
sentura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sentura.de

29.12.2023
Problemlos, schnell und gut verpackt. Gerne wieder!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns über Ihre nächste Bestellung in unserem Onlineshop sehr freuen!
Schneller Versand. Gute Verpackung.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Verpackung und dem schnellen Versand (dank DHL) zufrieden waren!
Alles top, schnelle Lieferung
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Bestellung -auch dank DHL - zeitnah erhalten haben.

Prompte Lieferung,danke

Prompte Lieferung,Dankeschön
Antwort von sentura.de
Sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!
29.12.2023
Es hat wunderbar geklappt, schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware so wie beschrieben.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand ( dank DHL), der guten Verpackung und dem bestellten Artikel zufrieden sind!
Lieferung bereits am nächsten Tag! Alles war gut und bruchsicher verpackt!
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung - auch dank DHL - schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist!
09.12.2023
Gesamte Transaktionen, sehr gut und professionell gelaufen.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung so zufrieden gewesen sind!
RM
Guter Preis, superschnelle Versand.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung - auch dank DHL - so schnell bei Ihnen eingetroffen ist!
Alles bestens, gerne wieder!
Antwort von sentura.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung.
25.12.2023
17.12.2023
15.07.2023

Rechnungsmöglichkeit bei Bestellung

Das Produkt wurde schnell geliefert und hat eine hohe Qualität. Lediglich die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, fände ich noch toll.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des gelieferten Artikels zufrieden sind! Sie haben jedoch auch die Möglichkleit der "Zahlung auf Rechnung" bei Bestellung in unserem Onlineshop.Sie können die Zahlungsweise "Rechnung" - neben den anderen Zahlungsmöglichkeiten - wie PayPal, Kreditkarte und Vorkasse - beim Bezahlvorgang auswählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr sentura Wohnstudio Team
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles war super bruchsicher verpackt. Wäre entsprach absolut der Beschreibung.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Ware - auch dank DHL - sehr schnell erhalten haben.