aronia-vom-langlebenhof.de- Logo - Bewertungen

aronia-vom-langlebenhof.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2020
aronia-vom-langlebenhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Schnell und unkompliziert die Lieferung! Der Aroniasaft im Kanister ist super zu handhaben , die Qualität ist super und schmeckt sehr gut.

05.10.2023
Bestellt habe ich 6 Gläser Aronia Brotaufstrich, ist leider flüssig wie ein Sirup, schade hatte mich so gefreut

Bewertungen für aronia-vom-langlebenhof.de

RC
Renate C.
Rohrdorf
22.06.2023
Super Aronia-Saft (mit Wasser verdünnt sehr erfrischend bei diesen Termperaturen), superschnelle Lieferung - danke, gerne wieder!
19.11.2023
Leichte und übersichtliche Bestellung auf der Homepage. Schnelle Lieferung und das wichtigste, der Aroniasaft schmeckt sehr gut.
22.11.2023
Der Aroniasaft ist sehe lecker, die Verpackung finde ich super, ist einfach in der Handhabung. Ich werde wieder was bestellen.
EH
Eckhard H.
Leippe-Torno
13.05.2023

Rundum zufrieden

Bin schon seit Jahren Kunde und mit den Lieferungen und der Qualität stets zufrieden. Danke für die bisherige Zusammenarbeit.
24.06.2023
Alles Bestens! Unkomplizierte Online-Bestellung. Unkomplizierte Online-Bezahlung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
04.04.2023
Aroniasaft Saft ist sehr bekömmlich, echt gut zum Trinken, Lieferung funktioniert perfekt wir sind rundum zufrieden!!!
MP
Manfred P.
08.06.2023
Günstigerer Preis als im Einzelhandel. Keine Schlepperei. Perfekt verpackt! sich bestelle schon seit mehreren Jahren.
17.05.2023
Schnelle Lieferung. Die Brause ist sehr lecker ebenso der Aroiniasaft. Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
JJ
Judith J.
Philippsburg
27.10.2023
Pur kann ich ihn leider nicht trinken, mische mir dazu Apfelsaft und Wasser dazu. Dann schmeckts suuuppeerr lecker.
13.04.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Angenehmer Geschmack. Weiter so. Schöne Grüße aus Irlich an Wied und Rhein.
SE
Sabine E.
Wangerooge
25.06.2023
sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
22.08.2023
Wie immer hat alles gepasst. Herzlichen Dank ans Team. Beste Grüsse von den kangaroos Helena Breitenbach
EH
Erika H.
Breckerfeld
05.08.2023

Gesundheit ist alles, deshalb LANGLEBENHOF !!!

Alles ist heile angekommen, sicher verpackt und schnelle Lieferung kenne es nur so vom Langlebenhof!!!
29.04.2023
Exzellente Qualtät bei perfektem Service und rascher Logistik ! Sehrczu empfehlen. Beste Aroniaqualität‘
17.11.2023
Toller Sevice. Die Flaschen besser verpacken . Konnten hin und her rutschen im Jetzigen Karton
25.08.2023
Ein tolles Projekt,welches Unterstützung braucht. Man schmeckt die Liebe zur Aroniabeere heraus.
20.04.2023
Alles zur besten Zufriedenheit nur den Preis finde ich etwas zu hoch , deshalb nur vier Punkte
GE
Gudrun E.
Osthofen
19.10.2023

Sehr gute Qualität

Gute Qualität Ausführliche Info über die Produkte Bestellung problemlos Schnelle Lieferung
GH
Gerhard H.
28.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Saftes. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
VR
Verena R.
Bad Segeberg
07.08.2023
Hochwertiges Produkt in Bio-Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zu empfehlen!