studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

studenten-presse.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
studenten-presse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei studenten-presse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für studenten-presse.com

07.06.2022
Der Vorzugspreis ermöglicht auch Studenten ein Abo und die administrativen Angelegenheiten sind einfach und bequem online zu erledigen

09.01.2022
Im Dezember brach die reguläre Lieferung des Economist ab. Auf meinen Anruf wurde prompt reagiert. Danach erhielt ich die fehlenden Ausgaben extra im Umschlag per Post. Die reguäre Lieferung setzte aber danach nicht wieder ein. Nun sind zwei Ausgaben wieder nicht angekommen.

Bewertungen für studenten-presse.com

12.12.2021
09.01.2022
Antwort von studenten-presse.com
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es mit Ihrem The Economist Abo zu Problemen bei der Belieferung kam. Wir mussten Ihr The Economist Abo leider inzwischen kurzfristig einstellen und außerordentlich kündigen, über die Hintergründe haben wir Sie vor Kurzem in einem Brief informiert. Ihre bereits bezahlten Abo-Beiträge ab dem Zeitpunkt der Lieferprobleme haben wir auf Ihrem Kundenkonto vollständig gutgeschrieben. Es ist schade, dass wir Ihnen The Economist nicht länge anbieten können und es im Zusammenhang damit bereits zu verlagsbedingten Lieferproblemen kam. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.
08.05.2022
Ich habe bis heute noch leider kein Magazin erhalten, sowie auch keine Rechnung nach meiner Bestellung im Februar.
Antwort von studenten-presse.com
16.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für ein CAPITAL-Studentenabo bei der STUDENTEN-PRESSE entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch kein Heft und auch noch keine Rechnung erhalten haben. Leider wurde bei Ihrem Abonnement eine falsche Postleitzahl hinterlegt. Dadurch kamen weder Ihre CAPITAL-Hefte noch die Rechnung an. Wir haben die PLZ unverzüglich korrigiert, und werden Ihnen selbstverständlich die letzten 2 Hefte nachliefern. Ab sofort werden auch die aktuellen CAPITAL-Ausgaben pünktlich bei Ihnen ankommen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Abo. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Abo haben wenden Sie sich bitte jederzeit direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Ihr Team STUDENTEN-PRESSE
03.01.2022