shakeover.com- Logo - Bewertungen

Herzlichen Dank!
Danke für 5 Sterne!
09.03.2024
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erreichen. Wir würden uns sehr darüber freuen, von dir zu hören!
02.02.2024

Top Produkt !

Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond und ich habe mir dementsprechend darkblond von SHAKEOVER bestellt. Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Durch Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden und bin total begeistert. Die Kopfhaut schimmert nun nicht mehr so extrem durch, einfach nur Top !! Bestelle nun schon zum 3.male, da ich mir meine Haare dunkelbraun gefärbt habe und auch darkbrown von SHAKEOVER bestellt habe. Auch diese Farbfasern passen 100prozentig !! Prompte Lieferung, einfach nur klasse. Einzig der Pumpzerstäuber ist noch etwas verbesserungswürdig, ansonsten kann ich dieses Produkt einfach unbedingt weiterempfehlen!!!
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du so überzeugt von SHAKE OVER bist. Es wird bald auch eine neue Version des Applikators geben, womit die Dosierung noch einfacher und besser gelingt!
RG
Rosarita G.
Püttlingen
27.01.2024

Gutes Produkt👍👍👍

Hallo,das Produkt hält was es verspricht.Ausser einer kleinen Sache.Wenn ich am nächsten Tag meine Haare etwas anfeuchten um sie aufzufrischen(haben Naturlocken),wird das Produkt fleckig .Muss dann drüber reiben das es nicht so sichtbar ist.Ansonsten tut es was es soll👍👍👍
13.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit SHAKE OVER zufrieden bist. Bevor du deine Haare anfeuchtest, kannst du SHAKE OVER mit einem Mikrofasertuch teilweise entfernen und dann im Rahmen des Styling wieder aufbessern.
10.02.2024

Top Produkt

Ich benutze Shake Over nun seit ein paar Wochen und ich muss sagen , dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte !! Diese Haarfasern lassen meine Kopfhaut nicht mehr durchschimmern. Absolut empfehlenswert!! Lieferung war top und die Farbauswahl ebenso.
13.02.2024
Herzlich Dank! Wir freuen uns, dass du so begeistert und rundum zufrieden bist.

Tut genau das, was es soll

Ich habe mir das Spray für graues Haar bestellt. Was soll ich sage, es wirkt! Mit nur ein paar Sprühstößen, sind die lichten Stellen sofort überdeckt. Ich bin sehr beeindruckt und natürlich absolut zufrieden. Volle Punktzahl!
13.02.2024
Wow! Danke für diese wunderbare Rückmeldung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
SL
15.02.2024
Nach langem Wandern durch den Angebotsdschungel habe ich jetzt das für mich beste Produkt entdeckt, obwohl ich es noch nicht so lange verwende. Und wieder schnelle und pünktliche Lieferung, sehr schön.
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für dies tolle Rückmeldung! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
meine Farbwahl (Dunkelblond) war genau richtig, sieht sehr natürlich aus! Ich benutze es für den Haaransatz zwischen zwei Färbeterminen. Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice....vielen Dank!
13.02.2024
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung!
SL
27.01.2024
Benutze es erst seit einer Woche, bin aber jetzt schon ziemlich vom Produkt überzeugt. Dazu hat mich die fast liebevolle Verpackung überrascht, das kannte ich bisher nicht. Sehr angenehm!
13.02.2024
Super! Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden bist und, dass dir auch unser Verpackung gut gefallen hat.
09.02.2024

sehr gut

hallo, mir gefällt die große Farbauswahl und dass das Puder nicht klebrig ist. es fehlt nur noch eines im rot Ton ,eins mit orange und eines im lila rot Ton. Sonst ist alles toll!!
13.02.2024
Vielen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden bist. An neuen Farben wird bereits fleißig von uns getüftelt!
JW
Jut5a W.
Plankstadt
02.02.2024
Super Produkt. Funktioniert echt gut. Die Haare sehen viel voller aus. Werde es regelmäßig nutzen.
13.02.2024
Herzlichen Dank für die super Bewertung!
17.02.2024
Hat ganz gut geklappt, mir fehlen aber noch Zusatzteile zum Steiling ! Werde ich noch bestellen
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Für freuen uns schon auf deine Bestellung der Stylingtools. Je nach Haarsituation können Sie ein echter Game Changer bei der Anwendung sein.
CG
11.02.2024
Wunderbar und ansprechend verpackt. Gute Informationen beigelegt. Absolut vertrauenswürdig
Herzlichen Dank!
Wiederholt habe ich bestellt, bin sehr zufrieden. Hält bei mir auch ohne Fixierung.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und deine Treue! Tatsächlich nutzen viele unserer Kundinnen und Kunden SHAKE OVER ohne Fixierung und sind super zufrieden.
Schnelle Lieferung , beste Verpackung, top Qualität, bestelle zum zweiten Mal
13.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und natürlich für deine Treue!
Bin von dem Produkt überzeugt und kaufe es immer wieder.
13.02.2024
Super, das freut uns sehr! Herzlichen Dank!
EF
Eva F.
Markt Bibart
03.02.2024
Wenn die Düse nicht gleich wieder verstopft ist es gut.
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hatten dich im Anschluss an deine Bewertung individuell beraten und dir auch einen neuen Applikator zugesendet. Wir hoffen, dass du nun zu 100% zufrieden bist.
JW
Jut5a W.
Plankstadt
Funktioniert super. Die Haare sehen viel dichter aus.
Antwort von shakeover.com
Perfekt! Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
14.02.2024

Bin sehr zufrieden…Produkt und Service…

Bin sehr zufrieden…Produkt und Service top!
16.02.2024
Super! Das freut uns sehr!