aronia-vom-langlebenhof.de- Logo - Bewertungen

aronia-vom-langlebenhof.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2020
aronia-vom-langlebenhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Schnell und unkompliziert die Lieferung! Der Aroniasaft im Kanister ist super zu handhaben , die Qualität ist super und schmeckt sehr gut.

05.10.2023
Bestellt habe ich 6 Gläser Aronia Brotaufstrich, ist leider flüssig wie ein Sirup, schade hatte mich so gefreut

Bewertungen für aronia-vom-langlebenhof.de

KC
Klaus C.
21.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, es ist ein super Saft, wir nehmen jeden Tag die empfohlene Menge….und uns geht’s super….immer wieder….nur empfehlenswert.
UA
15.06.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde. Immer eine schnelle Lieferung. Die Produkte sind lecker. Nur schade, daß es den Aroniatee nicht mehr gibt.
US
Uta S.
Hannover

Tolle Produkte

sympathischer Laden, super Produkte, habe schon 3x dort bestellt. Endlich kein Aroniasaft, der einem die Schleimhaut im Mund zusammenzieht 😊
GH
Gerd H.
Deidesheim
12.10.2023
Das Produkt ist bisher das Beste. Habe schon etliche Säfte anderer Produzenten gekauft und verkostet. Die Lieferung erfolgt super schnell.
BB
Birgit B.
Wildeshausen
22.08.2023

Sehr gute Qualität und mega lecker …

Wie immer sehr gute Ware und Super Qualität. Die Brotaufstriche sind lecker, das Aroniagelee unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen 😋
03.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - die Verpackung ist ansprechend - die Gratis-Zugabe von 2 Flaschen Apfelsaft hat uns sehr gefreut
RS
25.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt ! Leckeres Aroniasaft und Brotaufstrich, immer wieder gerne, klare Weiterempfehlung ‼️
EP
Erwin P.
Niedersachsen
23.06.2023
Ich bestelle nun schon seit geraumer Zeit beim Langlebenhof und bin immer sehr zufrieden. So geht Service. Hier ist mal keine Wüste!
RC
Renate C.
Rohrdorf
22.06.2023
Super Aronia-Saft (mit Wasser verdünnt sehr erfrischend bei diesen Termperaturen), superschnelle Lieferung - danke, gerne wieder!
19.11.2023
Leichte und übersichtliche Bestellung auf der Homepage. Schnelle Lieferung und das wichtigste, der Aroniasaft schmeckt sehr gut.
SL
Simone L.
Gelsenkirchen
10.12.2023

Aroniasaft

Leider kann ich keine Angaben machen, da die Ware beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Die Lieferung dauert noch an.
22.11.2023
Der Aroniasaft ist sehe lecker, die Verpackung finde ich super, ist einfach in der Handhabung. Ich werde wieder was bestellen.
EH
Eckhard H.
Leippe-Torno
13.05.2023

Rundum zufrieden

Bin schon seit Jahren Kunde und mit den Lieferungen und der Qualität stets zufrieden. Danke für die bisherige Zusammenarbeit.
SK
Simone K.
Wuppertal
Informative Internetseite, Aroniasaft kann ich nur empfehlen und man unterstützt noch mit seinem Kauf dieses tolle Projekt.
17.12.2023
Schneller Versand, super verpackt und eine nette Überraschung im Paket. Leckerer Saft, vor allem mit Apfelsaft gemischt
24.06.2023
Alles Bestens! Unkomplizierte Online-Bestellung. Unkomplizierte Online-Bezahlung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
MP
Manfred P.
08.06.2023
Günstigerer Preis als im Einzelhandel. Keine Schlepperei. Perfekt verpackt! sich bestelle schon seit mehreren Jahren.
17.05.2023
Schnelle Lieferung. Die Brause ist sehr lecker ebenso der Aroiniasaft. Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
JJ
Judith J.
Philippsburg
27.10.2023
Pur kann ich ihn leider nicht trinken, mische mir dazu Apfelsaft und Wasser dazu. Dann schmeckts suuuppeerr lecker.
Bestelle über mehrere Jahre den leckeren Demeter-Aroniasaft und bislang ist der Bestellablauf immer top gewesen!