Mersch Reinigungstechnik- Logo - Bewertungen

Mersch ReinigungstechnikBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
Mersch Reinigungstechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mersch Reinigungstechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

07.05.2022
Für meinen alten Kärcher Hochdruckreiniger K 3.99 M,den ich seit 2004 im Einsatz habe,besorgte ich mir den Flächenreiniger RC301VA,CentroMaxx D-300 ,über die Fa. Mersch.Die Anlieferung erfolgte sehr schnell,und sehr gut Verpackt.Die erste Benutzung des Flächenreinigers hat mich schon begeistert.Durch meine Erfahrung mit dem vorherigen Flächenreiniger zog ich vor Arbeitsbeginn meine Stiefel an.Die jedoch bei diesem neuen Flächenreiniger nicht nötig waren,weil mich keine Wasserspritzen erreichten.Auch die Reinigungswirkung hat mich total überzeugt.Prima Produkt.

11.11.2021
Die Ware ist zwar mit Verzögerung angekommen. Was für mich nicht geht, dass man Ware als „auf Lager“ und „Lieferung innerhalb von 2 Tagen“ im shop anbietet und dann auf Nachfrage mitteilt, dass es Probleme gibt, die Artikel zu liefern und dass nicht mal bekannt ist, wann er kommt. Ich habe mir extra einen shop gesucht, der die Artikel auf Lager hat, weil ich ihn dringend gebraucht hätte.

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

25.04.2022
Hallo Zusammen, Ich kann nur sagen, super Bestellvorgang mit Rückruf, super Service und einwandfreie logistische Abwicklung. Liebe Grüße Günter
23.05.2022
Es wurde zeitnah auf eine E-Mail reagiert, Versand wie zeitlich angekündigt erfolgt. Ware gut verpackt. Also alles so wie man es erwartet.
19.05.2022
Macht alles einen sehr wertigen und professionellen Eindruck. Das Reinigungsergebnis ist lässt nichts zu wünschen übrig!
15.12.2021
Nach einer Fehlüberweisung, meinerseit, telefonischer Reklamation, alles problemlos und zu meinen Wünschen erledigt.
14.12.2021
Alles so wie beschrieben. Meine Lieferung kam per Spedition mit Super vorab Info. Alles hervorragend gelaufen 👍🏻
17.11.2021
Sehr schnelle Lieferung. Würde in dem Shop jederzeit wieder etwas bestellen. Auch die Beratung war ausgezeichnet.
03.04.2022
schnelle Lieferung per Spedition, Verpackung auf Palette sehr gut, Ware hervorragend, Abwicklung problemlos
26.10.2021
Wäre top original Kränzle , Versand als Sperrgut durch DHL etwas lahm aber dafür kann Mersch nichts
26.04.2022
Das Reinigungsprodukt war okay, allerdings liegt die gewünschte Reingungs Ergebnis in grenzen.
10.04.2022
Lieferung war wie angegeben. Produkt war wie beschrieben und gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
30.09.2021
Sehr kompetente und freundliche Telefonberatung, schnelle Lieferung, keine Probleme.
15.10.2021
Sehr entgegenkommende Betreuung und Hilfsbereitschaft. Danke, gerne wieder!
19.04.2022
Sehr gute Informationen. Hervorragender Service. Sehr schnelle Lieferung.
23.03.2022
Gute Beratung und schneller Lieferdienst. Top Produkt Was will man mehr
05.11.2021
Wir haben den Hochdruckreiniger selbst abgeholt. Hat alles gut geklappt.
07.12.2021
Schnelle Lieferung, Ware und Verpackung einwandfrei, meine Empfehlung.
16.12.2021
Alles Gut, sehr netter kontakt, gute Beratung und Prompte Lieferung
10.02.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles Bestens. Gernr wieder. Danke
11.02.2022
Konnten bei einem Problem telefonisch sofort Hilfe leisten! Top !
17.01.2022
Alles super. Schnelle Kommunikation und Lieferung . Gerne wieder