cakepops.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2023
cakepops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cakepops.de

Sehr schnelle Lieferung und bestens verpackt sodass nichts passieren kann. Toller Geschmack und sogar 2 probier cakepops dabei gewesen😋 Immer wieder gerne 😍
NR
Nina R.
Ebermannstadt

5 Sterne können wir echt verdient vergeben!

Wie letztes Mal hat Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und hat echt wunderbar lecker gemundet! Unsre kiddies waren wieder begeistert! Dankeschön👍
vom ersten Kontakt bis zur Lieferung & heutigem Gaumenschmaus, ein Fest. Absolut empfehlenswert, Daumen hoch!

Sehr lecker und ein echter Hingucker

Die CakePops waren ein echter Leckerbissen - geschmacklich sehr gut und optisch sehr ansprechend. Gerne bestelle ich wieder bei euch!
Es hat terminlich super funktioniert und Geschmack und aussehen auch super, auch bestens verpackt und ohne Beschädigung.
Tolle Optik, sehr guter Geschmack und sehr besonders!!!
Lecker, wunderschön anzusehen und mit Liebe gemacht.
Super lecker - toller Service!

Cakepops oberlecker und Kundenservice herausragend

Super netter Kontakt. Extremst schnelle Rückmeldung auf Fragen per E-Mail. Es wird auf Extrawünsche eingegangen. Sticht positiv heraus aus der Servicewüste Deutschland! Hier ist der Kunde noch König! Und nicht nur das, die Cakepops schmecken super lecker! Kann ich nur empfehlen. Habe schön öfters bestellt.
30.09.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Du zu unseren Kunden gehörst. Viele Grüße vom ganzen Team und ein tolles Wochenende ! ;-)

Einfach nur Weltklasse!!!

Einfach nur Weltklasse! Auf Anfrage individuelle Cakepops - mega lecker - toller Service und pünktliche Lieferung. Also wir sind geimpft, immer wieder gerne😎😋👌
04.10.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße vom Cakepops.de Team ;-)
PH
Peters H.
Rheinberg
29.09.2023
Klasse Teile, schmecken prima und sehen toll aus! Auch die Verpackung ist klasse und schnell geliefert wurden sie auch noch. Absolut wiederholenswerter Einkauf!
Hallo Hartmut, vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße vom ganzen Team
05.10.2023

Lecker

Schnell, Zuverlässig, pünktlich... ABER VORALLEM LEEECKER und sehen auch noch echt klasse aus ... Gäste waren begeistert, was will man mehr
06.10.2023
Hallo Björn, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße vom gesamten Team ;-)
21.10.2023
Sehr lecker und bunt! Leider waren viele kaputt :-(
21.10.2023
Hallo Irina, das tut mir leid zu hören. Wir verpacken die Cakepops so gut es geht aber leider kann da natürlich trotzdem bei dem Transport immer etwas schief gehen. Mach uns doch ein paar Bilder von den Beschädigungen und wir senden dir auf unsere Kosten Ersatz. Uns die 4 Sterne zu geben finden wir Schade, da wir ja nicht selber geliefert haben , geh davon aus, dass die Cakepops bei uns immer tadellos das Werk verlassen. Viele Grüsse
03.10.2023

Super lecker

geniales Konzept,große Vielfalt und super lecker. Hier stimmt einfach alles,immer wieder gerne
04.10.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße vom Cakepops.de Team ;-)
29.09.2023
Super lecker und süchtig danach, immer wieder gerne :) schon verschiedene Cakepops gegessen!!!!
29.09.2023
Hallo Karina, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Du dich durch unser Sortiment probierst. ;-) Liebe Grüße vom ganzen Team
29.09.2023
Prozess Bestellung bis Lieferung oder Abholung sehr schnell, sehr freundlich und sehr lecker
29.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! ;-) Wir wollten euch übrigens zur Neueröffnung unserer neuen Produktion ein paar Cakepops schicken, die leider zurück gekommen sind. Gerne könnt ihr uns einmal eure neue Adresse mitteilen. ;-) Liebe Grüße vom Team
02.10.2023
They were delicious and colourful and perfect for my daughter’s birthday in the Kita!
04.10.2023
Hi Vasiliki, thank you very much for your Feedback. Have a nice day ! ;-)
29.09.2023
Wir haben die Cakepops als Kundengeschenk gekauft und diese waren sehr begeistert.
16.10.2023

Produkt OK , Support bemüht.

Das Produkt kann ich weiterempfehlen. Der Service und Support ist bemüht.
16.10.2023
Hallo Herr Klinger, danke für das freundliche Telefonat - ich möchte mich sehr bei Ihnen bedanken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Viele Grüße Tobias Groenen
RJ
Ralf J.
Düsseldorf
29.09.2023
Einfach nur super lecker und wenn man Wünsche hat, werden sie erfüllt.
30.09.2023
Liebe Kirstin, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Wünsche erfüllen konnten. Liebe Grüße vom ganzen Team. ;-)