Mersch Reinigungstechnik- Logo - Bewertungen

Mersch Reinigungstechnik
Bewertungen:

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.423 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein falsch bestellter Artikel, dieser passte nicht mit meinem anderen bestellten Artikel überein, wurde durch die Firme Mersch Reinigungstechnik erkannt. Nach der Kontaktaufnahme durch die Firma Mersch Reinigungstechnik wurde Artikel mit den richten Artikel getauscht. So kein Service sein, vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten Ware war Mangelhaft nur 2x benutzt schon kaputt 😞 Der Umtausch war aber sehr einfach Habe wieder ein neues Teil bekommen diesmal in einer besseren Qualität
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
Alois D.
Rottenburg
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Günther H.
Brensbach
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Michael M.
Wuppertal
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten Ware war Mangelhaft nur 2x benutzt schon kaputt 😞 Der Umtausch war aber sehr einfach Habe wieder ein neues Teil bekommen diesmal in einer besseren Qualität
Bewertung melden
Antwort von Mersch Reinigungstechnik
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Adapters unzufrieden waren. Wir sind dabei natürlich immer auf unsere Lieferanten angewiesen und werden dann, wie in Ihrem Fall auch direkt tätig, wenn die Qualität nicht unseren und den Ansprüchen unserer Kunden entspricht. Die lange Lieferzeit bitten wir natürlich auch zu entschuldigen. In Ihrem Fall sind wir kurzzeitig mit einem Bestandteil des Adapters leer gelaufen und unser Lieferant hatte diesen nicht so schnell nachgeliefert wie versprochen. Dies ist aber eine absolute Ausnahme, wie Sie den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie in Zukunft nochmal von unseren Produkten und dem Service überzeugen können. Saubere Grüße Ihr Mersch-Team