aronia-vom-langlebenhof.de- Logo - Bewertungen

aronia-vom-langlebenhof.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2020
aronia-vom-langlebenhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Schnell und unkompliziert die Lieferung! Der Aroniasaft im Kanister ist super zu handhaben , die Qualität ist super und schmeckt sehr gut.

05.10.2023
Bestellt habe ich 6 Gläser Aronia Brotaufstrich, ist leider flüssig wie ein Sirup, schade hatte mich so gefreut

Bewertungen für aronia-vom-langlebenhof.de

JJ
Judith J.
Philippsburg
27.10.2023
Pur kann ich ihn leider nicht trinken, mische mir dazu Apfelsaft und Wasser dazu. Dann schmeckts suuuppeerr lecker.
Bestelle über mehrere Jahre den leckeren Demeter-Aroniasaft und bislang ist der Bestellablauf immer top gewesen!
RS
Immer schnelle Lieferung, sicher verpackt und wie immer gute Qualität, sehr lecker‼️Klare Weiterempfehlung 👍
SE
Sabine E.
Wangerooge
25.06.2023
sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
22.08.2023
Wie immer hat alles gepasst. Herzlichen Dank ans Team. Beste Grüsse von den kangaroos Helena Breitenbach
EH
Erika H.
Breckerfeld
05.08.2023

Gesundheit ist alles, deshalb LANGLEBENHOF !!!

Alles ist heile angekommen, sicher verpackt und schnelle Lieferung kenne es nur so vom Langlebenhof!!!
29.04.2023
Exzellente Qualtät bei perfektem Service und rascher Logistik ! Sehrczu empfehlen. Beste Aroniaqualität‘
17.11.2023
Toller Sevice. Die Flaschen besser verpacken . Konnten hin und her rutschen im Jetzigen Karton
US
Uta S.
Hannover

Alles super!

Gute telefonische Beratung. Prompte Lieferung. Das Konzept des Betriebes gefällt mir. Alles Super!
Immer superschnelle Lieferung! Und dann noch der himmlische Inhalt! Ohne den geht kein Frühstück!
25.08.2023
Ein tolles Projekt,welches Unterstützung braucht. Man schmeckt die Liebe zur Aroniabeere heraus.
GE
Gudrun E.
Osthofen
19.10.2023

Sehr gute Qualität

Gute Qualität Ausführliche Info über die Produkte Bestellung problemlos Schnelle Lieferung
GH
Gerhard H.
28.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Saftes. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
VR
Verena R.
Bad Segeberg
07.08.2023
Hochwertiges Produkt in Bio-Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zu empfehlen!
FE
F. E.
Pforzheim
Sehr angenehmer, milder Aroniasaft. Bag in Box ist klasse, weil lange und ungekürzt haltbar.
UA
Kaufe schon seit einigen Jahren Produkte vom Langlebenhof. Immer gleicgbleibende Qualität.
05.10.2023
Trotz kleiner Verspätung aber recht schnelle Lieferung und der Saft schmeckt sehr lecker.
25.07.2023
Immer alles bestens... top Qualität, schnelle Lieferung... immer wieder gerne!!!! Danke!
HS
Heidrun S.
Stolberg
02.11.2023

Bestellung

Wäre wird schnell und gut verpackt verschickt. Von der Qualität sind wir überzeugt.
MF
24.06.2023
alls super gelaufen. schnelle Lieferung, zuverlässige Kontaktaufnahme. alles prima